Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass irgendjemand sich die Mühe macht, Post#82 aus dem entsprechenden Thread rauszukramen... Verlinkung oder Zitat wäre nett ;)
EDIT - Ich war mal so nett, und hab nachgeschaut... Wenn du diesen Beitrag meinst: Das Classic Theme wird verwendet, steht aber auch da....

Pardon :)
Hätte wirklich kurz zitieren können :(
Naja, aber wie bekommt der das so schön hin?
Beispielsweise unten mit Phone Dialer?

Oh man, ich danke dir!
Ich werde verrückt, endlich wird mein Handy hübsch :) :p

Ich hätte mal eine mehr allgemeine Frage:

und zwar sehe ich auf verschiedenen Screenshots immer wieder Dock-Icons, die einen Spiegeleffekt (meist nach unten) haben.

Wie bekomme ich sowas hin? Brauche ich dazu ein besonderes Icon-Paket, oder aber muss ich in den Dock-Einstellungen meines Launchers (aktuell Go Launcher EX) diesen angesprochenen Spiegeleffekt einstellen?

Vielen Dank schonmal!

Hallo torsten....hier die apk.Das Widget kommt von der Gallery Google.

Liebe Grüße Binsi

Anhänge

• GalleryGoogle.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 99
Gibt's dazu auch noch ne flashbare zip? Die APK allein lässt sich leider nicht installieren...

Du musst sie mit einem Root explorer nach System-App kopieren.Nicht vergessen die Rechte auf rw,r,r setzen und dann eventuell neubooten.

Liebe Grüße Binsi

• Danke
Reaktionen: increpidix
Hallo,

könnte mir jemand verraten, wo ich folgende Icons finde?

screenshot1314479819830.png

Wow der Screen war einer von meinen ersten

Icons Im Anhang :)

Anhänge

• Icons.7z
    121,6 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: Fünfender, JokerS und g4rnele
Wie bekommt man den Screenshot von oben hin :O?
Der ist ja extrem geil :drool:

Auf welchen Beitrag beziehst du dich? Und was genau meinst du mit deiner Frage?

Das was JokerS da gepostet hat..
Das finde ich wirklich Klasse, hätte meinen auch gerne so :thumbsup:

Brauchst doch nur die Icons runterladen, die Cpt schon zur Verfügung gestellt hat. Das Wallpaper bekommste sicherlich auch noch ;)

wie bekommich die denn auf mein handy bzw. wenn die die zip entpackt habe, wo muss ich dan den ganzen ordnerinhalt hinschieben - und kann man selbst einfach weitere icons machen theoretisch für apps die da nicht aufgelistet sind?

Hängt ein wenig davon ab, welchen Launcher du benutzt. Mit dem TW sind die Icons praktisch wertlos, wenn du aber z.B. den GO-Launcher hast, musst du die Icons auf deinem Homescreen jeweils einzeln ersetzen. Alle auf einmal geht leider nicht, da es sich ja nicht um ein Theme handelt.

Mit diversen Apps kannst du auch selber Icons basteln, ja ... z.B. mit der App Simple Text. Um Icons zu erstellen, wie sie hier von Cpt bereitgestellt wurden, wird's allerdings etwas schwieriger ...