Achtung: Das SGS2 gibt's als GT-I9100 und als GT-I9100G!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die Dame scannt und was im Prospekt stand sollte bei der deutlichen Angabe auf der Rechnung unerheblich sein. Bis zum 17. August wäre der Händler bei einer Reklamation in der Pflicht zu beweisen, dass ein i9100G Gegenstand eures KV's war. Also hast Du eigentlich gute Chancen. Wenn der Händler kein i9100 liefern kann, dann halt Wandlung und Geld zurück. Auch hier sei aber wieder darauf hingewiesen, dass der Händler für die bisherige Nutzung mindern kann. Also ruhig dran bleiben. Am besten die Reklamation schriftlich gegen Empfangsbestätigung einreichen. Inhalt: Bitte um Nachbesserung im Rahmen der Gewährleistung blablabla...

Gruß,
teekompressor
 
Wenn Du ständige Abstürze und Reboots hast, ist das vermutlich ein Garantiefall.

Auf dem Karton des Gerätes wird sicherlich "I9100G" stehen, ebenso im Bootscreen....von daher ist "übers Ohr gehauen" etwas übertrieben, oder?

Ich finde es wirklich verblüffend, wie hartnäckig sich das Gerücht des "wesentlich schlechteren" "G"-Gerät in den Foren hält... ^^
 
Und selbst in dem momentanen Angebot im Onlineshop ist nicht ersichtlich, dass es zwei Versionen gibt :thumbdn:
 
trotzdem sei gesagt, dass du auf jeden fall vielleicht mal die sachen auf dem karton hättest lesen knnen/sollen/müssen. um sicher zu gehen.
 
blowy666 schrieb:
Wenn Du ständige Abstürze und Reboots hast, ist das vermutlich ein Garantiefall.
Das versuche ich gerade mit einem Werksreset hinzubekommen.

blowy666 schrieb:
Auf dem Karton des Gerätes wird sicherlich "I9100G" stehen, ebenso im Bootscreen....von daher ist "übers Ohr gehauen" etwas übertrieben, oder?
Richtig, steht so drauf. Aber in Ordnung ist es doch trotzdem nicht, oder? Da müsste meiner Meinung nach ein "Fach"verkäufer in einem "Fach"markt wenigstens was dazu sagen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

Diomoron schrieb:
trotzdem sei gesagt, dass du auf jeden fall vielleicht mal die sachen auf dem karton hättest lesen knnen/sollen/müssen. um sicher zu gehen.
Habe ich ja jetzt...bis vor Kurzem war mir das ja noch gar nicht bekannt... (klingt zwar blöd, weil ich das Teil jetzt schon ein halbes Jahr habe, ist aber leider so.)
 
Du glaubst doch nicht das Media Markt vom fach ist oder doch ?
Da sind hier wohl viel mehr leute die vom Fach sind und auch wissen was sie sagen.
 
Android beta gama D schrieb:
Da sind hier wohl viel mehr leute die vom Fach sind und auch wissen was sie sagen.

WESENTLICH MEHR! sagen wir mal das doppelte oder dreifache wie in 1 einzelnen laden pro bereich. mindestens.
 
Tja schlimm das Media Markt sich überhaupt so darstellt als wären die vom fach.
Ich kann jedem nur raten sich hier beraten zu lassen da bekommt man erliche antworten zu dem Produkt und noch Tipps oben drauf.
 
Tag,

wie in diesem Thema gesagt wird liefert Amazon anscheinend das S2 ohne g da wird auch auf diesen Link bei Amazon verlinkt.

Nun wollte ich fragen ob jemand weis wie das nun ist, Stimmt es?
Wenn ja was passiert mit unseren G Modellen?

Mfg
 
Das gabs auch schon in anderen Theard's zu lesen. Das "G" gab es anscheinend nur aufgrund Lieferengpässen. Was soll mit unseren Modellen passieren? Die werden trotzdem weiter funktionieren. :p
 
Das ist Ja :mad::mad::mad:
Da fühlt man sich richtig verarscht -.-
naja mal schauen wie es weiter geht und hoffen das wir vom CyanogenMod Team nicht vernachlässigt werden :)
 
Hallo habe das problem das ich nich weiß welches S2 modell ich habe.

Wenn ich das Handy starte steht dort Samsung Galaxy S2 I9100 und in der Telefoninfo ebenfalls.
Habe grade das GLBenchmark 2.1.5 laufen lassen das waren die ergebnisse :
GLBenchmark 2.1.5
RESULTS

GLBenchmark 2.1 Egypt 5356 frames
offsreen 47 fps

könnte mir jemand bitte helfen. Oder kann ich es noch irgentwo nachgucken?
 
GT-I9100 ...steht auch unterm Akku auf dem Aufkleber, auf der Originalverpackung, .... und auch die SUFU hätts dir erklärt ...
 
  • Danke
Reaktionen: iOnur
Hi,
ich kenn mich im rechtlichen jetzt nicht so aus, deswegen wollt ich mal fragen ob ich bei Saturn mein Gerät zurrückgeben kann und dafür das wieder erhältliche Modell ohne G abfordern kann.
Ich habe noch Garantie, da ich nicht gerootet habe
LG Fritz
 
Nur wenn der Markt sich kulant zeigt. Einen Anspruch hast du nicht, außer dir wurde ein I9100 explizit verkauft.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fritz Lemre
Danke, des heißt ich muss hoffen das ich'nen Mitarbeiter finde
 
Ich habe zwar keine Ahnung wozu das ganze Theater gut sein soll :confused:, wo Du doch auch bisher noch nichts an Deinem Gerät verändert hast, und der einzige "Vorteil" des SGS2 (ohne G) genau darin besteht, dass man dabei mehr Auswahl zum bzw. beim Herumfummeln hat, aber wenn Du zuviel Zeit und zu wenig andere Probleme hast, mach nur! ;) Mir tut der dortige Arbeitnehmer schon jetzt leid! :( Wenigstens nach der Arbeit darf er über Dich lachen. :)

Außerdem hat Dein privatrechtlicher Garantievertrag mit Samsung wohl nichts mit Saturn zu tun! :winki:

Und hinsichtlich der Wandlung bzw. Nichtigkeit des Kaufvertrages wegen Irrtums bzw. (vermeintlichen) Betruges habe ich in diesem Thread wohl schon mal etwas geschrieben.

Irgendwie machst Du Dich doch als Konsument bzw. vermeintlich mündiger Bürger mehr als lächerlich, wenn Du mit einer Reaktionszeit von eh "erst" vier Monaten erkannt hast, dass man Dir damals (vielleicht) ein "falsches" Gerät in die Hand gedrückt hat. Meinst nicht, dass das Dein Ansehen und Deine Reputation für die nächste Reklamation ein "bisschen" ramponiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andiko
blowy666 schrieb:
Ich finde es wirklich verblüffend, wie hartnäckig sich das Gerücht des "wesentlich schlechteren" "G"-Gerät in den Foren hält... ^^

Stimmt, bis auf die gelegentlichen Aussetzer des MP3-Players der G-Variante habe ich keine Probleme. Vielleicht ist die G-Variante etwas langsamer, aber im täglichen Betrieb merkt man das nicht (ich habe beide).
 
Zuletzt bearbeitet:
email.filtering schrieb:
Ich habe zwar keine Ahnung wozu das ganze Theater gut sein soll :confused:, wo Du doch auch bisher noch nichts an Deinem Gerät verändert hast, und der einzige "Vorteil" des SGS2 (ohne G) genau darin besteht, dass man dabei mehr Auswahl zum bzw. beim Herumfummeln hat, aber wenn Du zuviel Zeit und zu wenig andere Probleme hast, mach nur! ;) Mir tut der dortige Arbeitnehmer schon jetzt leid! :( Wenigstens nach der Arbeit darf er über Dich lachen. :)

Außerdem hat Dein privatrechtlicher Garantievertrag mit Samsung wohl nichts mit Saturn zu tun! :winki:

Und hinsichtlich der Wandlung bzw. Nichtigkeit des Kaufvertrages wegen Irrtums bzw. (vermeintlichen) Betruges habe ich in diesem Thread wohl schon mal etwas geschrieben.

Irgendwie machst Du Dich doch als Konsument bzw. vermeintlich mündiger Bürger mehr als lächerlich, wenn Du mit einer Reaktionszeit von eh "erst" vier Monaten erkannt hast, dass man Dir damals (vielleicht) ein "falsches" Gerät in die Hand gedrückt hat. Meinst nicht, dass das Dein Ansehen und Deine Reputation für die nächste Reklamation ein "bisschen" ramponiert?

Sorry, muss das mal eben los werden. Die einzige Reputation, die hier ramponiert ist, ist Deine als Moderator.

Ich bin in einigen Foren zu verschiedensten Themen unterwegs und mir durchaus der "Regeln" und Tücken der Kommunikation innerhalb eines solchen Mediums bewusst.
Aber so einen miesen Ton von Seiten eines Moderators halte ich für wirklich unwürdig bis unverschämt. Du solltest vielleicht mehr Energie in die Ordnung des Forums stecken, statt Dich hier an Deiner sehr subjektiven Einschätzung des Handelns von Forenmitgliedern zu delektieren.

Gruß,
teekompressor
 
  • Danke
Reaktionen: RedHairWoman
Ein weiterer Grund, warum Samsung bei mir unten durch ist, so wie Samsung Geräte und Neuauflagen auf den Markt wirft.. Wie soll man das alles supporten?

Sent from my SK17i
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
6.014
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
2.050
DAD214
DAD214
L
Antworten
1
Aufrufe
1.803
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten