C63AMG
Neues Mitglied
- 0
Ich habe mir jetzt mal diese vier Seiten durchgelesen und weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. Habe das gleiche Problem wie der Threadersteller, habe heute mein S2 von Amazon bekommen und (leider?) auch die GT-I9100G Version erhalten. Nun habe ich bereits schon zwei Probleme mit dem Handy, sobald ich ein Headset anschließe und Musik hören möchte wird diese total verzerrt und die Musik springt, kann man sich so vorstellen als wenn man sich eine zerkratzte CD anhört. Nach ein paar Minuten stürzt es dann auch einfach ab und reagiert gar nicht mehr (Display aus, keine Tasten leuchten, nichts) und es wird so ein kommisches Geräusch wiedergegeben ähnlich wie wenn man einen Bluescreen am PC bekommt. Da hilft dann nur noch Akku raus und wieder rein.
Nun zu dem Problem mit der G Version, ich hatte eigentlich vor ein bisschen daran "rumzubasteln" d.h. rooten, flashen etc. , nur läuft das mit der G Version wie ich es hier so mit bekommen habe wohl nicht so wirklich.
Jetzt ist meine Frage an euch, ob es besser wäre das Gerät zurück zusenden und irgendwo her ein normales zu beziehen, bzw. ob diese G Version noch weitere Nachteile hat?
Nun zu dem Problem mit der G Version, ich hatte eigentlich vor ein bisschen daran "rumzubasteln" d.h. rooten, flashen etc. , nur läuft das mit der G Version wie ich es hier so mit bekommen habe wohl nicht so wirklich.
Jetzt ist meine Frage an euch, ob es besser wäre das Gerät zurück zusenden und irgendwo her ein normales zu beziehen, bzw. ob diese G Version noch weitere Nachteile hat?