Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich nur wp clock 2

Rom ist Rootbox 1.3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mareis1973 schrieb:
Eigentlich nur wp clock 2

Rom ist Rootbox 1.3

Magst du mir beides bitte verlinken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hi , wo bekomme ich die Fotogalerie Widget auf dem Bild?
Hab Orginal ICS von Samsung mit Apex Launcher am laufen.

96298d1339001167-samsung-galaxy-s2-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-screenshot_2012-06-06-18-11-55.png

Jungs ist seit geil XD recht herzlichen dank JUHU!!!! ^^

Hi zusammen, ich benutze den Nova Launcher (Prime) und CM9,aktuelle Nightly.

Ich will meine Beautiful Widgets mal wieder zum Einsatz bringen, aber mein 1x1 Wetter Widget zeigt mit nur eine Ziffer der aktuellen Temperatur an. Habe auch schon andere Skins versucht, aber zeigt mir immer noch bei zB 19° nur eine 1 an. Weiß da jemand eine Lösung?

Liegt evtl. an der Rastergröße, die du im Nova eingestellt hast... probier's mal mit nem kleineren Raster, z.B. 4x4

Hab 4x4, 5x4 und auch mal 5x5 ausprobiert, hat leider auch nichts geholfen...

Dann ändere mal die Größe des Widgets manuell

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dann funktioniert es, aber wollte ja eigentlich 1x1, so komm ich dann halt leider nur auf 2x1....

Ich hab vorhin auf diesem Screenshot bei mycolorscreen.com diese Akkuanzeige/Leiste gesehen. Allerdings ist diese App nicht für mein Device vorhanden, aber fahre voll auf die Leiste ab, hat da jemand eine Alternative?

Der Suche schließ ich mich mal an...

Das sind die crystal hd ist ein adw launcher Theme aus dem Market.
Kostenpflichtig aber schön:D

ScHruBbel schrieb:
Ich hab vorhin auf diesem Screenshot bei mycolorscreen.com diese Akkuanzeige/Leiste gesehen. Allerdings ist diese App nicht für mein Device vorhanden, aber fahre voll auf die Leiste ab, hat da jemand eine Alternative?

Hier die original verwendete App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.caynax.widget.systempanel

Alternativ könntest du dir einen entsprechenden Battery-Skin über UCCW installieren. Schau dir mal folgenden Link an, dort findest du zig Skins für UCCW, u.a. auch einige Battery-Bars:
https://www.dropbox.com/sh/3dvj43jblsp5bfg/d9r3UoQaV_/Android%20Style/UCCW/Skins

Gruß
JokerS

• Danke
Reaktionen: increpidix und ScHruBbel
Hey, danke dir! Das verlinkte Widget konnte ich leider nicht verwenden, weil es nicht mit dem SGS II kompatibel ist.

Jedoch das, was du gepostet hast funktioniert wohl, habs noch nicht ausgetestet, aber mal installiert.

Danke auch für die tolle UCCW Sammlung... nach langer Abstinenz muss ich mich auch mal damit auseinandersetzen.

Bin schon halb am verzweifeln, denn ich suche eine einfach zu bedienende App, die nur folgendes können muss:
ich möchte auf jeden meiner Homescreen's ein Widget in einer skalierbaren Größe erstellen, bei dem ich ein festgelegtes Bild als eine Art "Überschrift" anzeigen lassen möchte.
Habe mir diesbezüglich schon Desktop Visualizer angesehen, allerdings muss man dort eine Applikation festlegen, die bestimmt was genau geöffnet wird wenn man auf das Widget klickt. Aber genau das möchte ich nicht.
Das Widget soll quasi nach der Erstellung eine Klicksperre haben und im Prinzip nur ein Bild sein...

Sry für die etwas komplizierte Beschreibung, aber ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine! :D

Und wenn Du Dir einfach ein Hintergrundbild bastelst, in dem die Grafik mit drinnen ist? ;)
Gibt ja Apps, damit kannst Du dann jedem Homescreen ein extra Hintergrundbild zuweisen...

@blowy666: das wäre sicherlich eine weitere Möglichkeit, aufgrund meiner eher begrenzten Fähigkeiten mit Photobearbeitungssoftwaren allerdings eher nicht der optimalste Weg. ;)

@increpidix: Habe mir minimalistic Text gerade eben nochmal genauer angesehen, doch ich zumindest habe keine Möglichkeit entdeckt, ein eigenes Bild einzufügen...?