ysoserious
Stamm-User
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:...
Allerdings kann es dann sein, dass die Abstände nicht mehr passen. In dem Falle musst du diese xml Datei mit nem Texteditor öffnen und dann ein bisschen an den Werten left bla bla rumschrauben bis es passt.
...
xxlutz7 schrieb:Gibt es auch eine Möglichkeit das XML auf dem Laptop anzuschauen? Bearbeiten kann man es ja mit dem Texteditor aber ich würde es mir gern vorher ansehen, wie es auf dann auf meinem SGSII aussieht. Das würde das ganze herumexperimentieren etwas vereinfachen.
Sharam schrieb:Hey vivalasven,
dein design:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-homescreens.103572-page-32.html#post-3002266
finde ich echt faszinierend und ich würde meins gerne ähnlich aufbauen . Nur leider finde ich bei deinen links kaum infos, welche skins du benutzt hast... der wl skin link von dir ist auch down :-(... könntest du eine genaue liste schicken mit den skinnamen etc. welche du für die apps benutzt ? desweiteren habe ich mich dumm und dämlich gesucht, um den skin für die clock auf den lockscreen zu finden, habe auch was auf deviantart gefunden ( R3D-X7's deviantART Gallery ), finde aber dirgends nen link zu dem besagten skin, obwohl er meint, es in seiner liste zu haben...
wäre nett wenn du mir auf die sprünge helfen würdest
mit freundlichen grüßen
vivalasven schrieb:Also dass man sich das auf dem Laptop anschauen kann zw sone Art Vorschau wüsste ich jetzt nicht und hab ich noch nie ausprobiert. Außerdem, wenn du es auf dem Laptop machst ist das glaube ich schwer anzupassen, da die Abstände in Zahlen (keine AHnung was für Einheiten) sind und die, je größer der Bildschirm, nicht mehr passen.
Wenn ich heute Mittag zu Hause bin, kann ich den WL Skin wieder hoch laden, ich bracuhte ein bisschen Platz auf meine Dropbox. Mclock Skin packe ich dann auch dabei.
Zu den Icons kann ich dir aber schonmal sagen, die werden nicht dabei sein. Die sind nämlich aus diesem Go Launcher Theme
https://www.android-hilfe.de/forum/...ex-nova-holohd-go-07-03-greymixon.221864.html
und da wäre der Macher von dem Theme gar nicht begeistert von
Ansonsten gibts da keine großartigen Themes. Ist halt der Apex Launcher mit verschiedenen Icons, die ich dann einzeln zugewiesen habe.
LaBro83 schrieb:@ Satarius:
Wo hast du die ganzen Icons her? Sprich die für den Dock und auf dem Screen, welche links an der Seite sind:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-homescreens.103572-page-31.html#post-2982336
Boardi05 schrieb:bin grad am überlegen ob ich ein Wallypack machen soll, dachte an so was, mit eigenem thread
Wallpaperpack by Boardi05
was sagt ihr dazu? und was denken die Moderatoren, ist es machbar (in punkto forumsregeln)?
Satarius schrieb:Und im welchem Wallpaper pack sind die gewünschten mädels?
@Canberk: falscher thread!