diemike
Dauer-User
- 2.480
Jajaja,vielen Dank auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich weiss, ich habe die Rücksende Blätter schon ausgedruckt-bloß wenn ich keins ohne G bekomme, werde ich es behalten.androiduser44 schrieb:Das FAG gilt aber nur bei onlinekäufen.
der Händler vor ort ist gesetzlich nicht verpflichtet die ware zurück zu nehmen und wenn ers macht dann nennt man das Kulanz
BigKalle schrieb:Ja ich weiss, ich habe die Rücksende Blätter schon ausgedruckt-bloß wenn ich keins ohne G bekomme, werde ich es behalten.
Mir geht es so wie der Frau, ich fühle mich vera....
Da muss man aber wirklich Glück haben, wenn die im Keller noch ein "altes" non-G rumliegen haben.Mellsche schrieb:Vodafone hat tolle Angebote, sollte ich mal nachfragen ob es NON-G´s gibt
JoP80 schrieb:Da werde Gerüchte in die Welt Gesetzt und jeder Glaubt daran,
glaubt ihr echt das der Konzern Samsung euch Linken möchte ?
Das macht überhaupt keinen Sinn den die wollen in Zukunft auch Erfolgreich agieren !
Auser as G-Modell hatt NOCH KEIN UPDATE auf 4.xxx
und wann es da ist, steht noch in den Sternen so.... (gepl. Ende April)
Man geht davon aus das,das G-Modell ein sozusagen Testlauf/ Prototyp Gerät vor dem S3 mit dem Neuem Chip ist !
An der Leistung ändert zumindest für den OttoNormalVerbraucher nichts, es sei mann ist ein Erfahrener Programmierer in diesem Bereich !
Also macht euch kein Kopf ihr habt kein schlechteres Modell/ oder Gerät !
Das macht überhaupt keinen Sinn den die wollen in Zukunft auch Erfolgreich agieren !
Man geht davon aus das,das G-Modell ein sozusagen Testlauf/ Prototyp Gerät vor dem S3 mit dem Neuem Chip ist !
An der Leistung ändert zumindest für den OttoNormalVerbraucher nichts, es sei mann ist ein Erfahrener Programmierer in diesem Bereich !
JoP80 schrieb:Man geht davon aus das,das G-Modell ein sozusagen Testlauf/ Prototyp Gerät vor dem S3 mit dem Neuem Chip ist !