Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Martin87 schrieb:
am einfachsten kannst du icons und schriftarten ändern, indem du dir entsprechende apps dafür suchst...Vorraussetzung (zumindest bei den Schriftarten) ist ROOT...

Schriftarten wechseln (sind glaub immer ttf):

https://market.android.com/details?...sImNvbS5tYXJ0aW5vMms2LmZvbnRjaGFuZ2VybGl0ZSJd

oder:

https://market.android.com/details?...SwxLDEsImNvbS5qcnVtbXkuZm9udC5pbnN0YWxsZXIiXQ..

für die icons kommt es drauf an welchen launcher (adw, go, usw) du nutzt...einfach mal beim market "xxx Theme" eingeben, wobei xxx für deinen launcher steht...
Je nach launcher kannst du dann die themes im launcher auswählen (wozu auch die icons gehören (können))...

Muss ich den immer Launcher-Themes benutzen (ich nutze GoLauncher) oder kann ich mir auch einfach Icons auf die SD-Karte legen und diese dann auswählen? In welchem Format müssen die Icons sein? *.png oder *.ico?

Das geht auch, dann kannst du den apps auf dem Homescreen verschiedene icons zuweisen.

Kannst da alles mögliche nehmen. Zb auch jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxlutz7
Hier ist mein Homescreen mit Android 4.0.3

59cc9b20-69d0-f19d.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mr-Android schrieb:
Hier ist mein Homescreen mit Android 4.0.3

1. Falscher Thread
2. Es fehlen sämtliche Angaben (Welche ROM, Launcher, Theme, Widgets etc.)

Warum macht ihr den Usern, die sich hier an die Regeln halten, das Leben so schwer? Langsam nervt das.

• Danke
Reaktionen: Benny1988
d255181168.png

den hintergrund bräuchte ich bitte? :)

Hi, ich poste hier mal weil ich denke, das man hier am ehesten meine frage beantworten kann.

Ich suche ein E-Mail widget für google mail. Hat jemand ne idee dafür ? Verwende Stock Rom 2.3.6

Hansman schrieb:
d255181168.png

den hintergrund bräuchte ich bitte? :)

Hier

chris2603 schrieb:
Hi, ich poste hier mal weil ich denke, das man hier am ehesten meine frage beantworten kann.

Ich suche ein E-Mail widget für google mail. Hat jemand ne idee dafür ? Verwende Stock Rom 2.3.6

Was ist denn mit der Gmail App, bin vollkommen zufrieden damit...

Das ey kein widget zu gibt hätte das ganze gern als widget

Hallo,

habe gestern mein Samsung Galaxy S2 bekommen und versuche es gerade einzustellen...leider bin ich schon seit zwei Stunden am probieren wie ich es genau so wie auf den bilder einstellen kann...

Kann mir jemand sagen wie ich das mit der uhr hin bekomme und mit dem datum und noch mit der Akku anzeige beim ersten Bild?

Und wie ich beim zweiten Bild links die Dockbar so einstellen genau wie auf dem Bild?

Ich benutze den Go Launcher Ex

Danke schonmal im vorraus

Anhänge

• sams2.jpeg
    sams2.jpeg
    33,7 KB · Aufrufe: 419
  • sams22.png
    sams22.png
    149,9 KB · Aufrufe: 400
kann mir jemand nochmal schreiben wie man mit
minimalistic text und folder organizer

nur den namen eines ordners anzeigen lasse so das man ihn auch vertikal auf den homescreen packen kann

@ common Erstmal welche Rom hast du drauf? Auf den Bildern, das ist die MIUI Rom (Bild 2+3). Da ist z.B. die Uhr gleich integriert. Das mit der Dockbar wird wohl ein MIUI Theme sein.

Uhr und Datum vom ersten Bild meinst du? Sieht stark nach der App Minimalistic Text aus.

5f58a420-f42c-7e7d.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Inforc3r schrieb:
@ common Erstmal welche Rom hast du drauf? Auf den Bildern, das ist die MIUI Rom (Bild 2+3). Da ist z.B. die Uhr gleich integriert. Das mit der Dockbar wird wohl ein MIUI Theme sein.

Uhr und Datum vom ersten Bild meinst du? Sieht stark nach der App Minimalistic Text aus.

Ich habe ganz normal Android 2.3.6 ohne Root...

Die Batterie App habe ich schon gefunden...die nennt sich Battery Solo Widget...

Hat jemand zufällig dieses Hintergrundbild was ich suche speziell Angepasst fürs SGS II? Das würde schon reichen...

Zuletzt bearbeitet:
vivalasven schrieb:
Kann mir jmd sagen, wie das Theme für die Statusbar Symbole heißt?

Suave HD

Sent from my Fingers to your Face

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Weiß jemand, wo ich die Wallpaper der letzten beiden hier gezeigten Screens finde :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: seppo69, New Generation und Laux007
Och Leutz, lest doch mal den Threadtitel. Hier bitte NUR Fragen und Kommentare.

• Danke
Reaktionen: increpidix