vbauer86
Erfahrenes Mitglied
- 47
So heut mal bisschen von ics inspiriert
Gruss
Gruss
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boshot schrieb:Wo muss ich denn neue Schriftarten hinkopieren, damit sie mir in Programmen wie z.B Minimalistic Text zur Verfügung stehn?
ScHruBbel schrieb:Manche Leute raffen das mit den 2 Threads einfach nicht...
Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen aber nochmal @cpt.
PlacidHD Icon Pack... ich kann mir nicht helfen, aber ein Icon für Whatsapp ist da nicht dabei, habs schon ca 10 mal durchforstet!
Cpt schrieb:Lad dir Font Changer aus dem Market damit gehts
Sent from my Fingers to your Face
ScHruBbel schrieb:Manche Leute raffen das mit den 2 Threads einfach nicht...
vbauer86 schrieb:So heut mal bisschen von ics inspiriert
Gruss
ScHruBbel schrieb:Hast Recht, das > ist weg, aber die Prozente über 50 stehen immer noch unter den andren und sind so nicht sichtbar...
Das Widget ist schon 5x1 groß!
ScHruBbel schrieb:kleiner Nachtrag: Ist es möglich auf einem Screen ein Raster von bsp 4x4 und auf einem andren von 5x5 zu haben?
BobbyZee schrieb:@cpt einer mehr der begeistert ist von deinen screens
habe ich ne möglichkeit dem nahe zu kommen wenn ich nicht cm7 installiert habe? bin auf dem Checkrom...bzw kann ich das theme auch einfach installieren? den rest hast du ja schon gepostet wie ich das gelesen habe, dicken respekt, haut mich echt um.
edit: wollte das LunarUi theme aus market gerade runterladen, der sagt mir ist nicht mit meinem handy kompatibel?!?!?! hast doch das drauf oder nicht?
ScHruBbel schrieb:Klar, die Widgets lassen sich aber nicht immer vergrößern... vielleicht im Raster, aber das eigentliche Widget bleibt meistens so groß wie vorher.
So ist es auch bei der mClock MIUI Skin. Hab halt ein 5x5 Raster, aber die Uhr ist mir ein bisschen zu klein, auch wenn ich die Widgetgröße änder bleibt die eigentliche Uhr gleich groß.
Großer Respekt übrigends an deine Datumsleiste, ist wirklich super schwierig sowas zu machen. die Tage bekomm ich hin, den Rest wie oben der aktuelle Tag ist noch meine momentane Hürde, aber die Daten der kommenden Tage in der Leiste... unmöglich! Klasse Arbeit!
ScHruBbel schrieb:Ach das ist eine extra App... und ich wurstel mit Minimal Text rum !