Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das app, skin und barcodefont, nur keinen Plan wie ich den barcode oberhalb hinbekomm.
Hab einen Ordner mit "fonts folder" erstellt, aber wenn ich die Schriftart wechseln will, kommt nur "Default font" zur Auswahl.

Mit Minimalistik ging es auch ganz einfach. So wie es dort beschrieben stand hat es auch geklappt

@diggit - welche App nutzt du denn jetzt?

Put skin file in sd-card/ultimatecustomclockwidget folder.
Put fonts in sd-card/fonts folder.

Also: Die Dateien
• accused v2.8.ttf
• BarcodeFont.ttf
kommen in /sdcard/fonts

Die Dateien
• Barcode.uccw
• Battery stamp.uccw
kommen in /sdcard/UltimateCustomClockWidget

soweit is mir das eh alles klar, nur nicht wie ich den Barcode oberhalb der Uhrzeit hinbekomm.
Ich kann auch den Barcode-skin auswählen, nur hab ich dann nur die Schrift bzw Uhrzeit, aber keinen Barcode selbst

Versteh nicht ganz, was du meinst.... Öffne die App und klicke im Menü auf Open Skin, dann auf Barcode.uccw - dann auf Save Skin. Bei mir siehts dann so aus, wie es soll

EDIT: Hier mal ein Screenshot

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
und bei mir ist eben NUR die Uhrzeit-Tag!
Keinen Barcode oberhalb! :confused:

Hast du die ZIP entpackt und die Files in die jeweils richtigen Ordner gepackt? Daran kanns eigentlich nur liegen... Als Widgetgröße hab ich 2x2 ausgewählt.

ja hab ich. Alles wie beschrieben.

Barcode.uccw in den sd-card/ultimatecustomclockwidget Ordner.
BarcodeFont.ttf in sd-card/fonts folder (diesen Ordner erstellt, weil ich ihn nicht hatte).

Und was ist mit den anderen beiden Dateien? Die hattest du jetzt nicht erwähnt...

increpidix schrieb:
Also: Die Dateien
• accused v2.8.ttf
• BarcodeFont.ttf
kommen in /sdcard/fonts

Die Dateien
• Barcode.uccw
• Battery stamp.uccw
kommen in /sdcard/UltimateCustomClockWidget

(Ich glaub die brauchst du auch gar nicht... aber mach einfach mal... bei mir hats ja geklappt...)

EDIT: Der Ordner für die Schriftarten heißt "fonts" - nicht "fonts folder" !!

• Danke
Reaktionen: diggit
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Moinsen,

bei den Icons handelt es sich um die "Manup's Simple Word Icons Clean", die hab ich irgendwo im XDA Icon Thread gefunden. Falls ihr die nicht findet, kann ich das zip-File gerne nochmal hochladen (spätestens morgen).

Das mittlere Icon hab ich dem ADW Windows Phone 7 Theme entnommen. Die Icons aus diesem Theme kann man auch bei fast jedem anderen Launcher einsetzen (wie bei mir z.B. der Apex Launcher Pro).

Aber extra das ganze Pack kaufe für das mittlere Appdrawer Symbol ist auch blöd.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.infectious.adw.w7&hl=de

Kannst du es vielleicht hier hochladen? Nur das für den Appdrawer:thumbsup:

P.S. Ich suche gerade die "Manup's Simple Word Icons Clean" Icons. Aber das gibt es ja derbe viele. Vielleicht doch eine Zip hochladen mit dem Appdrawer Symbol bitte dabei

Wenn du mir sagst, in welchem Verzeichnis die Icons abgespeichert werden... gerne ;)

Meinst du jetzt das Appdrawer Icon für den Doc?

Ja... das hab ich ja von einem ADW-Theme. Wo werden die Icons denn von aus dem PlayStore geladene Themes abgespeichert?

Das ist eine gute Frage. Weiß ich auch nicht. Sonst lade doch erstmal die Zip hoch mit den anderen Icons. Das wäre schonmal nett