Bewegungssensor kaputt?

T

Th3ory

Neues Mitglied
0
Hi Community,
ein neuer Tag, ein neues Problem. Und zwar hat mein S2G neuerdings (nach dem ICS Update) eine Macke. Jedesmal, wenn ich einen Text schreibe, packe ich das Handy in den Landscapemodus ( aka quer) und tippe munter drauf los.

Doch seit gestern macht das Handy hierbei Probleme. Egal, wie ich das Handy dreh und wende, es passiert nichts. Trotz aktiver "Bildschirm drehen" Funktion dreht sich das Bild nicht. Weder im Music Player, noch bei SMS, ganz zu schweigen vom Browser.

Hatte jemand so ein Peoblem schon einmal und kennt möglicherweise eine Lösund oder soll ich das Handy lieber schonmal einpacken und -senden? ;)

LG Th3ory
 
Hast du den Sensor mal neu kalibiert in den Einstellungen?

Bewegt sich die Kugel überhaupt beim bewegen des Handys?

Factory reset aka Wipe mal gemacht?

Stock Kernel drauf? Mehr Infos bitte :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Also :D

Sorry, dass ich soviel vergessen hab, aber es war der Stock Kernel drauf bzw ist und der Factory Reset hats gebracht. Komischerweise ist ICS schon einige Tage auf dem Handy und es hat sich erst nach und nach eingeschlichen... naja :D

Danke El3ctric ;)
 
Th3ory schrieb:

Passt schon :)

tztzz hat er echt den Wipe nach dem Update vergessen :p

Mein Tipp noch am Rande, behalt es noch ein wenig im Auge.

I9100G mit Stock ICS 4.0.3 // Horsepower 1335 MHz *_* // Tapatalk 2.0
 
Hehe ;)

Zu meiner Verteidigung: Da ich am Tage des Updates mein Handy geschrottet habe und ein Kollege das neu geflasht hat (ODIN sei dank :D), hat ER es vergessen :D ;)

Und danke, ich behalte es im Auge, wenn es noch mal vorkommt, schick ich das Handy zurück :D.. Typisch SG2G
 

Ähnliche Themen

T
  • Thalia2011
Antworten
2
Aufrufe
2.224
DAD214
DAD214
S
  • scarecrow90
Antworten
2
Aufrufe
1.170
scarecrow90
S
W
  • Wookie
Antworten
15
Aufrufe
2.413
Wookie
W
Zurück
Oben Unten