Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand zufällig nen Link zu einem HTC One X bzw Sense 4 Iconset?

• Danke
Reaktionen: JokerS
Sry aber habe erneut was schönes entdeckt:

sc20120112204144.png

Genauer gesagt geht es mir um die Icons (WhatsApp, Facebook & Kamera). Wo finde ich diese?
Alternativ suche ich ähnliche Icons, im Idealfall im ICS-blue-style.

Hier waere was fuer Dich. :)

MfG
Benny.

• Danke
Reaktionen: JokerS
christian161 schrieb:
Launcher: Apex Launcher (ADW // FLAT THEME - Icons)
Widgets: UCCW Ultimate Clock Widget
Circle Battery
Beautiful Widgets
Cal 'n Notes Pro
3G Watchdog Pro (groß)
Go TaskManager

Hi,

Wie hast du Uhr+Wetter auf deinem 2. screen hinbekommen? Ist das ein Widget (Beautiful Widget?) oder ist da UCCW mit im Spiel?

xxlutz7 schrieb:
Hi,

Wie hast du Uhr+Wetter auf deinem 2. screen hinbekommen? Ist das ein Widget (Beautiful Widget?) oder ist da UCCW mit im Spiel?

Das würde ich auch gern wissen. :)

Vielen Dank

Gruß janemann

kurze zwischenfrage: wie kann ich mit cm9 screenshots von meinem display machen?

@Quitschibo

Halt' den Powerknopf länger gedrückt bis ein Kontextmenü erscheint. Dort kannst du einen Screenshot erstellen.

thx @ghost

wallpaper669571a.jpg

Beautifull :thumbup:

• Danke
Reaktionen: derPälzer und Ghost Dog
wo bekommt man denn die ganzen schönen icons her (außer denen vom market)? such noch ein schönes set zum benutzen...

Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

habe jetzt mal die erste 7 seiten durch ..ihr werdet lachen: es ist bis jetzt nichts dabei

die dark grunge für den go launcher war einfach top - nur will bzw erd ich sie mir ganz sicher nicht nochmal kaufen..

Warum nochmal kaufen? Du kannst die Icon-Packs, welche u.A. mit dem GoLauncher funktionieren, auch mit dem Apex zB. benutzen.
Oder was genau meinst du mit "nochmal kaufen"? :unsure:

MfG
Benny.

der go launcher bietet 2,3 nette..das wars dann aber auch

die dark grunge bietet über 400

hatte mir damals die variante für den go launcher gekauft - dann auf cm7 umgestiegen und konnte die theme erneut ausm market laden - jetzt auf cm9 zeigt er mir nur den preis an .. da ich sie aberschonmal gekauft habe, zahl ich jetzt nocht nochmal dafür

Da ist dann aber was schief gelaufen. Lösch mal die Daten vom Market und schau nochmal. Das darf eigentlich nicht sein, dass du die App nochmal kaufen musst

ist das nicht die geile megan fox oben??:love: :drool: hätte gern auch das Wallpaper :drool:

DePälzer;3348326 schrieb:
ist das nicht die geile megan fox oben??:love: :drool: hätte gern auch das Wallpaper :drool:

geh auf ZEDGE, gib Megan Fox ein und stell Family filter auf off ;)

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Kurze Frage, wo finde ich denn gescheite Bilder wie zum Beispiel dieses hier:

Wenn ich Professionelle (Groß und gute Qualy) finde dann nur von so Amateur Girls :D

Edit:
Warum finde ich es immer erst nachdem ich hier gepostet habe und vorher schon 2h gesucht habe :(
Hier ist es:
http://www.wallpapervortex.com/wallpaper-4900_gun_brunette.html

Zuletzt bearbeitet: