Apps durcheinander Ordner weg

Lumi25

Lumi25

Dauer-User
372
Ist das normal? Oder hätte ich es verhindern konnen?
Lg

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach woher, solche Sachen sind ganz normal; in jeder Betriebssystemwelt. Schnapp Dir einfach aus dem Market den kleinen, kostenlosen AppZorter(Lite) und schwupps hast Du wieder alles schön brav nach Alphabet sortiert.
 
Naja nach Alphabet will ich ja gar nicht sonder meine angelegten ordner... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das immer so bei ner Aktualisierung oder kann man da was einstellen? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Nochmals nein, das ist einfach, weil in jeder OS von dessen Erschaffer irgendeine Gestaltung des Desktops vorgegeben ist, die natürlich zwangsläufig Deine Veränderungen überschreibt. Das ist zwar ärgerlich, aber nach über 25 Jahren in der EDV gewöhnt man sich allmählich daran ...
 
Darum wiederhole ich den Lieblingsspruch aller EDVler : Never touch a running system !

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
der go launcher kann menüeinträge verschieben, löschen, sperren, sorgt für anderes aussehen, hat zusätzlich nützliche apps, und so weiter, der kann das und ist meines erachtens besser als der samsung launcher.
 
Kann ich bestätigen habe einige Launcher getestet und beim GO Launcher
bin ich bis jetzt geblieben gibt zur zeit wohl nix besseres
 
Aha? Aber lösen tut er das Problem wohl auch nicht der go launcher oder?

Naja.... 25 Jahre edv? Respekt... Da ärgert einen bestimmt noch viel mehr wie das da.
;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
hab doch erklärt, dass der das unter anderem kann. der kann noch wesentlich mehr. das war ja nur auf die menüeinträge bezogen.
 
Nimm den Go ;)
 
du brauchst nicht nur weil du jetzt registriert bist überall etwas zu einem thema sagen. was wer nimmt, muss jedem selbst überlassen sein.

und nächstes mal wäre vielleicht sinnvoll zu erklären warum den go zu nehmen, anstatt nur eine art befehl zu äussern.
 
Ok den werde ich mal testen... Aber Akku Verlust habe ich da nicht oder? ;)
 
akku-verlust hast du alleine schon wenn das telefon an ist. also klar, hast du da akku-verlust :D
 
Witzbold
Ich meinte natürlich ERHEBLICHEN akkuverbrauch ;-)
 
ERHEBLICHEN Akkuverbrauchnur gibt es nur dann, wenn ein App "hängt" und die CPU stresst oder wenn der DeepSleep verhindert wird (FB und co.)

Und den meisten Strom frisst immer noch der Bildschirm mit seiner Beleuchtung.

PS: für mich ist der Go ein NoGo, auch schon auf meinem Stein
 
PS: für mich ist der Go ein NoGo, auch schon auf meinem Stein
Warum das? Hab ihn auch wieder gelöscht.....

Fb hab ich nicht ;) bin ein strikter Gegner davon :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sich die zeit nimmt und den launcher + die tools, die mal will installiert und richtig einstellt, evtl. noch ein paar themes um das aussehen zu verändern, dann ist der launcher wesentlich besser als der standard. und sms pro, der taskmanager, switch-leiste (für stumm, gps, etc.) ist sogar nochmal wesentlich besser als der standard.

trotzdem muss das jeder für sich entscheiden. und nur weil man kein FB hat, kann man trotzdem genug apps haben, die akku leer saugen.
 
So meinte ich das nicht mit fb

Hm also i brauch das ganze schick schnack net vom launcher...

Ich hatte vorher nen Apfel da konnte man noch viel weniger einstellen... Da ist das Standard hier schon ne GROSE Verbesserung
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • extinction
Antworten
5
Aufrufe
3.323
Alex64
Alex64
S
Antworten
2
Aufrufe
890
S2SG
S
S
Antworten
3
Aufrufe
16.395
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten