DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
triumph61 schrieb:
Weil du ein 9100G hast, dafür gibt es kein ICS.
das heißt für mein handy gibt es kein android 4 oder was?!

Nein es gibt so viel ich weiß nur bis jez kein ics für das G ;) Also es kommt noch :thumbup:

Sent from my GT-I9100 with CM9
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Peace.

Ja! genau das heißt es.

Aber bitte nicht gleich in die Hose machen. Soll demnächst kommen. Und frag nicht wann!

10cent schrieb:
Mal ne ernsthafte frage was macht ihr wenn das ics update nicht kommt?

Eigentlich könnte man dagegen vorgehen.
Zwar sind Updates Freiwillig, aber Samsung hat gesagt es handelt sich um exakt das selbe Gerät und G Besitzer werden nicht benachteiligt.

10cent schrieb:

Wieso sollte es nicht kommen ? Das i9100G ist immernoch ein S2 und damit noch Samsung's Flagschiff. Ich glaub nicht, dass die erst ein Modell mit angeblich weniger Leistung herausbringen und es dann nicht auf ICS updaten.

so..
will ich mich auch mal zu wort melden...

hab seit paar wochen das i9100g... bin echt zufrieden damit.. sau genial das tel..

nu hab ich mal bei softwareaktualisierung geschaut.. die ganze ziet hatter nix gefunden.. aber letzte woche hat er dann ein update gefunden... also gezogen...

ok... noch nich android 4 :(
gut.. weiter geschaut und hab mir mal kies runter gezogen...
abgesehen davon das es speicher frisst wie sau verbindet sich das programm nich mitm handy und den treiber fürs handy findets auch nich...

beim galaxy ace gehts auf anhieb... also gegoogelt...

trick 17 gefunden... umgestellt und schon verbindet sich das tel mit dem rechner...

da steht...aktuelle firmware is drauf:
PDA LB1
PHONE KL4
CSC KL2

jetzt hab ich das problem das der akku unnormal warm wird... also man merkt schon durch die hülle die wärme...
:confused2:
und jetzt hat ich heut schon 3 mal das problem das sich das tele einfach fest fährt... 2mal als ich die kamera genutzt hab, passierte nachm foto nix mehr...
und das 3. mal war grundlos... wollt mal draufschaun da tat sich nix mehr.. ein/ausschaltknopf brachte auch nix... AKKU raus... wieder rein... läuft....

hoffe das setzt sich mit ICS nich fort... :bored:

----- edit ------
achso... vielleicht noch sei erwähnt.. das handy hat kein branding...
und der akku is der originale zubehör akku mit 2000 mAh

Zuletzt bearbeitet:
10cent schrieb:
Telefonieren - was sonst ...?

Ist mir auch völlig egal, da ich definitiv kein Update mache. Bin so zufrieden, warum Probleme raufziehen,die manche nach dem Update haben.

Servus :)

habe ein Samsung Galaxy 2 GT-I9100G
Android 2.3.6

Kies sagt ich habe mit 2.3.6 die aktuellste Version drauf bitte um Hilfe

fail.jpg
fail.jpg
fail.jpg
show.php

fail.jpg

GuLgi schrieb:
Servus :)

habe ein Samsung Galaxy 2 GT-I9100G
Android 2.3.6

Kies sagt ich habe mit 2.3.6 die aktuellste Version drauf bitte um Hilfe

fail.jpg
fail.jpg
fail.jpg
show.php

fail.jpg

Lach*** alles ist gut das ist auch die aktuellste!!! ;)

berrykillz schrieb:
Lach*** alles ist gut das ist auch die aktuellste!!! ;)
weiss man schon genaueres wann 4.0.3 für I9100g kommt? :o

Man munkelt Ende April!! Kannst du aber auch wenn du mal schaust hier auch nachlesen gibt es einen ewig langen Thread zu!!

Ich hoffe einfach das sie das Update nur verbessern wollen für die G - Version.

10cent schrieb:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Dann gebe ich es zurück, weil Samsung das ICS-Update für das Galaxy S2 versprochen hat und dabei keinen Unterschied gemacht hat zwischen den Varianten.

Ich glaub auch nicht, dass es kein Update gibt, da sicher eine Menge Leute ihr S2G zurückgeben werden und Samsung sich nicht gegen eine Erstattung wehren kann.

• Danke
Reaktionen: Booma69
@KimBok...in der LB1 Variante müssen sie etwas an der Akkuperformance gemacht haben. Mein Akku läuft gefühlt einen halben Tag länger. Wärmeentwicklung so wie du sie beschreibst, kann ich nicht bestätigen. Ob das jetzt Nachteile auf deinen Akku hat, weiß ich nicht.

Was ich bestätigen kann (und das läuft absolut konträ zu anderen Usern) ist, dass der Kamerafehler (festfrieren, etc.) bei mir mit LB1 wieder da ist.

mein.Galaxy schrieb:
Was ich bestätigen kann (und das läuft absolut konträ zu anderen Usern) ist, dass der Kamerafehler (festfrieren, etc.) bei mir mit LB1 wieder da ist.

......jop kann ich auch bestätigen! Aber mein Samsung geb ich auch ohne ICS nie wieder her!!!! :razz:

Mit LA1 hatte ich keinerlei Probleme, jetzt mit LB1 ist einmal die Kamera eingefroren und ich hatte zweimal Hänger beim Musik hören.

Nach einem Neustart hatte ich keine Kamera fehler mehr (zumindest bis jetzt).
Da ich Musik noch größtenteils mit meinem IPod höre kann ich hierzu noch nicht viel sagen.

@Topic: ICS wird schon irgendwann kommen :) bis dahin kann man ja auch winamp o.ä. zum Musik hören verwenden. Wer vor dem Update keine Probleme hatte kann ja auch wieder zurück zur LA1 oder ? (Überlege ich mir gerade, Verbesserungen hab ich keine gemerkt durch LB1, lief ja alles super eigentl. -.-)

edit:
Kamerafehler bleibt (nach einmaligem Auftreten) bisher aus, nicht reproduzierbar; auch wenn ich direkt nach der Aufnahme das Bild über den Button links unten anzeigen lasse.
Beim Musikhören mit und ohne aktiviertem Debugging und deaktiviertem WLAN sporadische kurze Aussetzer (die hatte ich mit LA1 bei stundenlangem Hören definitiv nicht).
Mit aktiviertem Debugging (ohne noch nicht getestet, sehe auch keinen Grund dazu) und aktiviertem WLAN mit dem Standardplayer keine Probleme so far.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.