Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

• 1.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er nutzt das Leomar Rom, steht ja auch dabei (Litening Rom 6.1 + Blaue Icons von BananenAffe) Öhm falls du die Nav Leiste unten meinst, mach dir einfach mit irgendeinem Paint Programm eine Leiste in der Breite von 480Pixel mit der Farbe die du möchtest und pack sie dann in deinen Launcher. Dies hängt aber auch vom Launcher ab, bei ADW, GO, Launcher PRO kannst du die Leiste frei Wählen, bei anderen musst du selber im Launcher Basteln.

@Neu-i9100:

Eine andere Alternative wäre..du lädst die so ein Icon Paket aus dem Netz und änderst ganz einfach die Icons in Dock bar unten aufm S2. ;) Das könntest mit
einem Launcher wie Z.B Go oder der App BetterCut erledigen, also das Ersetzen von Icons. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
elec schrieb:
Meiner! :razz:

Mit dem ersten Homescreen bin ich noch nicht zufrieden, wird wahrscheinlich noch komplett umgebaut.

Litening Rom 6.1 + Blaue Icons von BananenAffe
Launcher Pro + NewMIUI Icon Pack für LP+

Lockscreen:
Widgetlocker
Advanced Clock Pro
Missed It!

Screen 1:
BobClock
Simiclock Weather
Batstatt Pro
Switchpro Widget

Screen 3:
Atoma RSS

Screen 4:
Launcher Pro Calendar Widget mit Clear Skin von Signals 23

Ich finde den Screen geil. Kannst du mir sagen wo ich das Hintergrundbild finde? Und wie hast du die Shortcuts von LP zu Text geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal ein paar Beiträge weiter oben ;)

Wallpaper weiss ich allerdings nicht :flapper:

ReneKM schrieb:
Ich finde den Screen geil. Kannst du mir sagen wo ich das Hintergrundbild finde? Und wie hast du die Shortcuts von LP zu Text geändert?

Ich vermute, dass die LPP Dockleiste via Photoshop bereits mit den Shortcuts vorbelegt ist. Das würde bedeuten, dass er die Verknüpfungen zu den Shortcuts erstellt und transparente Icons verwendet.

Falls du Text icons suchst, würde ich google bemühen. Es gibt sie in tausendfacher Ausführung.

Edit: Hier übrigens mal zwei Beispiele vorgefertigter Dockleisten für LPP.

Und ein paar Text-Icons, die ich auf die schnelle auf meinem Rechner gefunden habe.

div. Text Icons.rar

Ich hoffe, das hilft etwas weiter.

Anhänge

• La Coka.PNG
    La Coka.PNG
    1,4 KB · Aufrufe: 349
  • WinDock.png
    WinDock.png
    1,5 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
Ghost Dog schrieb:
Ich vermute, dass die LPP Dockleiste via Photoshop bereits mit den Shortcuts vorbelegt ist. Das würde bedeuten, dass er die Verknüpfungen zu den Shortcuts erstellt und transparente Icons verwendet.

Falls du Text icons suchst, würde ich google bemühen. Es gibt sie in tausendfacher Ausführung.

Mhm genau...wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Wer lesen kann und mal eine Seite zurück blättert ist klar im Vorteil

pro.aggro schrieb:

Ich habe die Antworten wohl gelesen und kenne die verschiedensten Methoden Text Icons einzufügen. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass die zitierte Dockleiste mit Photoshop erstellt ist, da ich sie in der selben Ausführung auch benutzt habe. Leider finde ich sie nicht mehr...

pro.aggro schrieb:

Ok, Simple Text Icon Creator, hatte ich wirklich überlesen :sleep:

Dann fehlt ja nur noch der Hintergrundbild.

Ich frage mich, warum ich hier eigentlich noch auf fragen Antworte? Eine Seite später kommen die gleichen fragen wieder.

Hallo...suche ein juicedefender widget aber in transparent (verbleibende laufzeit/verbleibende Ladezeit...) und könnte mir bitte jemand sagen wie ich mit Widgetlocker einen Anruf-lockscreen konfigurieren kann? Also den cm7 anrufscreen weg bekomme???

Danke!

Hab mich mal hier durchgewurschtelt und rumprobiert und alle nützlichen Tipps versucht, aber ich hab da noch so ein dezentes Problem...
Benutze den Go Launcher und hab den Desktop Vizualizer drauf und ich hätte jetzt gerne in der Dockleiste den mittleren Icon ausgetauscht für die Anwendungen im allgemeinen, aber über den Desktop Vizualizer finde ich den Icon für die Anwendungen nicht?! Da sind ja nur die Apps einzeln aufgelistet...
Vielleicht gibts da ja noch ein Trick?!

Ich bin so ein erbärmlicher Noob was das angeht...

für die icons im dock brauchst du doch den desktop visualizer nicht. einfach das icon gedrückt halten und auf "ersetzen" klicken, dann kannst du ein anderes icon auswählen :)

• Danke
Reaktionen: Dirt

Anhänge

• Red-Girl-Lockscreen.png
    Red-Girl-Lockscreen.png
    61,4 KB · Aufrufe: 731
  • Red-Girl-Wallpaper.png
    Red-Girl-Wallpaper.png
    73,8 KB · Aufrufe: 4.843
  • Danke
Reaktionen: boshot
bitteschön..

Anhänge

• 785318736.jpg
    785318736.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 743
  • girl_strümpfe.png
    girl_strümpfe.png
    68 KB · Aufrufe: 1.061
  • Danke
Reaktionen: Biggreuda und Fred007
Thx

Lul1nho schrieb:
Gibt es eien Möglichkeit, für einen absoluten Anfänger, das Design (https://www.android-hilfe.de/forum/...s-homescreens.103572-page-5.html#post-1574145) mit einem Klick/Drag & Drop auf einem Samsung Galaxy S II zu installieren?

pro.aggro schrieb:
Du kannst es mit einem "Klick/Drag & Drop" auf den Speicher ziehen und dir dann das Wallpaper installieren. Mehr aber auch nicht.
Für den Rest brauchst du Root.

Ich würde sagen bei dem Design sollte das funktionieren. Bis auf die Batterie Anzeige halt, dafür musst du modden.
Ansonsten einfach mal die genannten Apps/Widgets installieren und einrichten, sehe nicht, welches davon nicht per "Klick" möglich sein sollte und/oder Root benötigt.