GermanHero
Dauer-User
- 1.190
Führt dieser Thread eigentlich zu irgendeinem Ergebnis? So wie im Moment agiert wird wohl eher nicht.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uhscale schrieb:Aber, ich vertrau dem Laden Google nicht so richtig über den Weg hier ...
Naja
DocSnyder schrieb:Na das war aber nix. Bei Android hast du zumindest über Zusatzapps die Möglichkeiten, die Rechte der Apps nach Bedarf einzuschränken.
Dagegen wird beim IPhone - nach eigenen Angaben "versehentlich" (eher heimlich) eine aufwendige Standortabfrage und wer weiß was noch, implantiert.
Roger123 schrieb:Welche Apps wären das z.B.??
DocSnyder schrieb:Ich nutze LBE Privacy Guard. Das funktioniert sehr gut und ist sogar kostenlos.
Das ist hier leider OT, bitte im entsprechenden Forum (geht ja um eine App, und nicht ums SGS2) einen eigenen Thread erstellen und diesen Post hier löschen. Danke.Roger123 schrieb:Ich habe folgendes gefunden
Android Apps Rechte einschränken | widp.de
Weiß jemand ob das funktioniert?
Roger123 schrieb:Ich bin auch geteilte Meinung zu dem Galaxy S2
Was ist einfach von Samsung nicht verstehen kann, wieso es keine Status-LED gibt?
Gruß Roger
Jan72 schrieb:Hole NoLED aus dem market!!! Find ich besser als jede led
treib0r schrieb:Hat zwar nicht etwas direkt mit der Kamera zu tun, allerdings haben meine Freundin und ich uns gleichzeitig das S2 bei Saturn geholt. Meins lief 1A, ihres ist ständig hängengeblieben und das bei identischer Software etc.
Am nächsten Tag im Saturn vorgezeigt, Hardwarefehler festgestellt, umgetauscht und nun ist alles ok.
J__ schrieb:man kann sich nicht ein android-gerät kaufen und erwarten, dass es genau so funktioniert, wie ein smartphone der marke apple. ......
hYdro schrieb:@ stefaner
Ich war vorher ein iPhone 3g Besitzer (2.1.2 bis 4.2.1) mit jailbreak. Und nun hat meine Frau ein iPhone 4 weiss seit erster stunde, selbstverstaendlich gejailbreakt. Nun ich kann etwas schwer ueber das s2 reden , da ich HTC juenger bin - aber in meinen Augen uberschaetzt du das iPhone ein wenig. Da ich sagen muss das ein modernes smartphone der letzten Monate mit Android einem iPhone 4 in ueberhaupt nichts nachsteht.
Die Bedienung bleibt sich gleich. Und ein iPhone ohne jailbreak kannst du gleich in die Tonne klopfen. Ohne backgrounder aus cydia gaebe es noch nicht einmal richtiges multitasking. Funktionen werden angepriesen und bejubelt die andere Systeme schon lange haben.
Glaube nicht das ich gegen Apple hier hetze. Ich bin zufriedener OSX Nutzer.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
In was ist es denn deutlich schlechter? Weil ich könnte mir jetzt beim besten Willen nichts vorstellen wo das iPhone einen Vorteil haben könnte.Stefaner schrieb:sagte doch das S2 etwa gleich ist mit manchen besser, manchem aber auch deutlich schlechter!!!!
Aber besser ist Träumerei.
CrAzyPsych0 schrieb:Lol. Am frühen morgen schon so ein witziger Beitrag. Entweder das war richtig guter Sarkasmus, oder wirklich ernst gemeint und dadurch noch viel witziger.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk