Achtung: Das SGS2 gibt's als GT-I9100 und als GT-I9100G!

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
S2 ist schon wieder teurer geworden:mad: Samsung verkauft sich im Moment wohl zu gut.
Gruß Uwe

Stimmt doch nicht. Es kostet aktuell 369,-- Euro direkt bei Amazon (17.07.2012, 20:16 Uhr).

Gruß Daniel

ist doch teurer. waren schon bei 359,- bei saturn.

Hast recht, mit ein bisschen Suche hab ichs auch gefunden. Hab nur das erste gesehen und das für 413,57€. Als ich damals vor der Entscheidung stand das S2 oder S1 zu kaufen hab ich mich für das S1 entschieden weil der Unterschied 300€ betrug. Hatte eigentlich gehofft das es sich beim S3 zu S2 ähnlich verhält. Ist leider nicht so.
Gruß Uwe

Naja, 10 Euro weniger machen bei dem Preis das Kraut auch nicht fett.. ;-)

@ Uwe
Hatte vor dem S2 auch das S1. Das größere Display und der schnellere Prozessor des S2 lassen das S1 natürlich schon alt aussehen. Wobei das S1 immer noch genial ist.

Wie kann man eigenltich sicherstellen, dass man bei einem Kauf über Amazon Warehous-Deals das Modell ohne "G" bekommt?

Ich denke, dass die S2 von Amazon-Warehouse-Deals zu 99% G-Modelle sind, die Kunden deswegen zurück gesendet haben...

Oc3an schrieb:
Ich denke, dass die S2 von Amazon-Warehouse-Deals zu 99% G-Modelle sind, die Kunden deswegen zurück gesendet haben...
Danke! Klar, mag sein, davon gehe ich aus. Aber meine Frage war anders::winki:

Wie kann man eigenltich sicherstellen, dass man bei einem Kauf über Amazon Warehous-Deals das Modell ohne "G" bekommt?

Indem Du vorher den Verkäufer kontaktierst und es Dir ggf. schriftlich geben lässt?
Wie sonst willst Du da "sicher gehen"?

is there anybody out here?
ich bin das absolute greenhorn: ganz neu und unerfahren hier UND Vollanfaengerin mit einem Galaxy S2.
Und schon nach einer Woche des Benutzerinnengluecks habe ich mich ins Off katapultiert:
seit ich kurz die SIM-Karte entfernt und wieder eingesetzt habe, kann ich nicht mehr telefonieren bzw. angerufen werden. Im display wird ein Kreis mit Diagonale ( wie das Symbol fuer Durchschnitt) angezeigt.

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Blockade aufloesen kann???

Wenn es vorher ging, würde ich erstmal testen, ob die SIM auch richtig drinnen steckt.

Wobei ich mich frage, was die Frage hier in diesem Thread zu suchen hat....hier gehts ja um die Unterschiede zwischen I9100 und I9100G.... ;)

@ nickoski

Du kannst da nicht sicher gehen, dass Amazon dir ein Gerät ohne G zusendet. Bei Amazon muss alles sehr schnell und automatisiert gehen. Da gibt es wohl keine Mitarbeiter, die den Kunden Wunschgeräte aus dem Lager aussuchen ;)

Wunschgerät ist da etwas übertrieben, oder? ;)
Es sind letztendlich im Grunde zwei verschiedene Modelle....und wer ein I9100G bestellt, hat auch Anspruch auf ein "G", und wer das "Ur-S2" bestellt hat, hat DARAUF nen Anspruch, meiner Meinung nach.

Das hat nix mit "Wunschgerät" zu tun...

Das liegt dann aber an Samsung!

Nö, wieso?
Wenn ich bei AMAZON was bestelle, will ich auch das Bestellte haben.

Und da man die beiden Geräte auch am Karton voneinander unterscheiden kann, liegt es dann am Verkäufer, auch die KORREKTE Ware zu schicken.

Es zwingt dich doch keiner bei Amazon zu kaufen, oder? ;)

Ihr seid wohl hoffentlich nicht so naiv zu glauben, dass man es bei Amazon nicht weiß, welches Modell die im Bestand haben. Die Verwirrung ist planmäßig, um den neuen "G"-Ramsch loszuwerden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch logisch. Händler sind doch kein wohltätiger Caritas-Verband, sondern müssen Umsatz machen.

Dass es aber überhaupt so weit gekommen ist, liegt an Samsung. Denn nach denen gibts es keinen Unterschied... Anders, als die Erfahrungen der Kunden das zeigen.

Samsung bezeichnet das Phone aber immerhin korrekt und amazon nicht.

Und warum unterscheiden dann fast alle Händler nicht? Genau, weil die die Information von Samsung haben, dass es keinen Unterschied gibt.

Ist doch logisch, dass ein Händler mit Rücknahmen usw. mehr Ärger haben, als wenn sie die Geräte separat anbieten würden. Aber da ja Samsung sagt, es gäbe keinen Unterschied...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.