Achtung: Das SGS2 gibt's als GT-I9100 und als GT-I9100G!

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jajaja,vielen Dank auch...:D

androiduser44 schrieb:
Das FAG gilt aber nur bei onlinekäufen.
der Händler vor ort ist gesetzlich nicht verpflichtet die ware zurück zu nehmen und wenn ers macht dann nennt man das Kulanz
Ja ich weiss, ich habe die Rücksende Blätter schon ausgedruckt-bloß wenn ich keins ohne G bekomme, werde ich es behalten.
Mir geht es so wie der Frau, ich fühle mich vera....:scared:

nee,aber mal im ernst:

Meine Cousine hat das Non G und sie ist im Gegensatz zu mir ein Hardcoreflasher.
Der einzige Grund,Ihr voherige G wieder zurück zu geben war der Umstand,nicht so sehr daran herum zu doktern zu können(mangelne Auswahl an Roms etc).
Vom Gebrauch her hat auch sie keinen Unterschied festgestellt.
Und sie ist wirklich eine "Verrückte in dieser Hinsicht:)
Lg Mike

BigKalle schrieb:
Ja ich weiss, ich habe die Rücksende Blätter schon ausgedruckt-bloß wenn ich keins ohne G bekomme, werde ich es behalten.
Mir geht es so wie der Frau, ich fühle mich vera....:scared:

Bei Vodafone und Co soll es noch welche geben,allerdings nur mit Vertrag und dementsprechen auch mit Branding.
Lg Mike

hmm wäre ein branding so schlimm? ich habe mir gerade überlegt, mein base still zulegen *da ich ja keine grundgebühr zahle* **viel mir auch vor 30min erst ein *ich nase*

Vodafone hat tolle Angebote, sollte ich mal nachfragen ob es NON-G´s gibt :)

Ich war bisher mit Base zufrieden :) aber wenn ich bei Vodafone mein Galaxy mit Vertrag günstiger bekommen.. mal sehen..

was meint ihr ?

Ist die Frage,was Du bei Vodafone und Co für einen Tarif nehmen musst,um das S2 einigermassen günstig zu bekommen.
Ich bin bei Eplus und hane einen 250er All-in-Tarif in ALLE Netze...
soweit ich weiss,bieten nicht alle soetwas an,was mich dazu bewegt,auch dort zu bleiben.Das ist auch der Grund,warum Eplus mir ständig einen neuen Vertag aufquatschen will,weil ich denen mit meinem Tarif einfach zu teuer bin oder anders,die an mir nicht so viel verdienen :D
Alsofinde ich,für meinen Teil,mit dem reinen Kauf günstiger weggekommen zu sein,als wenn ich es mit einem teureren Tarif irgenwo im Store erworben hätte.
Solltets Du dich vorher schlau machen.

Lg Mike

Bin ich gerade dabei :)

Bei Vodafone wären All Flats wohl mit diesem Telefon im Monat knapp 55€ siehe hier:

Handys & günstige Tarife - Vodafone Online Shop

das ist mir definitiv zu teuer im Monat !

Mal bei den anderen Anbieter nachschauen

Das ist der Grund,warum ich mir Phones im freien Handel kaufe;)
Ich Zahle mit 250 Allnet SMS-Telefonie+500 mb Inet_Flat 32.00...auch schon nicht wenig,aber 55Eus sind schon echt Hamma.
Wobei ich sagen muss,dass es eigendlich schon 500 Einheiten sind,die ich für SMS und Telenie habe,das ich in den Folgemonat nichtgebrauchte Einheiten mit rüber nehme.

Lg Mike

Unterhalten wir uns via PN - weiter :)

Mellsche schrieb:
Vodafone hat tolle Angebote, sollte ich mal nachfragen ob es NON-G´s gibt :)
Da muss man aber wirklich Glück haben, wenn die im Keller noch ein "altes" non-G rumliegen haben.
Mal davon ausgehend, dass Samsung seit Februar nur noch G`s an die Distributoren ausliefert, sinken die Chancen von Tag zu Tag.
Ich kenne keinen Händler der es sich leisten kann, hunderte Geräte auf Vorrat ins Lager zu packen. Die müssen die Geräte zum Einkaufspreis vorfinanzieren. Da wird halt "nur" neu geordert, wenn der Vorrat unter die Mindestschwelle sinkt.
Im Übrigen versenden Vodafone, Telekom, mobilkom, O2 und 1&1 auch nur noch G`s, auch wenn das bisher nur mobilkom/talkline offiziell auf den Produktseiten geändert hat.

Hi :)
ja hab jetzt schon gesehen das einige Anbieter das G dazu schreiben, denke ich muß wohl nun mit dem G leben, oder bei Ebay schauen, da haben einige Verkäufer extra dazu geschrieben das es ohne G ist!

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Es ärgert einem halt, das man sich hat veräppeln lassen... dummheit halt! :-(

Da werde Gerüchte in die Welt Gesetzt und jeder Glaubt daran,
glaubt ihr echt das der Konzern Samsung euch Linken möchte ?
Das macht überhaupt keinen Sinn den die wollen in Zukunft auch Erfolgreich agieren !

