slize
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Komisch ist es, da samsung die produktion des ur-sgs eingestellt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Wahrheitsgehalt dieses Postings ist ähnlich hoch wie die orthographische und grammatikalische Qualität (sofern ich ihn trotz der letztgenannten Faktoren richtig verstanden habe... "haben alle nur non-G-Geräte" wäre jedenfalls definitiv Bullshit. "haben alle nur noch G-Geräte" könnte schon eher stimmen, allerdings würde ich auch darauf in dieser Absolutheit keine nennenswerten Geldbeträge wetten.)triumph61 schrieb:Die Netzbetreiber halle alle nur non G geräte
mullahbeatz schrieb:Hey leute, jetzt habe ich einen kumpel der das GTI 9100 G hat. Meine frage jetzt hierzu gibt es verschiedene roms und kernels. 1. Wie flashe ich das teil da ich ja nur sachen via cwm finde. 2. Was muss ich beachten wenn ich diesen lucifr kernel flashe und dazu noch welche mhz variante... ( u 1,6 ) was ist der unterschied und kann ich den auf die stock rom flashen. Gti 9100 G version, 2.3.6 (Gingerbread, XXLB1 )
Kernel 2.6.35.7 dpi@dell164 #2.
Wäre um hilfe dankbar da sich anscheinend diese g variante ausbreitet wie hulle und keiner sich damit wirklich befasst...
Grüße der Mullah
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk