K
Kuqe_zi
Erfahrenes Mitglied
- 23
heheh wie geil. Ok, dann hast du anscheinend kein Händchen dafür. Lass es gut sein LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und damit keine weitere iphone/S2-Diskussion entsteht, ignoriere ich mal den entsprechenden Part...uhscale schrieb:Uppsala, wenn ich gewusst hätte wo dieser Thread von mir hinführt ...
Das bedarf dann aber doch einer Erklärung. Also ich konnte mein Exchangekonto problemlos einbinden. Es wird sogar von meinem Widget direkt ausgelesen.Bei Android muss ich z.B. mit Touchdown Exchange anbinden für 14 EURO. Sorry, aber ein iPhone oder BB macht das für umsonst.
Klar kann ich auch so mein Smartphone aufwerten, aber nicht mit solchen Preisen. Aber, es arbeitet damit super. Danke für den Tipp mit Touchdown.
Warum muss immer wieder mit diesem rotem Bereich angefangen werden? Den hat so gut wie jede <100 Cam und so gut wie jedes Handy.Ps.: Habe heute mein Austausch Gerät erhalten via Express, arbeitet ein wenig besser. Aber was mich stört, ist der Rote Bereich beim Fotografieren. Sowas sollte bei einer Geräte Preisklasse wie dieser nicht auftreten. Aber ich kann damit leben.
Ist das iPhone4 denn deutlich günstiger als das SGS2? Habe ich da was nicht mitbekommen? Weil ob blau oder rot macht wohl keinen prinzipiellen Unterschied: Let me google that for youuhscale schrieb:Ich habe auch den direkten Vergleich:
iPhone4
Ps.: Habe heute mein Austausch Gerät erhalten via Express, arbeitet ein wenig besser. Aber was mich stört, ist der Rote Bereich beim Fotografieren. Sowas sollte bei einer Geräte Preisklasse wie dieser nicht auftreten. Aber ich kann damit leben.
Stefaner schrieb:Mit Arsch auf Grundeiss, nuja ich weiss nicht. Apple könnte samsungs Smartphonebereich in bar aufkaufen im Moment, wenn die in samsung zu starke Konkurrenz sehen wuerden. Und das in bar ohne kredite und ohne Anteile, nur was an geldern so einfach rumliegt. Und Samsung ist schon so gross wie die anderen Android kukurrenten zusammen fast..
uhscale schrieb:Bitte diesen Thread schliessen - Kindergarten Geblubber hab ich genug nun ...
Dein iPhone hat diese Bildverfälschung durchaus, nur ist es da eben ein Bluedot und kein Reddot.uhscale schrieb:@CrAzyPsych0
Sorry das Euch die Geschichte mit dem roten Bereich auf den Keks geht, wusste ich nicht. Denn mein iPhone hat keine Bildverfärbung oder mein Bold oder mein Torch oder mein Nokia (soll ich noch mehr aufzählen?)!
Ich habe da jetzt keine ProblemeUnd nein, das Standard Mailprogramm kann nicht wie Touchdown arbeiten.
Unterordner mit viel Inhalt blendet das Programm einfach aus. Warum? Verstehe ich nicht!
Ich allerdings auch nicht. Dafür zahlt man bei iPhone dann mit weniger Leistung auch deutlich mehr.Es gibt sehr viele Dinge die nicht logisch sind oder auf Bugs zurückzuführen sind.
Daher steht auch fest: iPhone und Blackberry sind hier einfach stimmiger und weniger Fehlerbelastet. Wenn ich jetzt schon die Verarbeitung meines Austauschgerätes sehe: Von oben links bis unten rechts ist die Glasscheibe "locker" bzw. nicht fest verklebt, und der Touch arbeitet nicht - na dann!
Sowas hab ich noch gar nicht gesehen.
Das iPhone ist ein gutes Gerät richtig.Und über meinen Tisch wandern im Monat 20 iPhones und andere Marken über den Tisch, ohne solche Probleme.
Man kann rumfrickeln, muss aber nicht. Auch ein normales S2 ohne Flash läuft wunderbar. Aber man kann rumfrickeln wenn man möchte und es zu einem noch besserem Gerät machen.Ich will ein Telefon wo ich nicht rumfrickeln muss. Hat man früher nicht machen müssen, warum heute? Nur damit eine Handvoll Freaks das Teil "vergewaltigen" können? Das ist sicherlich nicht im Sinne des Herstellers.
Ich bin zufriedener Besitzer des S2 und sicher kein Fanboy.Das hier die Fanboys PRO SG2 sprechen ist verständlich.
Das gleiche gilt für Apple Freaks.
Wenn du alle Geräte testest, dann wohl eher nur oberflächlich und nicht über mehrere Tage/Wochen?Ich betrachte es Objektiv, weil ich ALLE Geräte auf dem Tisch im Einsatz habe. Und wenn ich sage alle, dann meine ich ALLE.
Wo ist denn hier? Ich zeig dir gerne mein S2, denn ich hab ein fehlerfreies Gerät bekommen (und die meisten anderen wohl auch, sonst gäbe es hier mehr Beschwerden).Ich wollte lediglich mit diesem Thread mal eine Rückmeldung haben, was die Leute von dem Gerät halten, weil es ja der iPhone Killer schlecht hin sein soll.
Davon merke ich persönlich nichts. Und wer meint das mir in Live demonstrieren zu können, der soll antreten. Ich warte hier.
Du blubberst hier doch immer so.Bitte diesen Thread schliessen - Kindergarten Geblubber hab ich genug nun ...
ArmedAnger schrieb:Warum verziehen sich die ach so zufriedenen User dann nicht?
Wenn Euch das Gejammer und "Gebashe" ach so aufregt, was wollt Ihr dann noch hier?
Wenn das SGS2 so gut ist (was es im Großen und Ganzen auch ist) dann müsst Ihr nicht hier sein und Euer Gerät nach jedem Post zähnefleischend verteidigen, warum auch?
Es macht sich jeder ne eigene Meinung, und lächerlich sind in MEINEN Augen eher die Leute die den anderen die empfundenen Fehler unbedingt auf Teufel komm raus ausdiskutieren wollen.
Lasst es doch einfach, Ihr seid zufrieden, das weiß mittlerweile jeder hier, und gut ist, lasst die anderen auch schreiben und lasst ihnen ihre Meinung, wo sind wir denn hier?!?
uhscale schrieb:Aber das man so auf einen einkloppt, weil man das iPhone als besser hinstellt, was es unter dem Strich ist - kann ich nicht nachvollziehen.
uhscale schrieb:Man bedenke:
Letztendlich telefoniert man und schreibt eine SMS oder Email oder geht in das Internet.
Und das, machen alle so ziemlich gleich ...