Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube den Vorschau-Bildern nach ist es das auch nicht.

das habe ich ja auch nicht gesagt ;) aber bei meinen vorgeschlagenen widgets kann man rss-feeds nach wunsch eingeben und optisch isses ja doch ziemlich ähnlich

Ja, aber das widget hatte mit echt super gefallen. Aber für den Übergang bin ich mit Puls eigentlich ganz zufrieden.

Also wenn es um ein 4x4 Widget geht, kann ich tapatu empfehlen, ist zwar auch nicht das gesuchte, hat aber gerade im Bereich Widget Anzeige sehr viele Möglichkeiten...

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk

zu beachten ist dann in dem gesuchten widget so wie es aussieht die Schriftart nicht standard ist (systemfont geändert) deswegen könnte es schwierig sein das per vorschau Bildchen zu finden...

ja aber es dürfte ja nicht so viele news widgets geben, wo vorne dran der zeitschriften name eingeblendet ist.
ich hab mir jeztt aber schon so viele im market angesehen. und keines paßt

Sieht dem auf jeden Fall ähnlich. Kann mir jmd sagen, wie die Uhr heißt??

sc20120112204144.png
[/URL][/QUOTE][/IMG]

das ist es.

vielen dank

jedenfalls der optik nach. muß ich gleich mal installieren.

mist zu früh gefreut.
man kann höchsten einen widget ticker mit 5x1 auf den screen bringen.
schade. war aber schon nah dran.

Dann isses vielleicht Newsflash Plus.

leider auch ned.

leonkam schrieb:
mist zu früh gefreut.
man kann höchsten einen widget ticker mit 5x1 auf den screen bringen.
schade. war aber schon nah dran.

Wen du den App Vorschlag von mir meinst,
hier kannst du eigene Widgets generieren und mehrere Zeilen eintragen.

Auch kannst du eigene Fonts einfügen. Innerhalb der Zeilen kann auch noch Zeilenumbruch (RETURN) gearbeitet werden.

Das Abgebildete 20 | einundvierzieg und das dazugehörige Datum habe ich so bei mir auch nach gebaut :)

kannst du mal nen screen von dir hier reinstellen.
ich check grad nicht wie du das meinst.

ich kann ja nur 5x1 widgets damit anlegen.
natülrich kann ich dann mehrere untereinander machen. aber die widgets sind nur als ticker vorhanden. heißt es läuft ständig die meldung von rechts nach links.

ahh stop wir schreiben von zwei verschiedene Dingen, ich meinte die Uhr, Datum (Minimalistic Text) und du meinst das News Widget.

Sorry.

Ich hatte auch mal die KK5 drauf,und da war der Akkuverbrauch höher wie bei anderen Firmwares z.B bei der KK2.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

hab mich schon gewundert.
dann such ich mal weiter

Hsv-Tobi schrieb:
Ich hatte auch mal die KK5 drauf,und da war der Akkuverbrauch höher wie bei anderen Firmwares z.B bei der KK2.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Falsches Forum? ;)

Hi Leute,

ich suche ein bestimmtes icon pack für den desktop visualizer, auf welchem die einzelnen bilder in schwarz weiß sind.

ich meine hier irgendwo mal nen link zum xda forum gesehen zu haben, aber ich komme einfach nicht mehr drauf wo :blink:

ein ähnliches pack hab ich gefunden, das halt nur in schwarz/weiß

Anhänge

• previewai.jpg
    previewai.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 464