vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Bei 10 euro für spb shell kann man auch ein Taschenrechner widget erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Massel schrieb:Wie hast du allg. dieses Aussehen, mit dem schwarz-weißen und so hinbekommen, schreib bitte mal was dazu
Danke
Cpt schrieb:
xxlutz7 schrieb:Ok, die app hab ich ... aber woher bekomm ich skins und wie bekomm ich die da rein?
aqua1 schrieb:Gibts eigentlich die MIUI Icons kostenlos irgendwo? Habe Suave Icons gefunden im XDA. Sind von der Form her echt cool. Aber die Qualy ist bescheiden Dann habe ich das hier gefunden KLICK . Ist ganz cool, aber die Icons wirken ein wenig klein mit dem ADW Ex. Sind auch nicht wirklich die MIUI Icons habe ich das Gefühl. Wäre cool wenn jemand helfen könnte. Und kommt jetzt nicht mit "dann installier doch MIUI!"
Amarillo schrieb:Wärst du so nett, den Link zu den Suave Icons bei XDA zu posten? Danke.
Martin87 schrieb:@pro aggro: genie widget lässt sich nicht installieren
Oder gibts nen Trick???
pro.aggro schrieb:
Elbarto0 schrieb:wie legt ihr euch app icons bzw anwendungen bei eurer statusbar ab ? also wenn man die runter zeiht direkt unter den vorinstallierten einstellungen haben manche mehrere apps
so wie hier https://www.android-hilfe.de/forum/...d-kommentare.103573-page-44.html#post-2577849
Elbarto0 schrieb:und wie geht das hier mit den Großen Bildern der Ordner also ich weiß nicht ob das im Menu war oder nur auf dem Homescreen da warn große bilder und da stant dann drauf SMS Games und so weiter
Pio schrieb:Hat jemand zufällig einen Link zu diesem Wallpaper:
http://apkapp.ru/uploads/posts/2011-11/1322083003_ics-phase-beam-live-wallpaper2.png
Es handelt sich bei dem Screenshot um ein Live WP, ich suche aber etwas ähnliches als JPEG...