Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Schön, bist nur leider im falschen Thread gelandet, der hier ist nur für Fragen und Kommentare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex0901 schrieb:my Home
r0b schrieb:Wie heißt die app für die uhr und das Wetter ?
Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk
Amarillo schrieb:Jemand eine Idee wo ich genau diese Icons aus dem Dock herbekomme?
Habe schon viele viele Texticons ausprobiert, die alle irgendwo ihre Macken hatte, aber die sehen echt klasse aus.
Thoddü;2635730 schrieb:@ basbel
@ arcane
Ich hätte gerne eure Hintergrundbilder
Thoddü;2635730 schrieb:@ basbel
@ arcane
Ich hätte gerne eure Hintergrundbilder
Beutelbär;2584693 schrieb:Ahoi,
kann mir mal einer aushelfen - wie heißt denn das Uhren/Wetter Widget?
http://www.ebizzy.de/appdated/wordpress/wp-content/uploads/2012/01/samsung_galaxy_s_III_concept.jpg
Sieht so´n bißchen nach HTC aus - aber auf nem Samsung Screen?
Danke,
BB
Thoddü;2642097 schrieb:Gibt eins für MIUI, das heißt NeonRT. Vielleicht wird das auch so irgendwie angeboten.
Alternativ einfach die .mtz runterladen und in .zip umbenennen. Dann die Icons suchen. Falls nicht vorhanden, sind sie in der icon.apk. Diese extrahieren, in .zip umbenennen und entpacken.
Cpt schrieb:
MIUI
Theme by rob2seven
minimalistic Text
mClock
missed it
beautifull Weather
Icons by kgill7
Widgetlocker
Benny1988 schrieb:Bisschen spaet, aber hier hab' ich so eine aehnliche Uhr gefunden. Sieht zumindest nicht schlecht aus und kommt der dort abgebildeten am naechsten.
MfG
Benny.
[/IMG][/QUOTE]vivalasven schrieb:Sieht dem auf jeden Fall ähnlich. Kann mir jmd sagen, wie die Uhr heißt??
[/URL]
Inforc3r schrieb:Hi. Den Hintergrund vom Lockscreen hätte ich gerne