Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Artc0re schrieb:
Icons: Android ICS Icons, 3C Icons Light (XDA Icon Thread)
Wo genau gibt es die Icons (z.B. Kamera, WhatsApp) Hab jetzt die 3C Icons im XDA Thread gefunden, aber dort scheint das Kamera Icon nicht dabei zu sein.

Edit: Hat sich erledigt, gibts hier: http://dzzr.deviantart.com/#/d4n4gkf

Zuletzt bearbeitet:
xxlutz7 schrieb:
Ich glaube nicht ... mir geht's um den Screen auf dem Link. Oberer Rand auf dem Lockscreen, wo eigtl. die Notificationbar ist ... da sieht man von links nach rechts: eingegangene SMS - verpasste Anrufe - Temperatur - Akkustand

das is doch nicht wirklich ein UCCW-skin!?

btw: ich würde ja gern statt des Links nen screen posten ... wie mach ich das hier?

Doch ist ein Statusbar Mod von "Blackbearblanc" hier ist der Link zum Skin

HaPe1968 schrieb:
Kenn jemand den Hintergrund aus 663? Also der Holzboden mit Steinwand?

klick

• Danke
Reaktionen: xxlutz7 und HaPe1968
@HaPe1968
Ich bin zwar nicht cpt, aber google bilder -> "steinwand mit holzboden" erscheint es direkt auf der ersten Seite :)

Ansonsten hilft es auch oft die Bilder etwas zu beschneiden (die ganzen Icons entfernen) um Treffer beim TinEye zu erzielen.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
kal_el2006 schrieb:
sc20120220062752.png

Weiss jemand welche Schriftart das ist?? und wo ich diese finden kann??

Schriftart = Sony Sketch
Google mal nach Sony Sketch apk.

• Danke
Reaktionen: sakispaok
HaPe1968 schrieb:
@cpt: darf man fragen wie du es gefunden hast?
Ich kenne zwar TinEye Reverse Image Search dort wurde aber nix gefunden.

sav schrieb:
@HaPe1968
Ich bin zwar nicht cpt, aber google bilder -> "steinwand mit holzboden" erscheint es direkt auf der ersten Seite :)

Ansonsten hilft es auch oft die Bilder etwas zu beschneiden (die ganzen Icons entfernen) um Treffer beim TinEye zu erzielen.

Ich such nur mit Google Bilder eine App dafür braucht kein Mensch, man muss nur die richtigen Tags eingeben...

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Cpt schrieb:
Ich such nur mit Google Bilder eine App dafür braucht kein Mensch, man muss nur die richtigen Tags eingeben...

Ihr könnt auch einfach dieses Zedge aus dem AppStore benutzen.
Da hab ich es auch her...

Cpt schrieb:
Doch ist ein Statusbar Mod von "Blackbearblanc" hier ist der Link zum Skin

klick

Wie konnte ich zweifeln ... DANKE :thumbsup:

Wenn mir etz noch einer verrät, wie ich Bilder in meinen Beitrag bekomme ...

Edit meint:
wen's interessiert ... der (Blackbearblanc) synct gerade ... wird wohl noch was dauern bis der content wieder erreichbar ist. Dann evtl. schon über GoogleDrive!?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. :)
Danke Dir

• Danke
Reaktionen: AL3X22
Cpt schrieb:
Den Skin gibt´s hier

App installieren, Skin Downloaden, entpacken und die ".uccw" File in den Ordner "UltimateCustomClockWidget" verschieben.

Widget in gewünschter Größe Auswählen, Widget öffnen, Skin auswählen, -> freuen ;)

Mal ne doofe Frage :confused::confused::confused: wie kriege ich die Uhr auf Deutsch bzw unsere Uhrzeit umgestellt.

Habe leider nur Am/Pm und das würde ich gerne ändern.

Finde dazu nix in den Optionen bzw Einstellungen.

LG

chris264 schrieb:
Mal ne doofe Frage :confused::confused::confused: wie kriege ich die Uhr auf Deutsch bzw unsere Uhrzeit umgestellt.

Habe leider nur Am/Pm und das würde ich gerne ändern.

Finde dazu nix in den Optionen bzw Einstellungen.

LG

Widget öffnen - Backround - Hour - von 00-12 auf 00-24 stellen

chris264 schrieb:
Riesendank hehe das war ja einfach :flapper::flapper:

Mal noch eine Frage wie kriege ich das auch bei meinen Handy so schick hin wie hier

https://www.android-hilfe.de/forum/iconsets-und-themes.1271/desktop-visualizer-icons.128460.html

Danke im Vorraus

Lg

Steht doch alles da, dafür brauchst du die App "Desktop Visualizer" und die gewünschten Icons.

Das How-To ist auch verlinkt im threat, englisch Kenntnisse wären von Vorteil;)

Einfach ein bisschen mit der App beschäftigen, ist wirklich nicht schwer.

Solltest du dennoch Fragen haben hier wird dir auch geholfen...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falscher Screenshot-Thread :))

Zuletzt bearbeitet:
@cpt

Das habe ich ja gelesen alles und auch verstanden aber kriege die Bilder nicht so bzw die Abstände hin:blushing::blushing::blushing::blushing: um kurz zusagen das es aussieht wie auf dem Bild.

Lg

Versuch mal die Rastergröße deines Launchers auf zb 10x9 zu ändern dann bleibt dir mehr Spielraum mit den Abständen
(ich geh mal davon aus das du Go Launcher etc. Benutzt mit dem Original Touch Wiz von Samsung geht das nicht)

Ansonsten kannst du auch die Grösse der Icons mit dem Widget selbst aussuchen...

@cpt

Danke für den Tip jetzt die letzte Frage bevor ich mich an die App mache und teste müssen die Bilder eine bestimmte Größe haben bzw würdest du mir eine empfehlen??
Oder werden die Bilder automatisch der Widget Größe angepasst??
Lg