Achtung: Das SGS2 gibt's als GT-I9100 und als GT-I9100G!

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich extra hierfür angemeldet D:
Ist ja eine Katastrophe...
Vor 2 Tagen habe ich per Vertragsverlängerung ein S2 in weiß bei T-Mobile bestellt. Vor 6 Tagen habe ich dazu auch einen Kostenvoranschlag eingeholt mit 230Euro.
Vor den 2 Tagen an denen ich Bestellt hatte hies es dan es kostet mich 190Euro und das es derzeit nicht lieverbar ist, aber in dieser Woche kommt...
Am Telefon konten sie mir diesbezüglich nichts weiter sagen... aber die Vermutung liegt nahe das das wol auch ein G Modell wird oder?
Weis das schon jemand?...
Falls es ein G Modell wird muss ich es zurückschicken und bin weitere 2 Wochen ohne Handy s.S
Schon mal danke fürs Unterrichten :( darauf hätte ich wirklich nciht geschaut, ich hätte mich erst aufgeregt wen GTA3 ruckelt...

Samsung Puu :thumbdn:

FF00FF schrieb:
Habe mich extra hierfür angemeldet D:
Ist ja eine Katastrophe...
Vor 2 Tagen habe ich per Vertragsverlängerung ein S2 in weiß bei T-Mobile bestellt. Vor 6 Tagen habe ich dazu auch einen Kostenvoranschlag eingeholt mit 230Euro.
Vor den 2 Tagen an denen ich Bestellt hatte hies es dan es kostet mich 190Euro und das es derzeit nicht lieverbar ist, aber in dieser Woche kommt...
Am Telefon konten sie mir diesbezüglich nichts weiter sagen... aber die Vermutung liegt nahe das das wol auch ein G Modell wird oder?
Weis das schon jemand?...
Falls es ein G Modell wird muss ich es zurückschicken und bin weitere 2 Wochen ohne Handy s.S
Schon mal danke fürs Unterrichten :( darauf hätte ich wirklich nciht geschaut, ich hätte mich erst aufgeregt wen GTA3 ruckelt...

Samsung Puu :thumbdn:

Ich habe das G und Spiele wie GT3 und Co Laufen bei mir ohne Probleme, ich weiß was ruckler sind da ich oft am Pc Spiele wie zbs Race 07 oder BF3 und Co aber egal was für Spiele ich auf mein G gezockt habe sie sind alle ohne ruckler gelaufen.

• Danke
Reaktionen: FF00FF
Ruebennase schrieb:
Ich habe das G und Spiele wie GT3 und Co Laufen bei mir ohne Probleme, ich weiß was ruckler sind da ich oft am Pc Spiele wie zbs Race 07 oder BF3 und Co aber egal was für Spiele ich auf mein G gezockt habe sie sind alle ohne ruckler gelaufen.

Hm es passt mir trotzdem nicht :( ich komm aus der elektronikbranche und mit den SOC und MCUs von TI hab ich schlechte erfahrungen...

Ich warte erstmal ab ^^" auf dem T-Online shop ist wie gesagt die alte Versionsnummer vermerkt (GT-I9100RWADBT)...

Hoff ich mal ^^", Nexus kommt nicht in frage. Ehste Alternative währ das Note, aber das is Riesig und 100euro teuerer...

Das ist nur eingefühl aber auf den ersten blick sieht das G langsamer aus aber ich glaube da wird noch was gemacht an der Software bzw Programmen, vielelicht Läuft das G auch mit ICS besser.
Wie ich schon in anderen bereich geschrieben habe mit einer anderen version Läuft das G um einiges schneller in sachen Benchmark und Spiele.

Ruebennase schrieb:
Das ist nur eingefühl aber auf den ersten blick sieht das G langsamer aus aber ich glaube da wird noch was gemacht an der Software bzw Programmen, vielelicht Läuft das G auch mit ICS besser.
Wie ich schon in anderen bereich geschrieben habe mit einer anderen version Läuft das G um einiges schneller in sachen Benchmark und Spiele.

Dan werd ich mich mal überaschen lassen... vielleicht ist ja doch ganz brauchbar... Schutzhülle is eh schon bestellt...

