Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz einfach:
MIUI Clock + Calendar Widgets by ~GU5TAF on deviantART
von dort die .zip runterladen, entpacken und den Ordner mClock in /sdcard kopieren(Wichtig dass er dort ist!!)
Dann in das mClock wirdget reingehen, auf "Xml Template" drücken und in den ordner mClock navigieren. Dort ->MIUI-> MUIU_clock.xml auswählen.
Jetzt müsstest du die Uhr angezeigt bekommen.

Hallo,

ich würde gerne wissen wie man das Bild hinter WidgetLocker ändert.
Bei mir wird dort das gleiche Bild wie beim Homescreen angezeigt. Wenn ich das Bild in den Einstellungen unter "Bildschirmsperre" ändere, dann wird nur der Samsung Lockscreen, falls es so heißt, (Bild 2) geändert.
Sieht bei mir in etwa so aus:
Danke im Voraus

Anhänge

• SC20110810-204607.png
    SC20110810-204607.png
    71,8 KB · Aufrufe: 463
  • SC20110810-204615.png
    SC20110810-204615.png
    75 KB · Aufrufe: 495
  • SC20110810-204651.png
    SC20110810-204651.png
    89,8 KB · Aufrufe: 441
In Widgetlocker ändern.

• Danke
Reaktionen: rown
Vielen dank, ich war nicht so klug den menü Button zu drücken...

Kein Ding, sowas kann den besten passieren ;-)

Jungs, ich suche einen Background und wollte fragen, ob mir den jemand hochladen könnte :smile:

Und zwar das nette Mädel, was die Motorhaube öffnet und das bauchfreie Oberteil anhat !

Ich hoffe ihr wisst, welches Bild ich meine !

Ich habe das nur in schwarz-weiß, weiß aber, dass es das auch in Farbe gibt, nur ich hab es hier irgendwie nicht mehr gefunden ! Und das hätte ich halt gerne...

Ganz vielen Dank schon mal :smile:

EDIT: Hab euch mal das schwarz-weiße hoch geladen, damit es klarer wird, was ich meine...Und das brauch ich halt in Farbe !

Anhänge

• 00001902.jpg
    00001902.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 721
Kann dir zwar das Bild nicht liefern... aber das ist Megan Fox im Film Transformers. Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Jawoll, super, vielen Dank :smile:

Habe es mir ergoogelt :cool2:

Foto aus der Knochenkirche (Beinhaus) in Tschechien schmückt meinen Lockscreen :D

Anhänge

• SC20110811-140811.png
    SC20110811-140811.png
    86,1 KB · Aufrufe: 414
@ boshot:

Magst Du mir vielleicht die nette Milchverkäuferin hochladen ? :smile:

Würde genau zu meinem Theme etc. passen !

Vielen Dank schon mal !

boardie

Klaro mach ich das :)

hier ist es:

Anhänge

• You_want_some_milk__by_MikaTrta.jpg
    You_want_some_milk__by_MikaTrta.jpg
    203 KB · Aufrufe: 3.383
  • Danke
Reaktionen: Schleicher und boardmaster2009
Du bist der Beste, vielen Dank :smile:

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich suche für mein Galaxy S 2 ein bestimmes Wallpaper das ich schonmal gesehen habe wo, also weiss ich das es das gibt ;)
Im Grunde sieht es auch wie mein hochgeladens, nur das neben dem "S" noch das 2 steht also "II" klein rechts daneben.

Weiss wer was ich meine? Ich hab schon gegooglet und gesucht bei den Xda, aber ich finde es nicht :(

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

mfg darky

Anhänge

• Galaxy_S_Aluminium_Wallpaper_by_galaxyswallpaper.blogspot.com.png
    Galaxy_S_Aluminium_Wallpaper_by_galaxyswallpaper.blogspot.com.png
    75,7 KB · Aufrufe: 10.701
Da hab ich schon gesucht, im grunde wie das was ich unten jetzt angehängt habe. Aber das was ich suche hatte genau den Hintergrund wie das erste Bild von mir oben.

Anhänge

• Galaxy_S2.jpg
    Galaxy_S2.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 4.476
Das was suchst hab ich nicht gefunden, aber dafür viele andere schöne wallpaper, hehe.

Hab dir aber mal auf die schnelle was gemacht, kannst ja das nutzen bis das richtige findest..

Anhänge

• Galaxy_S2_Aluminium_Wallpaper.png
    Galaxy_S2_Aluminium_Wallpaper.png
    61,1 KB · Aufrufe: 6.586
boshot schrieb:
Das was suchst hab ich nicht gefunden, aber dafür viele andere schöne wallpaper, hehe.

Hab dir aber mal auf die schnelle was gemacht, kannst ja das nutzen bis das richtige findest..

Kann dir garnicht genug danken!!!

Hey Leute,

hab mal eine Frage zum Screenshot vom boshot. Mir gefaellt das schlichte Design, ich hab aber noch nicht ganz verstanden wie ich das mit den Icons hinbekomme?
Also ich brauche dafuer den Folder organizer und das Reflected Pack von den XDA's, richtig? und dann?
Kann mir jemand mal unter die arme greifen, habe das Pack auch leider nicht gefunden....

Schonmal ein dickes Danke....