Achtung: Das SGS2 gibt's als GT-I9100 und als GT-I9100G!

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe das nicht so ganz wenn du es im Handel gekauft hast o.O

Hat Expert eine Kundenhotline?

Ja haben die.

Vorhin haben sie nochmal angerufen und da meinte die Dame am Telefon das sie noch auf ein Feedback der Zentrale warten.Was heißt das ?

Jan

In Zentrale = interne Bearbeitung, Sie persönlich kann das nicht entscheiden.

Ein deiner Stelle wäre ich einfach in dem Laden aufgelaufen und hätte das Handy dort auf den Tisch geklascht :scared:

• Danke
Reaktionen: DieDroidler
Na das sie auf eine Rückmeldung (engl. Feedback) der Zentrale wartet.

Ja das Problem ist ja mein Opa hatte das in Wismar gekauft und ich wohne in Lübeck. Deswegen ist Mail und Telefon die einzigste Lösung. Aber beim ersten Anruf sagte ein man am Telefon das er sich schnellstmöglich um eine Lösung des Problems kümmern wird mit der ich auch einverstanden bin.

Jan

Na dann warte doch ganz einfach bis der Vorgang abgeschlossen ist und melde dann das Resultat.

Hi,
bin auch seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Galxy S2 I9100 ohne "G".Habe da dieses Angebot entdeckt, bei getgoods.de hier der Link: Samsung I9100 Galaxy S2 16GB Generation 1 1,2 Ghz | Samsung | Hersteller | Handys & Smartphones | Smartphones, Handys & Festnetz | getgoods.de
steht ja extra in der überschrift 1. generation und außerdem verkaufen die noch das handy mit g hier: Samsung Galaxy S2 I9100 G 16GB noble black (ohne Branding) | Samsung | Hersteller | Handys & Smartphones | Smartphones, Handys & Festnetz | getgoods.de. kann es sein das das noch restposten sind und das wirklich ohne g ist, weshalb auch nur eine bestimmte anzahl vorhanden ist? brauche schnell eine antwort wg. angebot.
LG Robin

robstar97 schrieb:
Hi,
brauche schnell eine antwort wg. angebot.
LG Robin

Sorry aber meine Glaskugel ist kaputt um sagen zu können ob es wirklich ein NON-G ist.
Der schnellste Weg wird wohl sein das du dort anrufst und deine Frage direkt an den Händler stellst.
Sollte er dir das falsche liefern steht es dir ja frei vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen. :thumbup:
Eigentlich gar nicht so schwer....oder? :)

Okay, habe dort angerufen. Ist leider auch die G-Version. Ein Glück das ich mich informiert habe. Das ist echt sch*** mit dieser G-Version. Ich zweifle daran ob es überhaupt möglich ist noch eine nicht G-Version neu aufzutreiben. Werde morgen mal ein paar Handy Läden abklappern...

Hier (Erfurt) gibt es noch mindestens 30 NON-G Geräte.
Nachteil an der Sache:
Das sind die Geräte für entweder 24x22,50€ oder 541,00 Sofortkauf von o2 My-Handy.
Erhältlich an den mobilcom-debitel Ständen im MediaMarkt und Saturn.

robstar97 schrieb:
Hi,
bin auch seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Galxy S2 I9100 ohne "G"...

Wo man das kaufen konnte, hatte ich erst am Sonntag weiter oben hier im Thread gepostet.

Gestern um 17:47 hatte der Mobilebomber-Shop auf Ebay sein 200stes S2 I9100 "Nicht-G" verkauft und damit das Angebot beendet.

Am Sonntag, wo ich den Link hier gepostet hatte, hatte er 75 Geräte verkauft, seitdem also mal gerade 125 weitere "Nicht-G-Versionen" in mehr als drei Tagen. Das ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass zu den besten Zeiten so um die 500 Geräte in nur einem Tag verkauft wurden.

