Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
57ace820-b4bd-030f.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wie kann man die verdammten icons aendern beim spb shell 3d launcher?^^ ich find irgenwie nix, die ueblichen vorgehensweisen mit verknuepfung oder lang draufhalten funzen nicht :/

Ich glaube das funktioniert nicht! Der Launcher ist der größte Mist, wenn Du mich fragst.

Das Einzige was man da "personalisieren" kann, ist das man die Apps hin und her schieben kann.
Vielleicht irre ich mich auch, habe ihn nach nicht einmal 10 Minuten wieder runter geschmissen.
Fühlt sich nach Apple an, da kann man auch nichts ändern. :)

Dieser kunterbunt-Style ist nichts für mich, aber jedem das Seine.

CoronaLife schrieb:
Hey Leute,

hab mal eine Frage zum Screenshot vom boshot. Mir gefaellt das schlichte Design, ich hab aber noch nicht ganz verstanden wie ich das mit den Icons hinbekomme?
Also ich brauche dafuer den Folder organizer und das Reflected Pack von den XDA's, richtig? und dann?
Kann mir jemand mal unter die arme greifen, habe das Pack auch leider nicht gefunden....

Schonmal ein dickes Danke....

Zum es so aussehn lassen, brauchst nur den desktop visualizer und das Reflected Icon pack.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=11010761&postcount=2

Folder organizer brauchst nur wenn auf druck von nem icon nen ordner aufrufen willst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CoronaLife
Randall Flagg schrieb:
Ich glaube das funktioniert nicht! Der Launcher ist der größte Mist, wenn Du mich fragst.

Das Einzige was man da "personalisieren" kann, ist das man die Apps hin und her schieben kann.
Vielleicht irre ich mich auch, habe ihn nach nicht einmal 10 Minuten wieder runter geschmissen.
Fühlt sich nach Apple an, da kann man auch nichts ändern. :)

Dieser kunterbunt-Style ist nichts für mich, aber jedem das Seine.

bin auch kurz davor wieder den launcherpro zu nutzen. sieht ganz cool aus, aber mit dem launcherpro hatte ich alles schneller griffbereit.

kann mir vielleicht jemand sagen, wie man so einen durchsichtigen snowstorm wie hier auf dem bild bekommt?
konnte irgendwie nichts finden

Anhänge

• SC20110731-203538.png
    SC20110731-203538.png
    115,9 KB · Aufrufe: 460
rown schrieb:
kann mir vielleicht jemand sagen, wie man so einen durchsichtigen snowstorm wie hier auf dem bild bekommt?
konnte irgendwie nichts finden

Das lässt sich mit Beautiful Widgets und einem entsprechenden Wetter-Theme einstellen.

• Danke
Reaktionen: rown
Kann mir jemand verraten wo ich des Wallpaper mit dem coolen Klonkrieger von Starwars herbekomm :D ? wär echt nett danke

Welcher der ganzen Klonkriegern die es ja wirklich unendlich im Star Wars Universum gibt, ist denn der coole Klonkrieger?

Der Weiße

!

• Danke
Reaktionen: meo

Denn hier meinte ich :D ich find den voll cool ... hab schon überall den ganzen tag danach gesucht aber net gefunden...

bei google bildersuche schon mal nach "stormtrooper wallpaper" gesucht?
Evtl. is es da dabei.

dann versuche ich es hier nochmal:
suche folgenden Lockscreen Hintergrund und wallpaper. Scheint in Miui integriert zu sein. Kann mir das jemand extrahieren und zur Verfügung stellen? - Danke!

46527d1313434307t-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-screen1.jpg

46526d1313434307t-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-lockscreen.jpg

Entweder ich bin blind oder zu dumm :D ich finds einfach net hab jetzt schon überall geguckt ... auch google bilder

okey hat sich erledigt :D habs gefunden danke nochmal :)

jurib schrieb:
suche folgenden Lockscreen Hintergrund und wallpaper. Scheint in Miui integriert zu sein. Kann mir das jemand extrahieren und zur Verfügung stellen? - Danke!

Ich hab jetz mal miui durchgesucht, aber die wallpaper hab ich nicht gefunden.

Entweder geduldest dich noch ein bischen bis derjenige wo die bilder hochgeladen hat hier reinguckt oder du schreibst ihn per PN an und bittest ihn die wallpaper seinem post anzuhängen oder dir zu schicken.
Wenn ich von jemand nen wallpaper will bitte ich ihn immer sie seinem post anzuhängen, das andere user auch die möglichkeit haben sie zu nutzen. Meistens gefallen so wallpaper ja mehreren leuten :)

habe ich schon gemacht, er sagt es sei aus miui, habe es aber inwischen überflasht. wahrscheinlich irgendein spezielles Theme

So, nun hab ich auch mal wieder ein wenig rumgespielt.

Eher übersichtlich....

Anhänge

• screenshot-1313791250122.png
    screenshot-1313791250122.png
    63 KB · Aufrufe: 274
  • screenshot-1313791370540.png
    screenshot-1313791370540.png
    478,1 KB · Aufrufe: 320
  • screenshot-1313791259374.png
    screenshot-1313791259374.png
    80,1 KB · Aufrufe: 283
jurib schrieb:

46527d1313434307t-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-screen1.jpg

46526d1313434307t-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-lockscreen.jpg

niemand, der mir helfen kann, dass muss aus einem asia Theme aus miui sein, das man mit dem Theme chooser auswählen kann.