Sio
Neues Mitglied
- 2
Stellt sich aber die Frage, wo das Gerät in Wirklichkeit herkommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FireS24208 schrieb:Sind denn beide imei Nr. Gleich oder verschieden?
Lg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Sio schrieb:Schlechte Karten würde ich sagen. Zumal keine Firmware von Europa. Gewährleistung wird hier nicht ganz greifen. Rückgaberecht wohl auch nicht. Du kannst nur auf Kulanz des Verkäufers hoffen..
LuckyStrike schrieb:Natürlich besteht eine Chance.
Es wurde schließlich ein anderes Gerät verkauft.
Gesendet von meinem LT26i
Ohne die Beantwortung der o.g. Fragen ist eine konkrete Aussage nicht möglich.teekompressor schrieb:Kauf von Privat?
Gewährleistung(sausschluss)?
Rechnung von wem für wen?
Welches Gerät war Gegenstand der Anzeige?
Sio schrieb:Stellt sich aber die Frage, wo das Gerät in Wirklichkeit herkommt...
mlversi schrieb:Ja die Imei nummern sind gleich.
Naja Europäische Firmware kann man drauf machen. Wobei die ICS auch Original ist. Halt nur aus China aber über Kies.
Problem wahrscheinlich wird nur sein das es vielleicht das i9100 nicht mehr gibt
oder?
teekompressor schrieb:Kauf von Privat?
Gewährleistung(sausschluss)?
Rechnung von wem für wen?
Welches Gerät war Gegenstand der Anzeige?
Warum soll Gerät "neu" sein, wenn sogar schon geflasht wurde und es min. vier Monate in Gebrauch ist?
Sio schrieb:Aber ist es nicht so, dass man ein Update aus China mit einer Kies Version für Deutschland nicht vollziehen kann... Muss die Kiesversion wohl auch aus China sein
mlversi schrieb:...Gegenstand der Anzeige: Habe nur die rechnung da steht i9100 drauf.
teekompressor schrieb:Dein Vertragspartner ist die Person, von der Du das Gerät gekauft hast. Deshalb ist halt wichtig, was in der "Kleinanzeige" tatsächlich angeboten wurde.
LuckyStrike schrieb:Natürlich.
Wenn ich dir einen BMW 330 verkaufe, dies in Wirklichkeit aber nur ein 328 ist, so ist das Geschäft nichtig.
mlversi schrieb:Ja das Glaube ich dir allerdings ist er, bei ebay kleinanzeigen, nicht mein Reklamations Partner sonder eher der von dem die Rechnung ist.
Ich will ja auch nicht das Handy zurück geben und mein Geld wieder haben sonder das richtige bekommen.
mlversi schrieb:also ich denke es ist machbar nur die große frage dabei ist: Kann er mir überhaupt noch ein Samsung Galaxy S2 ohne G besorgen?
LuckyStrike schrieb:@teekompressor
Das hier hat nichts mit Gewährleistung zu tun
LuckyStrike schrieb:Das Geschäft ist von vornherein nichtig
LuckyStrike schrieb:Nichtigkeit von Rechtsgeschäften
Ich habe auch nirgends geschrieben, das er keinen Anspruch darauf hat.
Ich habe schließlich geschrieben das seine Chancen gut sind.
Du hast schließlich mit dem Gewährleistungsausschuss angefangen.
Der hier keine Rolle spielt.
Er hat auch keine Gewährleistung, sondern das recht auf Nacherfüllung.
@Dodger 333er Gold ist auch Gold