Woran liegt es, dass das S2, sogar die "Nicht-G" Version nicht mehr so stark gefragt ist? Ist es wirklich nur, weil das neue S3 nun herauskommt?

Vielleicht weil die meisten endlich mal kapiert haben das das G nicht so schlecht ist wie es im Internet behauptet und nieder gemacht wird... Wenn man bedenkt, dass das Nicht-G nicht mind. genau so viel Bugs hat wie das G. Naja aber das vergessen viele... klar die Hardware aber das so minimal....

Alleine die Hitzeentwicklung vom S2 gegenüber dem S2G find ich schon enorm...

Normale Benutzung:
chauffe-repos%281%29.png

Beim Spielen:
chauffe-jeux.png

Das war z.B einer meiner Kaufgründe für das G und natürlich der etwas längeren Akkulaufzeit.

Nun noch die Software der Neuen Hardware anpassen es ist ein TOP Handy.

LG Cryten

• Danke
Reaktionen: diemike
Das scheint mir so ähnlich zu sein, als wenn man einen Porsche kauft und den Motor herunterdrosselt, dass er keine Höchstgeschwindigkeit mehr erreichen kann, um Benzin zu sparen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

Wie schon mittlerweile 20x mal gesagt kann ich diesen Hype nicht verstehen.

Seit gestern habe ich nen neuen Kernel drauf und das Handy rennt richtig Top. Auch die Bootanimation läuft flüssig!

Ich vermute einfach mal die Stock-FW und der Kernel einfach für den A.... sind.

Es ist einfach falsch getaktet. Das mit dem Bildschirm kann ich nicht bestätigen, ich weiß ja nicht was für "G" Handy ihr da immer habt^^

Ich habe meins auch schon verglichen und keinerlei Nachteile festellen können. :thumbup:

Ich habe heute mein Samsung Galaxy S2 bekommen , aus dem letzen Angebot von Getgoods wo ausdrücklich Stand das es ein Gerät aus der ersten Generation ohne G ist .

Laut diesem Vergleich habe ich geguckt und mir sind ein paar Ungereimtheiten aufgefallen :
http://www.chip.de/bildergalerie/Ve...100-vs-Galaxy-S2-i9100G-Galerie_55201787.html

Auf meiner Verpackung steht nicht 1,2Ghz vorne drauf , hinten steht aber nur GT-I9100 . Im Handy selber steht bei Modellversion auch GT-I9100 also alles ohne G .
Was aber noch merkwürdig ist das auf meinem Gerät direkt Android 4.0.3 drauf war und das Original Sammsung Siegel war auch noch versiegelt .

Dann habe ich mir mal wie beim Chiptest diesen Vellarmo und den Quandrant Test runtergeladen mit noch höheren Ergebnissen wie bei Chip.de im Vergleichstest . Vellamo : 1150 Punkte und Qudrant : 4250 Punkte !!

Das heißt doch eigentlich das ich das Gute S2 habe oder ?

Was steht bei dir unter "Telefoninfo"?

EDIT: Ups, hast du ja schon geschrieben. :D War ich wohl etwas schnell beim Lesen.
Also ich würde sagen, das du ein normales ohne "G" hast.

Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn beim Einschalten dran?

Gib mal folgenden Mobil-Code in die Tastatur ein: *#1234# und sag uns deinen Output...

• Danke
Reaktionen: handwurstschlaufe
Also wenn ich das Handy anmache steht da bloß Samsung Galaxy S2 GT-I9100

PDA : I9100XWLP7
Phone : I9100XXLPS
CSC: I9100DBTLP5
Build Info : Tue Apr 3 19:44:49 KST 2012

Dann habe ich eben noch mit einem Kumpel der 100%tig die Version ohne G hat ( sein Karton ist mit dem 1,2Ghz Schriftzug) verglichen und Kernel und alles andere stimmen exakt überein . Trotzdem wunder ich mich über die Verpackung und das schon Android 4.0.3 drauf war .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.