Zu viele musterversuche falsch und Googelmail daten vergessen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

adrian.g

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin am verzweifeln.... Ich suche seit knapp 5 Stunden im Netz weil meine Mutter den Musterversuch zu oft falsch eingegeben hat...
Gibt es dort irgendeine möglichkeit dies zu umgehen ? ( Erst mal ohne Odin ( Vielleicht mit kies oder so ))
Ich habe etwas von einer *...*....# Notrufnummer gelesen womit man dies umgehen kan...
Oder wo kan ich meine Daten austesten? ( Bitte Link)
--------
Und wen alles nicht hilft vielleicht ein howto wie ich mein Handy auf irgendeine Android version bringe ( die links müssen funktionieren ) per Odin um dan von daaus meine Modellnummer etc von meinem s2 rausfinde und dan per Kies auf 4.0..... updaten.

Kann mir bitte irgendjemand helfen?

Hast du USB debugging an?

Was genau war das nochmal? ( Habe mein Handy schon öfters mit Odin geflasht ( Dies war aber schon ewig lange her...))

Wenn du dein Telefon an den PC anschließt müsste ein Icon in den Notifications dir das anzeigen.
Ist gedacht zur Entwicklung mit Android.

und sollte das aus dem link der dir von josifi gepostet wurde auch nicht helfen ,
mit eigentumsnachweis zum händler gehen und der weiss dann was in der regel zu tun ist.

Okey ich habe per Video ( Tastenkombi Volume Up+ Home taste+ On taste)irgendein Menü gefunden ( Dort oben steht : SiyahKernel Recovery by AF974 ) mit den folgenden sachen :
Reboot Menu
Install Menu
Wipe Menu
backup and restore
storage menu
advanced
power off
***** go back ******

/// Den factory reset habe ich dort schon gemacht aber trotzdem verlangt er wieder das ich mein googlemail richtig eingebe....

Zuletzt bearbeitet:
okey ich habe meine mail aber anscheinend ist dies nicht die richtige....
*2767*3855# wurde in droidwiki gennant .
Geht diese nummer? Bei mir gibt es diese nummer nicht :X

Und wie gesagt mit dem Factory reset komme ich nicht weiter :(

schon mal mit auf werkseinstellungen zurücksetzen versucht,aber dir bleibt noch die option zum händler zu gehen.

Okey ich habe es geschafft... Ich weiß zwar nicht wie aber jetz geht es... :X Aber trotzdem Danke für die schnellen Antworten :)

Dafür gibt es den DANKE Button