Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte schön :)

5ddeb088-757d-4bff.jpg

r4Mp1n0 schrieb:
wallpaper aus #696 bitte? >:]

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
@Cpt - nochmal ne Rückfrage zum Infobar-Skin: Die zip-Datei enthält ja einen Ordner, in welchem eine uzip-Datei liegt. Hab sowohl den Ordner als auch extra nochmal die uzip in den UltimateCustomClockWidget Ordner gelegt, aber tuts nich. Muss ich die uzip auch nochmal extrahieren? Wenn ja, gibt's da ne App für? Mit RootExplorer geht's nicht. Sonst mach ich das nachher mal am Rechner ...

In der uccw app dir Menütaste drucken und import skin wählen und dann zu der uzip navigieren. Das ist alles :)

Sent from my SII

• Danke
Reaktionen: increpidix
Mein Gott bin ich dämlich... Ich wusste, ich hatte was vergessen... zumal ich das zuvor schon hundertmal gemacht hatte^^ danke dir :)

hallo ihr allwissenden. kann mir jemand weiterhelfen? bei manchen custom-roms ist bei der wählanzeige ein button mit einem recorder (neben auflegen, retour, wählen) -ich suche ein "skript"? mit welchem man (so wie es das für die die batt-anzeige gibt) den recorder ohne ein anderes rom aufzuspielen per cwm einfügen kann. Lg, hannes

kloki schrieb:
hallo ihr allwissenden. kann mir jemand weiterhelfen? bei manchen custom-roms ist bei der wählanzeige ein button mit einem recorder (neben auflegen, retour, wählen) -ich suche ein "skript"? mit welchem man (so wie es das für die die batt-anzeige gibt) den recorder ohne ein anderes rom aufzuspielen per cwm einfügen kann. Lg, hannes

Dazu musst du dir eigentlich nur nen anderen dialer flashen. Welche ROM hast du denn?

EDIT - @Apokalyptyka: Zum Beispiel mit Simple Text.

Zuletzt bearbeitet:
increpidix schrieb:
Dazu musst du dir eigentlich nur nen anderen dialer flashen. Welche ROM hast du denn?

Dialer findest du hier. Sind eigentlich für GOA und damit derzeit für LP8 gedacht, aber könnten auch mit anderen ROMS gehen. Probier es aus, aber mach vorher ein Nandroid-Backup

increpidix schrieb:

..... was braucht du da? basis - kernel - build? :confused:

falls ich mich falsch oder schlecht ausgedrückt habe - der button soll eine recordefunktion als aufnahme der telefongesprächs haben. die apps aus dem market erfüllen nur - wenn überhaupt - teilweise ihre "pflicht"

@Vivalasven:
Wallpaper plzzzzz und wo hast du die Icons für die Tools her?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Wallpapaer hab ich mit meinem unfassbaren gimp kentnissen selbst bearbeitet :lol:

Bei Interesse hab ich auch noch 2 andere Farben.

Icons weiß ich nicht mehr woher, wenn ich hier mal vernünftigen Internet Empfang. Bekomm kann ich dir die hochladen, ansonsten musst du bis heute abend warten :)

2e7331ae-9254-99ab.jpg

2e7331ae-9264-979a.jpg

2e7331ae-92a2-1bf8.jpg

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
Mach wie du es schaffst. Bin selbst noch unterwegs.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Ging schneller als erwartet

http://db.tt/cPEwkx9W

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
Danke dir, ich bräuchte noch das Homescreen Wallpaper.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Ich glaube mit dem Upload ist was schief gelaufen. Der Verlauf sieht so grob aus ?!