DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestätigt mich immer mehr, beim LA1 zu bleiben. Musikplayerproblem habe ich auch gelöst, siehe Seite 22 :))

naja.. das mit dem akku hab ich jetzt erstmal nicht mehr gehabt.. mal sehen.. hab jetzt ne akku app drauf die sagt mir auch die akku temp... liegt grad bei 26° war aber gestern auch bei 36°... aber das andere war wesentlich wärmer... hatte die app da leider noch nich.. aber jetzt seh ichs wie der akku sich dann verhält... ich beobachte mal weiter...

das mit der performance kann ich noch nich sagen... ich hab jetz noch kein unterschied gemerkt... ich beobachte mal weiter... aber freunde mit dem i9100 und ics haben gesagt das der akku wesentlich länger hält als vorher...

ive schrieb:
Mit LA1 hatte ich keinerlei Probleme, jetzt mit LB1 ist einmal die Kamera eingefroren und ich hatte zweimal Hänger beim Musik hören.

@Topic: ICS wird schon irgendwann kommen :) bis dahin kann man ja auch winamp o.ä. zum Musik hören verwenden. Wer vor dem Update keine Probleme hatte kann ja auch wieder zurück zur LA1 oder ? (Überlege ich mir gerade, Verbesserungen hab ich keine gemerkt durch LB1, lief ja alles super eigentl. -.-)

Problem ist, daß der Fehler vermutlich auch bei LA1 da war, nur ist der Fehelr relativ sporadisch und spezifisch, sodaß ihn manche User gar nicht entdecken.
Wenn er da ist, dann hilft aber auch WinAmp oder andere Player nicht...
Das Update LB1 hat wohl schon irgendetwas am Musik-Player gefixt, aber wohl nicht das grundlegende Problem.

Und ob das mit ICS plötzlich alles besser werden sollte.... wer´s glaubt.

alfixy

Hallihallo, mal ganz kurz "Offtopic".
Kann mir jemand eine Seite/Link/Forum oder irgend etwas nennen, die mich über das Verfügbare Update auf ICS informiert? Kann mein sgs2 leider wegen Wohnungsgegebenheiten nicht jeden Tag an Kies hauen und nachschauen. Danke im Vorraus ;)

• Danke
Reaktionen: Samselix
slize schrieb:
Hallihallo, mal ganz kurz "Offtopic".
Kann mir jemand eine Seite/Link/Forum oder irgend etwas nennen, die mich über das Verfügbare Update auf ICS informiert? Kann mein sgs2 leider wegen Wohnungsgegebenheiten nicht jeden Tag an Kies hauen und nachschauen. Danke im Vorraus ;)

Guckst du hier:
SamMobile Firmware Page

So leutz es gibt nennt leak von der China Rom

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Hallo,habe eine kurze Frage möchte mein SGS2 i9100g auf die neuste Android Version bringen, aber wie?Kann es nicht über Kies machen.
Danke schonmal im vorraus. :thumbsup:
PS: Die Version neuste ist glaube ich 4.0.3.

Zuletzt bearbeitet:
10cent schrieb:

Hat das auch Auswirkungen für uns deutsche? :D

Link/Quelle?

Gedulde dich, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest. Es müsste normalerweiße diese oder nächste Woche verfügbar sein. Via Kies dann.

• Danke
Reaktionen: Samsungfreak15
Oke dann werde ich das mal machen danke!

Musstest eigentlich keinen neuen Thread erstellen. Einfach mal ein bisschen durchstöbern, hier findest du schon genug Informationen im Forum ;) .

Ich verweise auf:
10cent schrieb:

Ich vermute mal, dass ist der Leak :D

Das wär zu schön um wahr zu sein..

slize schrieb:
Hat das auch Auswirkungen für uns deutsche? :D

Die Arbeit an cm9 beginnt

• Danke
Reaktionen: FloWdee und slize
Abwarten. Nur eine Stimme für die Noteversion bei XDA.

~ I9100G + SuperRomV3.1 + Lucifer 1.60uv_200MHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.