Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
@ Taktik: Zu deinem Homescreen: Nichts für ungut; Pottenhäßlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the_w1 schrieb:@ Taktik: Zu deinem Homescreen: Nichts für ungut; Pottenhäßlich
the_w1 schrieb:Stimmt aber so ein bisschen tut das schon in den Augen weh: kleiner, weißer Text auf blauem Hintergrund mit Blasen
Taktik schrieb:Habe jetzt noch mal welche mit schwarzen Hintergrund reingestellt.
Muckelchen18 schrieb:hallo, ich hätte mal ne frage... wisst ihr wie ich das wetterwidget bekomme wo der scheibenwischer kommt wenn es regnet? also wie bei htc.. das macht mich irre das ich es einfach nicht finde... -.-
Alex0901 schrieb:Beautyfull Widget. Dann auf das Wetter klicken, Addon ausm Market runterladen und fertig ;-)
Muckelchen18 schrieb:mit dem scheibenwischer finde ich aber absolut nichts, ich glaub ich bin zu doof... hat jemand ne anleitung für doofe/anfänger parat?
ich habe beautiful widgets gestern über getjar geladen aber wirklich tolle sachen finde ich da nicht..
bei wetter-skins oder?da sind bei standart und featured themes nur häßliche sachen wie ich finde
Alex0901 schrieb:Die Scheibenwischer Animation kommt wenn es regnet und du auf den regen touchst.
Muckelchen18 schrieb:nee, dann öffnet sich das widget, dann bekomme ich nur eine detaillierte aufstellung... und ich will das widget nicht öffnen müssen das die scheibenwischer kommen, ich möchte das ja aufm homescreen haben... bei anderen funzt es ja auch
sy11 schrieb:hi, musst in die einstellungen, dann auf erweitert und da die entsperranimation auswählen.
liebe grüße