Bluetooth-Headset wird nicht erkannt

R

ReLaX

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ersteinmal habe ich zu meinem Thema leider nichts Passendes im Forum gefunden.

Ich habe ein Plantronics Headset und mit alter Firmware konnte ich es immer gut per Bluetooth anschließen.

Nun habe ich das Update gestern gezogen und habe versucht das Headset anzuschließen. heute Mittag konnte ich das headset unter den Bluetooth-Geräten noch sehen, ließ' sich aber wegen einem fehlenden PW nicht verbinden.

Heute Abend nun nach nochmaligem Hochfahren des S2's sehe ich es gar nicht mehr im Bluetooth-Menü.

Was kann ich tun?

mfg
ReLaX
 
Neu paaren :crying:
 
aber wie mache das? Habe noch gefunden.
 
Ich habe die Oprion "Paaren" noch nicht gefunden. Wie mache ich das?

Zudem habe ich wie oben erwähnt versucht das Headset mit verschiedensten geräten zu finden.
 
Wie wäre es mal das Headset zurück zu setzen? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Nokia BH-108. Das Headset wurde einfach nicht gefunden und am Ende lag es daran das dieses sich mit ständig mit dem falschen Gerät "paaren" wollte. Reset des Headset und alles funktionierte wieder einwandfrei.
 
das "paaren" ist das verbinden.

und wenn dein headset schon mit 1 gerät verbunden ist, dann findet das telefon das glaub ich auch nicht mehr. bin mir aber nicht sicher. einfach mal lisa´s tip probieren. sollte ja in der anleitung stehen wie das geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.574
Alex64
Alex64
K
  • kuba6077
Antworten
5
Aufrufe
1.864
kuba6077
K
M
  • Gesperrt
  • MrBaltimore
Antworten
5
Aufrufe
1.681
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten