theflo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Geht es in diesem Thread über Zufriedenheit/Unzufriedenheit der S2-Besitzer oder um einen iPhone4 vs. S2 Vergleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
theflo schrieb:Geht es in diesem Thread über Zufriedenheit/Unzufriedenheit der S2-Besitzer oder um einen iPhone4 vs. S2 Vergleich?
theflo schrieb:Geht es in diesem Thread über Zufriedenheit/Unzufriedenheit der S2-Besitzer oder um einen iPhone4 vs. S2 Vergleich?
Kjetal schrieb:Es gibt gefühlte 100 Treads zum Vergleich Iphone / Android, ich habe den Tread gestern offen gelassen da er nicht gleich darauf hinaus lief , wen ihr die 2 Handys vergleichen wollte dann sucht euch einen Tread dafür raus, gibt genug.
Der Überschrift des Treads entnimmt man Zufrieden / Enttäuscht und nicht SGS II oder Iphone 4
Kjetal schrieb:Doch und es gibt ein paar Treads weiter unten schonmal fast das Selbe Thema , deswegen hatte ich gestern schon überlegt ob ich den Tread offen lasse was ich dann getan habe weil doch recht interessante Ansätze zu sehen waren die eben nicht wieder auf den Vergleich Iphone gegen den Rest der Welt gingen.
Wenn ich in die SUFU Iphone vergleich eingeben erschlägt es mich mit Treads dazu , brauchen wir demnach nicht noch mehr und schon 5mal nicht im Samsung Forum.
Schön und gut wenn die Beiden Handys vergleicht werden, dass mag1 mal spannend sein , vielleicht auch 5 mal , aber beim zehnten mal Langweilt es und geht auch am Thema vorbei.
Ähm no, meines erachtens steht im titel nix von iphone-vergleich, es geht um "zufrieden/enttäuscht" im bezug auf das sgs2.Stefaner schrieb:hast ja recht, denke ich auch, aber so falsche Argumente muss man einfach richtig stellen. Glaube crazypsycho hat garnicht beide Geräte bei sovielen falschen Argumenten.
Aber vergleich iphone 4 zu S2 ist eigentlich auch topic, musst dir mal ersten Artikel durchlesen! da geht es genau um den Wechsel von iphone 4 zu S2, genau wie bei mir auch der fall war.
Wow der Moderator hat wohl topic nicht verstanden, lustiger kerl .
Hat wirklich jedes Handy so ein Red/o.ä.-Dot/Spot? Ich dachte es haben nicht alle hier eines (siehe Umfrage). Kann natürlich aber auch daran liegen, dass die Leutz nur grundsätzlich nach nem RedDot geschaut haben und das nicht auf der weißen Wand. (Hätte man im Umfragentitel aufnehmen sollen).
Ich werd mal mein Kumpel bitten ein Bild von ner weißen wand zu machen :> (mit nem Desire von HTC)
Das mit dem geruckle im Browser tritt bei mir schon ziemlich oft auf 70% der Fälle oder mehr.
Ist unter einer Sekunde, ja- aber das nachladen dauert an der stelle auch nicht lange. Aber gerade solche kleinigkeiten machen das flüssige browsen aus. Wäre beim tastendruck auch merklich störend, wenn z.B. die knöpfe mit ner latenz (auch noch so klein) reagieren.
Jedoch bin ich sonst mit dem Gerät zufrieden und will mir mal ein anderes anschauen zum vergleichen.
Vllt liegs auch am lieferant... Hab es von Handy-flash und die hatten mir erst zugesichert dass es leiferbar ist und mich dann fast 1 monat warten lassen... Bei denen ist nun auch nur "Lieferzeitpunkt ungewiss" angesagt. Vllt haben sie dann irgendwelche geräte dann aus verzweiflung verschickt, welche nicht ganz optimal sind. Habe auch eines, dass anscheinend für nordamerika gedacht ist. (GPS.config einstellung für nordamerika)
Handy-flash möchte jedoch kein austauschgerät verschicken, sondern es einschicken. Das soll schon enorm lange dauern... na super... hatte ich nicht bereits 1 monat auf das teil warten müssen? Die reperatur dauert sich nochmal 1 monat...
Wenn es dort diesen Vertrag nicht gegeben hätte, dann hätte ich es bei Amazon gekauft. Da haste deutlich besseren support.
CrAzyPsych0 schrieb:Edit: Wow einfach mal 20 Posts und die damit verbundene Diskussion löschen, die man auch hätte verschieben können. Das muss doch nicht immer sein.
Ich bin in etlichen Foren unterwegs aber nur in diesem hier stellt sich mir immer wieder die Frage: für wen existiert das Forum eigentlich? Für die User oder die Moderatoren?!Kjetal schrieb:Schön und gut wenn die Beiden Handys vergleicht werden, dass mag1 mal spannend sein , vielleicht auch 5 mal , aber beim zehnten mal Langweilt es und geht auch am Thema vorbei.
drood schrieb:ich komm nimmer auf seite 6
Stattdessen wird seite 5 angezeigt
Warum verlangerst du es als Mod dann nicht? Sorry für sinnloses draufloslöschen (was auch ontopicbeiträge erwischt hat), wenn es auch anders geht, hab ich keinerlei Verständniss.Kjetal schrieb:Ich habe nach den ersten 5 schon darum gebeten die Diskusion zu verlagern , wurde Ignoriert.
Zumindest hat wohl jedes S2 einen (und viele andere Handys/Kameras auch). Der fällt aber halt nur unter bestimmten Lichtverhältnissen und nur ohne Blitz auf. Und man benötigt eine helle Fläche. Wenn man einfach nur Fotos macht, sieht man das also nicht.Hat wirklich jedes Handy so ein Red/o.ä.-Dot/Spot? Ich dachte es haben nicht alle hier eines (siehe Umfrage). Kann natürlich aber auch daran liegen, dass die Leutz nur grundsätzlich nach nem RedDot geschaut haben und das nicht auf der weißen Wand. (Hätte man im Umfragentitel aufnehmen sollen).
Aber dann ohne Blitz und auf jedenfall innen bei Kunstlicht.Ich werd mal mein Kumpel bitten ein Bild von ner weißen wand zu machen :> (mit nem Desire von HTC)
Wenn die Knöpfe ne Latenz hätten, wäre das sicher schon ärgerlich. Aber beim browsen tritt dieses Problem ja nur selten auf. Halt nur wenn die Seite noch nicht fertig geladen ist, oder man gerade von der Übersicht kommt.Das mit dem geruckle im Browser tritt bei mir schon ziemlich oft auf 70% der Fälle oder mehr.
Ist unter einer Sekunde, ja- aber das nachladen dauert an der stelle auch nicht lange. Aber gerade solche kleinigkeiten machen das flüssige browsen aus. Wäre beim tastendruck auch merklich störend, wenn z.B. die knöpfe mit ner latenz (auch noch so klein) reagieren.
Tu das, aber andere Handys haben wieder andere Mängel, die dich dann vielleicht noch mehr stören.Jedoch bin ich sonst mit dem Gerät zufrieden und will mir mal ein anderes anschauen zum vergleichen.
Das mit der GPS-Config ist eigenartig. Aber Nordamerika dürfte meines Wissens nicht funktionieren.Vllt liegs auch am lieferant... Hab es von Handy-flash und die hatten mir erst zugesichert dass es leiferbar ist und mich dann fast 1 monat warten lassen... Bei denen ist nun auch nur "Lieferzeitpunkt ungewiss" angesagt. Vllt haben sie dann irgendwelche geräte dann aus verzweiflung verschickt, welche nicht ganz optimal sind. Habe auch eines, dass anscheinend für nordamerika gedacht ist. (GPS.config einstellung für nordamerika)
Naja wenn du nur den Reddot und das mit dem Browser hast, dann handelt Handyflash sogar richtig. Ersteres ist kein Fehler und zweites ein kleineres Softwareproblem. Wird entweder noch behoben, oder wenn es einen so nervt, nimmt man einen anderen Browser.Handy-flash möchte jedoch kein austauschgerät verschicken, sondern es einschicken. Das soll schon enorm lange dauern... na super... hatte ich nicht bereits 1 monat auf das teil warten müssen? Die reperatur dauert sich nochmal 1 monat...
Aber die angesprochenen "Fehler" wären trotzdem vorhanden gewesen.Wenn es dort diesen Vertrag nicht gegeben hätte, dann hätte ich es bei Amazon gekauft. Da haste deutlich besseren support.