Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso den Nachrichtenzähler.
Guck mal in die Apexeinstellungen. Glaube das gab es da.

Hab die Apexeinstallungen nun schon gut 30min lang durchgeschaut, alles mal iengeschalten und abgeschalten aber da wird mir immer noch nix angezeigt...

Gibt es im Apex launcher evtl nen Shortcut um die Dockleiste auszublenden? oder ne App?

vivalasven schrieb:
Gibt es im Apex launcher evtl nen Shortcut um die Dockleiste auszublenden? oder ne App?

Apex-Einstellung->Dockeinstellung vorletzte option, dann ist die Dock unten weg.

Jaja, aber ich meinte ne Verknüpfung für den Homescreen. Würde die gerne ausblenden aber das Menü bla ist mir zui umständlich wenn ich sie mal brauche

Geht es vielleicht mit einer Geste?
Hab den ADW und da kann ich durch wischen den Dock unsichtbar machen und wieder holen.

Leider nein, da kann ich nur die Statusleiste ausblenden

Edit: Die Geschichte mit dem Nachrichtenzähler hab ich auch nicht gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
vivalasven schrieb:
Edit: Die Geschichte mit dem Nachrichtenzähler hab ich auch nicht gefunden...

Ich glaub das wurde entfernt, hab nirgends was dazu gefunden.

Sent from my Galaxy with Tapatalk

Aber wie schon gesagt wurde, geht das beim GoLauncher auch nur über ein add-on, also kann das schon sein, dass es sich nicht einstellen lässt...
vll gibt es so ein plug-in auch für den Apex?

mfg.
Deco

Al. Isher hab ich weder addons für für den apex gesehen noch sone einstellung. Ist das auf dem Bild überhaupt der apex launcjer?

vivalasven schrieb:
Al. Isher hab ich weder addons für für den apex gesehen noch sone einstellung. Ist das auf dem Bild überhaupt der apex launcjer?

Auf meinem? Jop ist der aprx launcher auf ics4 mit dem ics domination theme.

Sent from my Galaxy with Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das meinte ich. Mal schauen was beim nächsten update kommt.

Das hier?

5aba0012-c9b1-a9ba.jpg

• Danke
Reaktionen: xGojira
Was du alles willst :blink:

LaBro83 schrieb:

Anhänge

• dock icons.zip
    48,6 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: LaBro83 und HaPe1968
Wallpaper please =) https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/samsung-galaxy-s2-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens.103572-page-32.html#post-3012303

Dankeee

Edit:

@ Viva

Wie machst du das mit dem Locked und unlocked auf dem letzten Bild? Was benutzt du da??? https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/samsung-galaxy-s2-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens.103572-page-31.html#post-2946560

Und wie funktioniert das mit dem mklock und den XML Templates?? Ich blick da gar nicht durch oO

Ich muss echt sagen, dein Style ist echt der Hammer! Mir fehlt im moment absolut die Idee irgendwie, bin nicht so Kreativ gerade :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke cpt.
Hast du von den Dockicons noch andere? Für Whats App, Market Kontakte usw vielleicht? Die sehen einfach geil aus

Das unlocked ist Widget Locker aus dem Market mit dem angehängten Skin.

Das mit der mclock funktioniert, indem du dir aus dem Link ne Uhr raussuchst, die dir gefällt. Die dann runter lädst und den ganzen Inhalt! der Zip auf deine SD Karte in den Ordner mClock kopierst.
Dann wählast du ein Widget von mClock und dann auf xml Template klicken und das raus suchen aus dem ordner.
Da gibt es auch in diesem ordner dann ne Datei namens cice.ttf oder so ähnlich. Das ist die Schriftart. Wenn du dir zusätzlich Font installer runter lädst, hast du zig verschieden Schriftarten die du dann da rein kopieren kannst und in Cice.ttf umbenennen kannst.

Allerdings kann es dann sein, dass die Abstände nicht mehr passen. In dem Falle musst du diese xml Datei mit nem Texteditor öffnen und dann ein bisschen an den Werten left bla bla rumschrauben bis es passt.

[THEMES] WidgetLocker Theme Collection - xda-developers

[MOD][GUIDE] mClock Skins | Updated 22 Dec - xda-developers

WL Theme

Wnn du noch nach Icons suchst, qwirst du hier bestimmt fündig. Da kann man ne Woche vorsitzen und hat nicht alle gesehen :thumbsup:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=824656

• Danke
Reaktionen: derPälzer
LaBro83 schrieb:
Danke cpt.
Hast du von den Dockicons noch andere? Für Whats App, Market Kontakte usw vielleicht? Die sehen einfach geil aus

Nope sorry in dem Style leider nicht, aber schau dir die im Anhang mal an die sehen so ähnlich aus.

Anhänge

• birdmanreflective.zip
    512,8 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: LaBro83