B
Bugalacha28
Neues Mitglied
- 0
das heißt für mein handy gibt es kein android 4 oder was?!triumph61 schrieb:Weil du ein 9100G hast, dafür gibt es kein ICS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das heißt für mein handy gibt es kein android 4 oder was?!triumph61 schrieb:Weil du ein 9100G hast, dafür gibt es kein ICS.
10cent schrieb:Mal ne ernsthafte frage was macht ihr wenn das ics update nicht kommt?
10cent schrieb:Mal ne ernsthafte frage was macht ihr wenn das ics update nicht kommt?
Telefonieren - was sonst ...?10cent schrieb:Mal ne ernsthafte frage was macht ihr wenn das ics update nicht kommt?
weiss man schon genaueres wann 4.0.3 für I9100g kommt?berrykillz schrieb:Lach*** alles ist gut das ist auch die aktuellste!!!
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
mein.Galaxy schrieb:Was ich bestätigen kann (und das läuft absolut konträ zu anderen Usern) ist, dass der Kamerafehler (festfrieren, etc.) bei mir mit LB1 wieder da ist.