New Generation
Neues Mitglied
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann durchaus sein. "Kompriemierungsartefakte" bei JPG sind die häufigsten...quicky schrieb:Hm ich weiß nicht was du genau mit "Artefakten" meinst. [...] Oder es kam dadurch, dass die Bilder in Photoshop komprimiert wurden. [...]
Ich finde diese leichte Unschärfe der Blüte eh schön. Die unterstreicht irgendwie die Bildwirkung.Angel schrieb:schaut euch das bild mit der orangen blüte mal genauer an, der autofokus liegt nicht auf der blüte selbst, sondern rechts unterhalb der blüte auf einer knospe und die ist gestochen scharf
Relativ zufrieden? Ich finde die Bilder echt gut gelungen, zumal mit einem Handy. Wenn da mit der entsprechenden Nachbearbeitung noch so viel rauszuholen ist, bin ich froh das S2 bestellt zu haben .f-rouz schrieb:Ich bin auch relativ zufrieden mit den Fotos des S2, auch wenn man relativ häufig am PC nachhelfen muss, [...]
tiger123 schrieb:Hier ein Bild der etwas anderen Art, habe in unserem Garten den Makromodus getestet