Ich habe extra vorher bei Media Markt angerufen und die meinten die hätten noch das I9100. Ich da hingefahren und siehe da: Nur das I9100G war vorrätig, dafür aber 100 Stück davon. Ich habe es aber jetzt genommen weil ich wirklich überall versucht habe noch das alte ohne Vertrag zu bekommen, aber keine Chance. Es ist mein erstes Smartphone und ich habe eigentlich eh nicht vor das Handy zu flashen oder ähnliches. Bis jetzt ist mir noch nichts negatives am G-Modell aufgefallen, ansonsten kann ich ja hier berichten;)

Janik94 schrieb:
Ich habe extra vorher bei Media Markt angerufen und die meinten die hätten noch das I9100. Ich da hingefahren und siehe da: Nur das I9100G war vorrätig, dafür aber 100 Stück davon. Ich habe es aber jetzt genommen weil ich wirklich überall versucht habe noch das alte ohne Vertrag zu bekommen, aber keine Chance. Es ist mein erstes Smartphone und ich habe eigentlich eh nicht vor das Handy zu flashen oder ähnliches. Bis jetzt ist mir noch nichts negatives am G-Modell aufgefallen, ansonsten kann ich ja hier berichten;)

Wenn du das mal nicht bereust.. irgendwann wird jeder scharf auf modding. ;)

• Danke
Reaktionen: jackbauer2411, androiduser44 und newbieneu
Keinbockwurst schrieb:
Wenn du das mal nicht bereust.. irgendwann wird jeder scharf auf modding. ;)

Naja bis dahin wirds dann auch schon einige Custom ROMs für das 'G' geben. Da geht die Anzahl der Besitzer bestimmt so schnell hoch, das sich das auch für Modder rentieren wird, zumal die Anpassungen wohl auch nicht gigantisch sein dürften.

Gesendet von meinem GT-I9100 (Without G) mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie gesagt, bis ein ROM oder ein Kernel perfekt ist, vergehen Monate. Und ich denke die meisten Devs werden sich ab demnächst mit dem S3 beschäftigen.

Andererseits hab ich absolut keinen Plan von Programmierung. Vielleicht ist das Umschreiben von ROMs etc. auf den anderen Prozessor ja auch sehr viel einfacher als ich es mir vorstelle.

FF00FF schrieb:
Dan werd ich mich mal überaschen lassen... vielleicht ist ja doch ganz brauchbar... Schutzhülle is eh schon bestellt...

Also wen ihr euch bei T-Mobile ein Weises S2 mit Vertrag bestellt kommt ein GT-9100 (OHNE G) also das Original. Mit Android 2.3.5.
Man bin ich erleichtert xD

Janik94 schrieb:

Moin,
ich habe mir heute auch das "G"-Modell geben lassen.
Habe vorher 10 Tage das "Ohne G ",gehabt,musste es aber wg.eines Hardwaredefektes umtauschen.

Bis auf die neuere Android 2.3.6 und die dazugehörigen Änderungen in Menüs ist mir nichts negatives aufgefallen.
Läuft ebeso flüssig und zuverlässig wie das "Alte".
Lg Mike

edit:Kies unterstützt das "G" noch nicht,aber nur bei Samsung Apps.
In den Systeminformationen wird aber alles richtig angezeigt,auch die Synchronisation klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab ebenfalls das "G" und ich hab auch das problem dass das komplette Handy sich aufhängt wenn ich Musik höre und dann nur noch hilft, den Akku raus und wieder rein zu tun. Lässt sich dieses problem irgendwie lösen oder hilft da nur noch umtauschen? Hab das Handy ausm Saturn und 10 Tage.

Bis jetzt ist noch keine Lösung für den Musikplayer bekannt, interessant wäre zu wissen ob es selbiges problem mit der org FW(Englsich Arabisch) die im startpost verlinkt ist auch selbigen bug hat.

Hmm.. doof... denkt ihr wenn ichs zurückgebe und wieder eins mit "G" hole habe ich noch immer das problem? Man hat ja 14 Tage Rückgaberecht und ich hab das Handy 10 Tage.

ich habe das selbe problem mit der musik

Das ist doch nicht normal... schonmal jemand Samsung angeschrieben und davon berichtet? Würd gern wissen was die dazu sagen...

die werden standardmässig sagen: wipen sie, wenn das nicht hilft machen sie einen hardreset und wenn das nicht hilft schicken sie das Telefon zur reperatur ein^^

Hi,
als ich bei MMarkt war und mein Problem geschildert habe,haben sie es sorfort umgetauscht.
Wenn man nett zu denen ist,sind die es i.d.R.auch :rolleyes2:.
14 tägiges Umtauschrecht hat man aber.

Lg Mike

und nun haste nen 9100 oder läuft nun der musikplayer in deinem 9100G?

Ich hab jetzt das GT i9100G und das läuft wie geschmiert.
Ob Musik,Vidoe,Kamera,etc.kann nicht klagen.
Einen Unterschied zum "Alten"merke ich zumindest nicht.
lg Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.