Achtung: Das SGS2 gibt's als GT-I9100 und als GT-I9100G!

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch ist es, da samsung die produktion des ur-sgs eingestellt hat.

Wenn du nix schriftlich hast und die 14 Tage vorbei sind, hast du kein Anrecht auf Austausch mehr. Am Telefon erzählen alle gerne viel und später ist es wieder vergessen.
Ich bezweifle sehr stark, das 1&1 das G wieder zurücknehmen wird.

@Chefkoch

Vergiss es. Das ist reine Hinhaltetaktik von 1&1. Die werden dir das Handy nicht tauschen. Die haben daran doch garkein interesse! Zufriedene Kunden? Haha, frag mal Marcel d' Avis...Die verschleudern die Handys zu einem Vertrag, der deutlich günstiger als der Marktdurchschnitt ist. Und dann sollen sie noch zusätzlich einem Kunden ein gebrauchtes Handy gegen ein neues tauschen? Niemals ;)

Wenn du mir nicbt glaubst: fordere diese Zusicherung schriftlich an. Sie werden sie dir nie im leben geben ;)

Versteh mich net falsch: ich hab den Vertrag selber - und er ist vollkommen in Ordnung. Gutes Netz, gute tarifliche Leistungen. Der Kundenservice ist halt einfach daneben, aber ich kann damit leben. Dafür ist es halt ne ganze Ecke günstiger.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hab noch normale Modelle im Lager! Telekom und Vodafone :)

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Fazit ^^ ist nicht alles gold was glänzt ;-)

Gesendet von meinem ~» GT-I9100 «~ mit Tapatalk

eflorence
was sollen die denn bitte Kosten?

Moin Ihr,
sorry, wurde vielleicht schon zu oft gefragt. Aber woran erkenne ich ein "normales" i9100, also keine G-Version ?

Ich hab mir jetzt ein SGS2 geordert und das hat GT-I9100LKADBT. Kann ich davon ausgehen, dass dies kein i9100G ist ?
In der Beschreibung -auch nach EMail Anfrage- ist es keine G-Version (wenn man dem denn glauben darf).

Auf der Verpackung steht bei der "G Variante " neben den GT I9100 Modell noch hintendran ein "G" dazu.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke Tobi,
das ist mir schon klar. Wollte das eigentlich nur anhand der angaben vorher wissen. Hoffe das i9100 ist als Ersatz meines bisherigen ACE morgen da.
Dann kann ichs auf der Verpackung ja selbst sehen.

Wenn auf der Verpackung kein Geld steht, dann muss sich auch eines ohne G drin befinden ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wird es für das 9100G auch ganz normal das ICS Update geben?

man hofft und wartet, aber man geht davon aus dass eines kommen wird. Im Unterforum gibt es einen Thread dazu mit 528 Posts in denen darüber gemutmaßt wird

Weiß jemand von euch ob es das SGS2 bei T-Mobile (online) noch als non-G Variante gibt?

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche das Galaxy bei amazon bestellt und eins ohne G bekommen. Obwohl in der Beschreibung steht, es wäre ein G habe ich es riskiert und Glück gehabt.

Ein Versuch wäre es wert bei amazon zu bestellen und wenns ein G ist wieder zurückzuschicken.

Mein bestelltes (nicht Amazon) war natürlich ein "G". Zurückgeschickt, da falsch deklariert. Und das trotz Nachfrage, ob Ur-SGS2 oder G.
Hab dann noch eins bei Saturn bekommen können.

Danke für die Antworten, hab inzwischen beim großen T ein SGS2 non -g- bekommen.

Die Netzbetreiber halle alle nur non G geräte

triumph61 schrieb:
Die Netzbetreiber halle alle nur non G geräte
Der Wahrheitsgehalt dieses Postings ist ähnlich hoch wie die orthographische und grammatikalische Qualität (sofern ich ihn trotz der letztgenannten Faktoren richtig verstanden habe... "haben alle nur non-G-Geräte" wäre jedenfalls definitiv Bullshit. "haben alle nur noch G-Geräte" könnte schon eher stimmen, allerdings würde ich auch darauf in dieser Absolutheit keine nennenswerten Geldbeträge wetten.)

• Danke
Reaktionen: ive
Hey leute, jetzt habe ich einen kumpel der das GTI 9100 G hat. Meine frage jetzt hierzu gibt es verschiedene roms und kernels. 1. Wie flashe ich das teil da ich ja nur sachen via cwm finde. 2. Was muss ich beachten wenn ich diesen lucifr kernel flashe und dazu noch welche mhz variante... ( u 1,6 ) was ist der unterschied und kann ich den auf die stock rom flashen. Gti 9100 G version, 2.3.6 (Gingerbread, XXLB1 )
Kernel 2.6.35.7 dpi@dell164 #2.
Wäre um hilfe dankbar da sich anscheinend diese g variante ausbreitet wie hulle und keiner sich damit wirklich befasst...
Grüße der Mullah ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

mullahbeatz schrieb:
Hey leute, jetzt habe ich einen kumpel der das GTI 9100 G hat. Meine frage jetzt hierzu gibt es verschiedene roms und kernels. 1. Wie flashe ich das teil da ich ja nur sachen via cwm finde. 2. Was muss ich beachten wenn ich diesen lucifr kernel flashe und dazu noch welche mhz variante... ( u 1,6 ) was ist der unterschied und kann ich den auf die stock rom flashen. Gti 9100 G version, 2.3.6 (Gingerbread, XXLB1 )
Kernel 2.6.35.7 dpi@dell164 #2.
Wäre um hilfe dankbar da sich anscheinend diese g variante ausbreitet wie hulle und keiner sich damit wirklich befasst...
Grüße der Mullah ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jetzt ist das I9100G schon ein GTI *schmunzel
Anyways, es gibt hier einen riiiiiesig grossen Thread der sich nur mit dem Thema Kernels, flashen usw. beschäftigt.

Guckst du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-i9100g-versuch-eines-ueberblicks.220003.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.