Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@LaBro83:

Der Slider kommt bei WidgetLocker in den Ordner auf der SD/Data\Widgetlocker. ;)

Die Skins für mClock kommen auf die SD ..einen Ordner namens mClock anlegen und da z.B die Ribbon.zip entpacken. ;)

MfG

Android_FanX79 schrieb:
@LaBro83:

Der Slider kommt bei WidgetLocker in den Ordner auf der SD/Data\Widgetlocker. ;)

Die Skins für mClock kommen auf die SD ..einen Ordner namens mClock anlegen und da z.B die Ribbon.zip entpacken. ;)

MfG

Die entpackte zip datei also in den ordner oder nur die png von dem slider?

zip nicht entpacken ! einfach die ganze zip in den ordner ;)

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Bekomme die Uhr einfach nicht so eingestellt wie cpt. Woran liegt das? Kann diese zwar auf dem Lockscreen platzieren aber nicht einstellen

LaBro83:

Der Slider von WL kommt ohnte entpackt zu werden in den ORdner auf der internen SD Data/WL/Themes!

Für mClock muß nicht der 1. ORdner in der Zip, sondern darin befindet sich noch ein Ordner...den musst du nach interne SD mClock verschieben. ;)

Gruß

• Danke
Slider ist auf dem Lockscreen. mClock kann ich als Widget auswählen und auf dem Lockscreen platzieren.
Aber kriege das Design wie bei cpt nicht hin. Welche Widgetgröße ist da ausgewält? 4x1 ???? Und die Uhr sieht immer so klein aus

Lockscreen Widget platzieren und 4x1 auswählen. und XML auswählen! ;)
sonst kannst du das auf dem Lockscreen noch mit Größe ändern, einfach draufgehen und gedrückt halten! ;)

Und kontrolliere den ORdner mClock z.B Ribbons, in dem ORdner darf kein anderer ORdner sein, die Theme Dateien müssen ALSO direkt nach mClock/ribbons/

Gruß

• Danke
LaBro83 schrieb:
Slider ist auf dem Lockscreen. mClock kann ich als Widget auswählen und auf dem Lockscreen platzieren.
Aber kriege das Design wie bei cpt nicht hin. Welche Widgetgröße ist da ausgewält? 4x1 ???? Und die Uhr sieht immer so klein aus

Moin:)

Setz mal bei "hide Widget Size" alle Haken, und änder dann die grösse manuell auf dem Homescreen.

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Besten dank euch allen.
Hat den wer das Picture auch zur Verfügung?:cool2:

Und bitte einmal den Link zu der Einstellung von missedit senden.

Edit: Link gefunden mit de Einstellung. Ist doch der richtige oder?

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-kommentare.103573-page-22.html#post-2156855

Missed it

Black-Nude-iPhone-wallpaper.jpg

• Danke
Gern geschehen :)

Meinst du das Pic?!

uploadfromtaptalk1323081569482.jpg

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v4 + ICS Domination v1.5

• Danke
Reaktionen: Temur und LaBro83
Meinte das Bild was cpt gerade hochgeladen hat. Aber das auch gut:cool2:

upsala :D

noch was zu missed it: Wenn du die App hast dann befolge die Anweisungen von CPT
in der Anleitung und stell noch zum Schluß unter Presets --> Single Line einstellen. ;)

MfG

diggit schrieb:
ich hab ne Frage zu dem Unlock-Balken von Bandit.

Barcode

Kann mir jemand den Slider in Rot oder Orange machen? Dieses Hellblau sieht man fast nicht.

Kannst du auch einfach selbst. Zip öffnen die png mit Gimp oder nem anderen Grafiktool öffnen und einfärben.

Missed It kostet ja Geld. war früher kostenlos bin ich der Meinung.
Jetzt noch ne Frage zu dem Batterie Skin.
http://img528.imageshack.us/img528/289/screenshot1322671227532.png
Geht das nur mit der Make your clock Pro App oder auch mit der kostenlosen?
Falls es auch mit der kostenlosen App, wie stelle ich den Skin der BAtterie ein das diese auf dem Lockscreen ist

Zuletzt bearbeitet:
jop, war auch am überlegen, habe aber festgestellt, dass ich missedIt nicht brauche *ich geizhals*

Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung hat cpt auf Seite 43 gepostet. Mit WidgetLocker bekommst du die auch auf den Lockscreen!

Wieso sagt mir der Market, dass mein Gerät nicht mit Minimalistic Text kompatibel ist?
Extra die Density wieder auf 240 gesetzt

Edit: Sehr komisch. Über den Market aufm Handy kann ich es nicht installieren und market.android.com klappt es ohne probleme.
Wurde installiert. Und gehe ich nun wieder in den Market aufm Handy und suche Minimalistic Text, dann steht da installiert und oben steht drüber das es nicht kompatibel ist mit dem Gerät.
Aber egal. Ist ja installiert worden vom Pc aus

Zuletzt bearbeitet:
@ LaBro83: genau die anleitung is es ;)