Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chris264 schrieb:
@cpt

Danke für den Tip jetzt die letzte Frage bevor ich mich an die App mache und teste müssen die Bilder eine bestimmte Größe haben bzw würdest du mir eine empfehlen??
Oder werden die Bilder automatisch der Widget Größe angepasst??
Lg

Das kommt auf die Grösse der Bilder an die du nutzen willst...

Lies dir einfach mal den Threat hier durch da ist alles genau erklärt...

Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe von Minimalistic Text einen Schalter zu erstellen, mit welchem man die mobilen Daten ein und ausschalten kann?

Hallo :)

Teste momentan ein bisschen hin- und her und habe eine Frage..
Hätte gerne ein kleines Android-Männchen anstatt des mittleren Knopfs um in meinen App-Drawer zu kommen..
Also im Homescreen sind ja normal der Dialer, Kontakt, der Knopf den ich meine, Nachrichten & Browser..
Gibts da eine Möglichkeit ein kleines Android-Männchen einzufügen?

Klar, je nach Launcher kannst du die Icons in der Dock-Leiste beliebig anpassen (geht glaub ich nicht mit dem TW). Son kleines Android-Männchen findet google bestimmt für dich ;)

Cool :)
Hab den Go Launcher Ex..
Will eigentlich die ganze Dock-Leiste Schwarz haben..
Dann ganz links: Dialer, Contacts, Android-Männchen, Messages, Browser..

Alles in weiß ausser das Männchen, das soll grün..
Meinst das sowas möglich ist?

Das geht auf jeden Fall. Hatte auch mal ne Zeit lang den GO drauf... irgendwo kannst du den Hintergrund der Dockleiste einstellen, die Icons kannst du jeweils per "lang gedrückt halten" ändern. Also zwei Sek. auf ein Icon drücken, dann öffnet sich ein Kontextmenü... und du kannst entsprechende Icons aus der Galerie auswählen etc.

sav schrieb:
Wo genau gibt es die Icons (z.B. Kamera, WhatsApp) Hab jetzt die 3C Icons im XDA Thread gefunden, aber dort scheint das Kamera Icon nicht dabei zu sein.

Edit: Hat sich erledigt, gibts hier: DzzR on deviantART

Ich habe mir jetzt das ZIP-File mit den Icon runtergeladen aber wir bringe ich diese jetzt auf meine Screens ? Muss ich die ZIP-Datei im CWM flashen oder wie muss ich da vorgehen ?

EP76 schrieb:
Ich habe mir jetzt das ZIP-File mit den Icon runtergeladen aber wir bringe ich diese jetzt auf meine Screens ? Muss ich die ZIP-Datei im CWM flashen oder wie muss ich da vorgehen ?

Einfach in einen Ordner entpacken, auf die externe oder interne SD-Karte schieben und dann die Icons die du brauchst wählen.

Lg SouLLesS

Danke ! Habs in der Zwischenzeit auch rausgefunden. Aber trotzdem danke !

DePälzer;3144006 schrieb:
Wollte nochmal auf das von mir gesuchte wallpaper aufmerksam machen :)

Und wie geil ist das denn bitte?? PIE UI DARK Android Homescreen by cvdesignlab - MyColorscreen Muss ich mal bei Gelegenheit testen! So wie es aussieht muss man sich dort vorher anmelden um sich das zusammen bauen zu können

Wollte mal Fragen ob das schon jemand getestet hat und ob es funktioniert bzw wie das überhaupt so geil gemacht wird weil steige da leider nicht wirklich durch.

Vielleicht kann mir ja jemand bitte helfen.

Lg

Ahh bitte löschen...

Lg SouLLesS

Hallöchen :)

Sagt mal.. Ich hab nun relativ viele Widgets auf meinen Homescreens abgelegt..
Kann es eigentlich sein, dass je mehr Widgets vorhanden sind, desto mehr Akku verbraucht wird?
- Simple Calender Widget
- Beautiful Widgets(Kalender)
- Widgetsoid(Musik, Leiste Datenverbindung, Synchrosination, Handystatus)
- MortPlayer Widget

Danke für eure Antworten!

Eindeutig ja :)

Canberk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das ist aber ziemlich beschissen..
Also Homescreen immer leer lassen um möglichst viel Akku zu sparen :O?
Oder gibts noch irgendwelche Möglichkeiten?
*Den Akku-Thread herauskram und sich schlau les*

Was soll es da für andere Möglichkeiten geben?
Du kannst höchstens (wenn es geht) die Aktualisierungsrate der Widgets runtersetzen.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Versuch einfach unnötige Widgets zu meiden. Homescreen kannste ruhig wetter widgets und so machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi, hätte mal eine weitere Frage:

und zwar suche ich sowohl den Namen von diesem WidgetLocker - Skin (linker Bildschirm) und die Dock-Icons vom rechten Bildschirm:

homescreenbeui.png

my_latest_android_screenshot_by_the_broken_0ne-d4ulrmq.png

Ich suche dieses Akku Widget auf dem ersten Screen, das son bisschen oixelig mit den Herzen aussieht. Jemand nen Plan was das ist?