Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Greeco-K schrieb:
sd9pcbss.png

Habe soweit gelesen dass diese Uhr mClock mit dem Lost Exhibit Theme ist. Leider finde ich dieses Theme nirgendwo mehr zum Downloaden. Hat jemand noch einen funktionierenden Link und kann mir weiterhelfen? Danke!

Amarillo schrieb:
Habe soweit gelesen dass diese Uhr mClock mit dem Lost Exhibit Theme ist. Leider finde ich dieses Theme nirgendwo mehr zum Downloaden. Hat jemand noch einen funktionierenden Link und kann mir weiterhelfen? Danke!

Hab dir die .zip mal hochgeladen

Anhänge

• Alpha_and_Omega_mClocks_by_R3D_X.zip
    1 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: Amarillo
Hey@All,

Habe soeben zum erstenmal eine CustomRom gerootet mit erfolg soweit alles Problemlos bin sehr zufrieden.

Alllerdings treten noch paar fragen auf wie sowas möglich ist.
Meine erste frage wäre die Tastenkombination für das Screenshot machen fällt ja weg wie aktivier ich den wieder ?

2.)Habe schon auf einigen Screens gesehen das oben Links normalerweise da wo der Netzwerbetreiber seinen Branding hat was anderes steht . Wie funktioniert das ?

20120122184034.png

3.) Die dritte und die letzte frage wäre
Wie heißt die Weather App ?

Danke Danke im Vorraus.
MFG

Soldier66 schrieb:
3.) Die dritte und die letzte frage wäre
Wie heißt die Weather App ?

Danke Danke im Vorraus.
MFG

Zumindest das kann ich dir beantworten:
Beautiful Widgets ~ "Beautiful Wetter (4x1)" ~ Wie der Wetterskin heisst, kann ich dir allerdings nicht sagen, duerfte aber nicht so schwer sein, bei der Auswahl das Richtige fuer sich zu finden.

Und das mit dem Netzbetreiber oben links,... Wie das genau funktioniert, weiss ich auch nicht, allerdings hab' ich's im Milestone Forum damals schon geseh'n, dass die bei MIUI irgendwie so 'ne Funktion dafuer eingebaut haben. Normalerweise kann man das auch selbst aendern.

MfG
Benny.

@ Soldier66:

1) Welches ROM hast du denn geflasht? Unter MIUI geht das mit "Lautstärke runter + Menü".

2) Dafür brauchst du MIUI und die passende Extended-Settings-Mod.

3) Wetter-App ist Beautiful Widgets, das Theme der Icons dürfte Suave HD sein. Gibts aber nur für MIUI glaub ich.

Thoddü;2611589 schrieb:
@ Soldier66:

1) Welches ROM hast du denn geflasht? Unter MIUI geht das mit "Lautstärke runter + Menü".

2) Dafür brauchst du MIUI und die passende Extended-Settings-Mod.

3) Wetter-App ist Beautiful Widgets, das Theme der Icons dürfte Suave HD sein. Gibts aber nur für MIUI glaub ich.

Zuerst bedanke ich mich frage eins und zwei konntest du mir erfolgreich beantworten welches ich auch erfolgreich umsetzten konnte.

Zu 3. habe mir eben die Beautiful Widgets App runtergeladen das problem ist wenn ich auf Skins gehe und dann auf Online kommt die liste nicht :S

Hast du oder habt ihr ne andere Wetter widget welches schick ausschaut und auch wirklich funktioniert ?

MFG

Snowstorm weather widget. Ist auf Englisch aber da gibt es das gleiche theme und es ist kostenlos im market erhältlich. Heißt brushed oder so

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag jetzt mal nicht wo du die App her hast ;) Beautiful Widgets gibts bei GetJar kostenlos und legal.

• Danke
Reaktionen: Benny1988
mitch24680 schrieb:

Welches Widget ist das?

Schreibt doch bitte immer dazu, welche Widgets wir auf euren Screens sehen. Danke.

mitch24680 schrieb:
Da man Posts leider nicht bearbeiten kann und ich wohl n Fehler gemacht habe die Apps nicht zu benennen, poste ich es nochmal so...

Screen1: Widgetlocker mit MakeYourClock, AIX Weather und Missed it
2-5: Icons handarbeit Photoshop auf den Screen gebracht mit Desktop Visualizer und Folder Organizer (Apps)
6: Go Widget Calender mit ICS-Theme (paid)

• Danke
Reaktionen: newtom
Könnt ihr mir sagen wie das Kalender widget heisst?

Anhänge

• 5f5aaca2-0af8-a962.jpg
    5f5aaca2-0af8-a962.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: leonkam
Jemand eine Idee wo ich genau diese Icons aus dem Dock herbekomme?

launcherpro_mod1.jpg

Habe schon viele viele Texticons ausprobiert, die alle irgendwo ihre Macken hatte, aber die sehen echt klasse aus.

mitch24680 schrieb:
6: Go Widget Calender mit ICS-Theme (paid)

Was für ein ICS Theme meinst du denn mit paid? Aus dem Market?

Amarillo schrieb:
Jemand eine Idee wo ich genau diese Icons aus dem Dock herbekomme?

Habe schon viele viele Texticons ausprobiert, die alle irgendwo ihre Macken hatte, aber die sehen echt klasse aus.
So was lässt sich mit Simple Text relativ einfach selbst erstellen.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: Greenhorn04 und vivalasven