Diomoron
Dauer-User
- 190
teekompressor schrieb:Sorry, muss das mal eben los werden. Die einzige Reputation, die hier ramponiert ist, ist Deine als Moderator.
Ich bin in einigen Foren zu verschiedensten Themen unterwegs und mir durchaus der "Regeln" und Tücken der Kommunikation innerhalb eines solchen Mediums bewusst.
Aber so einen miesen Ton von Seiten eines Moderators halte ich für wirklich unwürdig bis unverschämt. Du solltest vielleicht mehr Energie in die Ordnung des Forums stecken, statt Dich hier an Deiner sehr subjektiven Einschätzung des Handelns von Forenmitgliedern zu delektieren.
Gruß,
teekompressor
das sagt gerade der richtige. selbst nicht immer den ton treffen, aber "die reputation" eines mod´s infrage stellen.
du lässt deine launen hier ja auch aus, also mach mal nicht den mod an. der hat mit seinen aussagen schon recht. und auch mit dem ton. denn viele leute sind einfach grundweg zu faul um hier mal 5 minuten eine suchfunktion zu benutzen oder mal ein paar themen durch zu lesen. aber stellen immer die gleichen fragen. und den "miesen ton" hab ich noch gar nicht kennen gelernt von ihm. er kann und erstrecht ich kann das auch anders. und mir geht das hier schon länger gegen den strich wie faul und uneinsichtig hier manche sind und wie die löeute mit den helfenden und den mod´s umspringen.
vielleicht hat man dir noch nicht genug sachen an den kopf geworfen oder die leute haben einfach keine lust dazu oder was auch immer. du bist ja auch nur in ausgesuchten themen unterwegs. email-filtering z.b. ist so gut wie überall in diesem bereich und in anderen. der hat themen zu verschieben, zusammen zu führen, zu löschen, fragen zu beantworten und so weiter. und das in seiner freizeit. und bevor nun dieses "bla, dann muss er kürzer treten, wenn ihm das zuviel wird" oder "damit muss man als mod leben"-mist kommt, lass is. ausserdem ist das eine sache, die mit dem thema gar nix zu tun hast und das kannst entweder mit ihm per PN klären, dich über ihn beschweren oder sonst was. meinetwegen spring im kreis, mach dabei ein flick flack und back dir ein eis.
er sorgt für ordnung. und wenn dir was nicht passt, gibt das sogar regeln dazu, wie man damit umgeht. und meinetwegen kannst dich nun auch über mich beschweren. geht mir am oarsch vorbei. aber den mod hier anzumachen, der sich jeden tag hier den arsch aufreisst, damit das übersichtlich bleibt, genauso wie die anderen mods und betreiber der seite, die das alles in ihrer freizeit machen... vielleicht sollte man auch mal mit denen anders umgehen. und mit den leuten, die hier helfen. und vielleicht sollten die leute auch mal selbst etwas lesen bevor sie fragen stellen, die bereits geklärt wurden, etc.
und nun back 2 topic.