Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei 10 euro für spb shell kann man auch ein Taschenrechner widget erwarten :D

Massel schrieb:
Wie hast du allg. dieses Aussehen, mit dem schwarz-weißen und so hinbekommen, schreib bitte mal was dazu;)

Danke

läuft alles über den adw launcher ex, is ne mischung aus dem "crystal green hd" und "elite hd" theme (crystal für den dock und als haupt theme und elite für die restlichen icons).

lg laggy

xxlutz7 schrieb:
Ok, die app hab ich ... aber woher bekomm ich skins und wie bekomm ich die da rein?

APK installieren und 4x3 Music Widget wählen

• Danke
Reaktionen: xxlutz7
...

Anhänge

• GenieWidget_ICS_Transparent-signed.apk
    853,9 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Martin87
@pro.aggro
Link geht nicht.:ohmy:

Fixed ;)

Gibts eigentlich die MIUI Icons kostenlos irgendwo? Habe Suave Icons gefunden im XDA. Sind von der Form her echt cool. Aber die Qualy ist bescheiden :( Dann habe ich das hier gefunden KLICK . Ist ganz cool, aber die Icons wirken ein wenig klein mit dem ADW Ex. Sind auch nicht wirklich die MIUI Icons habe ich das Gefühl. Wäre cool wenn jemand helfen könnte. Und kommt jetzt nicht mit "dann installier doch MIUI!" :D

66532d1327226552t-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-fragen-kommentare-sc20120120-124006-1-.png

Weiß zufällig jemand, wo man diese Icons herbekommt? Tausend Dank schon mal.

aqua1 schrieb:
Gibts eigentlich die MIUI Icons kostenlos irgendwo? Habe Suave Icons gefunden im XDA. Sind von der Form her echt cool. Aber die Qualy ist bescheiden :( Dann habe ich das hier gefunden KLICK . Ist ganz cool, aber die Icons wirken ein wenig klein mit dem ADW Ex. Sind auch nicht wirklich die MIUI Icons habe ich das Gefühl. Wäre cool wenn jemand helfen könnte. Und kommt jetzt nicht mit "dann installier doch MIUI!" :D

Wärst du so nett, den Link zu den Suave Icons bei XDA zu posten? Danke. :)

wie legt ihr euch app icons bzw anwendungen bei eurer statusbar ab ? also wenn man die runter zeiht direkt unter den vorinstallierten einstellungen haben manche mehrere apps
so wie hier https://www.android-hilfe.de/forum/...d-kommentare.103573-page-44.html#post-2577849

und wie geht das hier mit den Großen Bildern der Ordner also ich weiß nicht ob das im Menu war oder nur auf dem Homescreen da warn große bilder und da stant dann drauf SMS Games und so weiter

Zuletzt bearbeitet:
@pro aggro: genie widget lässt sich nicht installieren :(

Oder gibts nen Trick??? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Amarillo
Martin87 schrieb:
@pro aggro: genie widget lässt sich nicht installieren :(

Oder gibts nen Trick??? :)

Bei mir läuft es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Martin87
Elbarto0 schrieb:
wie legt ihr euch app icons bzw anwendungen bei eurer statusbar ab ? also wenn man die runter zeiht direkt unter den vorinstallierten einstellungen haben manche mehrere apps
so wie hier https://www.android-hilfe.de/forum/...d-kommentare.103573-page-44.html#post-2577849

Mit den JKay Deluxe Settings. Hast du doch, oder?

Elbarto0 schrieb:
und wie geht das hier mit den Großen Bildern der Ordner also ich weiß nicht ob das im Menu war oder nur auf dem Homescreen da warn große bilder und da stant dann drauf SMS Games und so weiter

Wenn ich richtig verstanden habe, brauchst du hier den Desktop Visualizer und entsprechende Icons dazu, beispielsweise im Win7-Style.

@increpidix
danke dir habs gefunden

und das mit dem desctop visialisierer ist cool aber naja werde ich wohl nicht machen ^^

sag mal einer wie geht das das man Ordner mit Minimalistic Text verknüpft also das nur der name von oben nach unten steht und da ein ordner hinter liegt?

habe das hier irgendwo gelesen finde es aber nicht mehr. Brauche ich die Donatet version dafür von Folder Organizer und Minimalistic Text ?