Auser :Das G-Modell hatt NOCH KEIN UPDATE auf 4.xxx
und wann es da ist, steht noch in den Sternen so.... (gepl. Ende April)

Man geht davon aus das,das G-Modell ein sozusagen Testlauf/ Prototyp Gerät vor dem S3 mit dem Neuem Chip ist !
An der Leistung ändert zumindest für den OttoNormalVerbraucher nichts, es sei mann ist ein Erfahrener Programmierer in diesem Bereich !

Also macht euch kein Kopf ihr habt kein schlechteres Modell/ oder Gerät !:glare:

JoP80 schrieb:
Das macht überhaupt keinen Sinn den die wollen in Zukunft auch Erfolgreich agieren !

Man geht davon aus das,das G-Modell ein sozusagen Testlauf/ Prototyp Gerät vor dem S3 mit dem Neuem Chip ist !
An der Leistung ändert zumindest für den OttoNormalVerbraucher nichts, es sei mann ist ein Erfahrener Programmierer in diesem Bereich !

Also macht euch kein Kopf ihr habt kein schlechteres Modell/ oder Gerät !:glare:

Das als erster Beitrag und so schön Formuliert...na wenn das nicht das Marketing von Samsung ist.....

Das das G Modell in einigen Punkten schlechter ist ist erwiesen...!!
Was soll das gelaber....
Ich werde ja selten Laut hier aber das macht mich echt sauer....
ich fühle mich verarscht und betrogen....!!!

JoP80 schrieb:

Selbst die c't kommt mittlerweile zu dem Schluss dass man für das gleiche Geld eine schlechtere Ausstattung bekommt. Siehe dazu die aktuelle Ausgabe. ;)

JoP80 schrieb:

sorry, aber ne Quelle auf welche du dich bei deiner aussage stützt fehlt.
du erwähnst Gerüchte etc, aber setzt selbst Gerüchte in die Welt...

JoP80 schrieb:

Was labersch du? :lol:
Ne mal im Ernst. Hier kannst dus schwarz auf weiß nachlesen.
Ich spreche aus Erfahrung, ich habe das I9100G 6 Wochen intensiv getestet und habe nun das non-G. Auch als halbwegs technikaffiner Mensch erkennt man Unterschiede.

- Performance von non-G in allen Bereichen (Homescreen, Appscreen, Webpages, Fotos, Kontakte etc. ) besser, man merkt es deutlich wenn man den Vergleich hat
- keine Kamerafehler (die hatte ich bei der G-Version zu Hauf)
- Updates verfügbar (wer weiß wie lange die G-Version überhaupt supported wird, viele sagen es ist nur ein Zwischenprdukt bis die hohe Nachfrage nach dem ursprünglichen Chip -Exynos wier abgeflacht ist. Dann soll das alte S2 wieder kommen)
- das Display ist besser (heller + kontratsreicher)
- zig Roms verfügbar
- keine Abstürze (beim G hatte ich die echt oft)
- einige Apps gehen auf dem G gar nicht (z.B Camscanner)

Wer die Möglichkeit hat soll sich ein I9100 (gebraucht) kaufen oder auf das S3 warten bzw. darauf hoffen, dass das I9100 wieder hergestellt wird.

Cya

hi zusammen,

ich verfolge das forum speziell den i9100g thread seit einigen tagen. jetzt hab ich mich mal angemeldet :smile:. ich hab mir das sgs2 vor genau 2 wochen bestellt zur all net flat bei 1&1, auch in der G-version. seitdem hab ich auch 5 mal bei 1&1 im versand angerufen, bezüglich eines austausches der G-version durch das ur-s2. bisher konnten sie nicht sagen, ob das ur-s2 überhaupt noch lieferbar sei. heute dann nochmal angerufen ( weil morgen die 2 wochen-frist wegen umtausch abläuft). hatte eine nette dame am apparat die mir sagte, dass 1&1 bereits seit anfang dieser woche auf die lieferung der ur-s2`s wartet ( sie hat während unseres telefonates auch 2 mal bei ihrem abteilungsleiter genaueres erfragt). kunden von 1&1 werden also per e-mail sofort benachrichtigt, wenn der austausch möglich ist. solange kann man das sgs2g noch nutzen. find ich persönlich klasse von 1&1. also wird wohl bald auch bei anderen händlern das ur-s2 wieder lieferbar sein!!! scheint wohl doch so, dass das G ein kleiner lückenfüller war... echt schwach von samsung...

grüße an alle aufmerksamen leser

Nicht dein ernst?! Ich hoffe meine Zweifel an chefkochs Post bestätigen sich, denn ich habe keine Lust mein Handy wieder ein zu tauschen...

Zuletzt bearbeitet:
@ x-chefkoch-x

Gibts deine Aussage auch irgendwo schriftlich? Erzählt wird heutzutage viel.

was willst denn da schriftlich??? wie soll ich denn ein telefonat schriftlich beglaubigen? mir wurde das so gesagt wie oben beschrieben, und die wussten bei 1&1 im versand genau bescheid wie es mir schien. mehr kann ich dazu nicht sagen. werde sobald ich eine e-mail bekomm die hier posten. und die aussage die ich machte, dass andere händler wohl dann auch wieder das ur-s2 verkaufen werden, wäre dann ja wohl logisch, wenn 1&1 das dann auch kann.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.