Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine kostenfreie Alternative zu WidgetLocker wäre der Go Locker. Gibts im market.
Die Wetter-App könnte "Aix-Weather" oder "Beautiful Widgets" sein, die App für die missed calls etc. heißt "missed it".

• Danke
Reaktionen: Arcane
Boah bist du gemein im 1. Link 43 Threads und im 2 Link 82 Threads ;(
Na denn viel Spaß beim suchen ;)

Naja ich musste mir die Threads auch selber reinziehen. Und warum muss man immer alles auf dem Silbertablett servieren.

Ach was soll

Let me google that for you

weil ich es auch machen würde ;)

Oder probiert mal MiLocker. Mit dem kannst du die Themes von MIUI verwenden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schon mal vielen herzlichen Dank psytec! Ich bin leider immer noch ein wenig überfordert… Hab ich das richtig verstanden, dass ich ein app mit dem ich die Uhrzeit, das Wetter und den Ladezustand so wie im obigen Video ändern kann, in einem der Threads finde?
Stellt sich noch die Frage, wie ich die Token-Icons auf mein Galaxy bekomme?

Also wegen dem Text (ich hoffe psytech ist nicht böse ;) ) solltest du dir mal die App
Minimalistic Text anschauen ;)

Den Text haste ja schon ^^^^

Das Live Wallpaper findest du hier

Die Icons lädst du dir runter, ziehst dir die dann auf dein S2 und ersetzt die dann.

Das geht aber nur mit einem anderen Launcher sprich Go Launcher, Launcher Pro etc...

Danke, Danke, Danke! Das sieht alles super aus:drool:
Also wegen dem Text (ich hoffe psytech ist nicht böse ;) ) solltest du dir mal die App
Minimalistic Text anschauen ;)
Die Icons lädst du dir runter, ziehst dir die dann auf dein S2 und ersetzt die dann.

Das geht aber nur mit einem anderen Launcher sprich Go Launcher, Launcher Pro etc...
Gibt es dazu vielleicht noch eine genaue Anleitung für Galaxy-Neulinge?

Tobias47 schrieb:
Danke, Danke, Danke! Das sieht alles super aus:drool:

Gibt es dazu vielleicht noch eine genaue Anleitung für Galaxy-Neulinge?

Beim GO Launcher musst du lange drauf drücken und dann ersetzen wählen. Dann wählst du das Icon einfach aus.

Hey Leute also ich weis nicht ob ich hier richtig bin :D aber ich glaube ihr kennt euch gut aus und ich hoff ihr könnt mir weiter helfen :D also ich will mein homescreen so en bissel cod mäsig einrichten :) also ihr wisst schon alles grün und so ... und ich wollte jetz fragen ob ihr wisst wie ich des menü da unten so grün bekomm oder wie es heißt oder das durchsichtige... vllt habt ihr noch nen tipp für ne grüne uhr das wär echt cool :D

Anhänge

• screenshot-1325301680706.png
    screenshot-1325301680706.png
    25,2 KB · Aufrufe: 312
  • SC20111118-112817.png
    SC20111118-112817.png
    92,8 KB · Aufrufe: 280
Wie verbind ich denn die missed it app mit FB oder WhatsApp? Einfach die FB-App hinzufügen funktioniert nicht.

hier mal direkt das bild

Anhänge

• sc20111121-194831cgee1r.png
    sc20111121-194831cgee1r.png
    38,5 KB · Aufrufe: 356
Muesste das -Pure News widget- sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ne, ist es nicht. Das habe ich und da gibt es kein 4x4 Widget

pure news macht doch auch nur schlagzeilen oder so.
ich habs nicht installiert.

aber das scheinen ja die topmeldungen aus verschiedenen zeitschriften wie pc welt usw. zu sein