Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah stimmt, die Alternative ist auch nicht schlecht. Wobei ich den Folder Organizer bevorzuge - der bringt ja auch eine komplette Organisation der ganzen Apps mit sich. Aber das soll ja hier auch kein App-Diskussions-Thread werden ;)

leonkam schrieb:
hallo

hab hier einen homescreen gefunden.
ist mit checkrom blue monkey und go launcher gemacht.
der ersteller des homescreens antwortet leider nciht.,

ich möchte lediglich wissen, ob jemand das go launcher theme kennt

ich hätte gerne unbedingt die dock symbole

also vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

hmm... Also ich hab aktuell 21 Themes für den GoLauncher installiert, aber keines von denen enthält Symbole wie auf dem von dir geposteten Screen. Entweder sind die Symbole gar nicht Theme-abhängig (kann man ja x-beliebig ändern), oder du musst dir die Themes alle mal einzeln anschauen...

• Danke
Reaktionen: ciyrus
Auf dem Screen wird doch aber auch der Launcher Pro verwendet?! Der bietet diese Ordner-Funktion auch von Haus aus an, so, wie du sie haben moechtest.

MfG
Benny.

@increpidix

home2fesgh5wvd3.png

Danke nochmal für die Klasse Beschreibung hat super geklappt

Benny1988 schrieb:
Auf dem Screen wird doch aber auch der Launcher Pro verwendet?! Der bietet diese Ordner-Funktion auch von Haus aus an, so, wie du sie haben moechtest.

MfG
Benny.

Da kannste aber auch nicht ohne weiteres das Symbol des Ordners ändern. Oder?

@ciyrus: Freut mich, dass es geklappt hat :)

getapatalked via SGS-II

@ prrzy: Ich hätte gerne deinen Hintergrund ;) BTW: Gehört der Hintergrund im Dock zum Wallpaper oder ist das ein MIUI-Theme?

Hallo zusammen

Da ich noch nicht ein solches Thema gefunden habe, mache ich mal eins auf.

Mich würde das Design eurer Homescreens interessieren...

Wie sehen sie aus, was habt ihr alles drauf, wie habt ihr es sortiert, habt ihr einen Launcher oder das original ? usw...

Auf Screenshots sieht man das am besten, deshalb immer her damit ;)

Danke

Hilfe, mein Handy startet nicht mehr! :D :D

@Micha123: Lass Dich nicht ärgern...ich find Deine Idee toll... :D
Und nur weil schon so ein kleiner "Möchtegern-Pseudo-08/15-Thread" existiert, hat das ja nix zu bedeuten... *g*

Nee, im Ernst: Idee ist gut, siehst Du ja daran, dass es so einen Thread schon gibt. Bist herzlich eingeladen zur aktiver Mitgestaltung! ;)

Bitte nicht so viel OT....der Thread wird sonst unübersichtlich...! :p

@ Cpt : Gefällt mir sehr. aber wie heißen deine schwarz-weiß Icons ? Wie heißt der Wetter-Skin ?
Danke

4dro1d schrieb:
@ Cpt : Gefällt mir sehr. aber wie heißen deine schwarz-weiß Icons ? Wie heißt der Wetter-Skin ?
Danke

Icons heißen Fade to Black Download

Wetter ist Beautifull Weather 4x1 mit Flad_Carved Skin

• Danke
Reaktionen: 4dro1d
@Cpt: Gibt's das Lockscreen-Wallpaper irgendwo auch fuer mich? :)

MfG
Benny.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cithrix und Benny1988
Hallo,

ich bin heute auf der Suche nach neuen Live-Hintergründen auf dieses Video gestoßen:
Best Live Wallpaper for free for Samsung Galaxy S2 - YouTube

Ich bin wahnsinnig begeistert von den Icons und der Schrift die die Uhrzeit und den Ladezustand anzeigt.

Weiß jemand wie ich das auf meinem S2 auch so hinkriege? Die Icons habe ich schon hier gefunden: Token by ~brsev on deviantART weiß aber nichts damit anzufangen! Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

unbenannt1je.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: