supra240
Fortgeschrittenes Mitglied
- 100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ronnsen schrieb:Ich finde diese roten lichter bei gegenlicht Aufnahmen seht geil und unterstreicht nochmal mit rot Stift das tolle an so einem Bild und das wäre dann die sonne
Getippt von meinem Zivi
Was? Das Bild oder das Motiv?Obihörnchen;4412824 schrieb:Leicht bearbeitet xD
supra240 schrieb:Hi Ronsen,
das ist nur ein Beispiel mit Strumpf, voll in die Sonne und die Farben sind trotzdem toll.
2012 Äquator ( Malediven), ich fliege im Jahr mindestens 2x dort hin, dass es ist wie im Paradies.
Sorry, ich wollte nicht schwärmen, aber ich habe viel gesehen und erlebt.
Aber ich war heute bisher auf 15 Inseln und jede hat ihren Charme, einem Splien habe ich,
ich wohne nur in Wasservillen. Kein Viezeug und Nachts immer eine Priese früche Luft.
Nur geil. Im November geht's wieder ab.
Viele Grüße,
Supra240
Lumi25 schrieb:2x im Jahr? was arbeitest du
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
supra240 schrieb:Hi ich möchte Dir keine Antwort schuldig bleiben,
ich verdiene mein Einkommen durch ehrliche Arbeit und meine Ehefrau ebenso, vielleicht haben wir nur andere Premissen.
Wir reisen sehr gern und dafür sparen wir bei unnützen materiellen Dingen und auch sonst.
Ich weiß, dass Dich das nichts angeht, aber es ist unser Hobby.
Und wenn Du Dich mit einer Malediven Reise beschäftigst, dann kann ich Dir nur versichern, dass es auch sehr günstige Reisen gibt, man muss sich nur informieren.
Viele Grüße,
Supra240
Lumi25 schrieb:Hallo Danke für deine ausführliche Antwort
ja Malediven reizen uns schon sehr...
aber jeder hat nun mal andere Prioritäten und deswegen wird das wohl nur eine einmalige Angelegenheit werden
Obihörnchen;4412824 schrieb:
supra240 schrieb:Hi Lumi 25,
ich gebe Dir absolut recht. Wenn Alle die selben Wünsche hätten, dann wäre wohl " Chaos ".
Das mit den Malediven ist auch gefährlich, denn, wenn man einmal dort war, dann zieht es einem immer wieder hin.
Wenn es wirklich einen Gott gibt und Er hat wirklich ein " Paradies " geschaffen, dann müssen es wohl die Atolle der Malediven sein.
Ich hänge noch ein paar Bilder von "Hilten Iru Fushi Ressort & Spa "an.
Bei dem Wetter hier, genau das Richtige.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und verbleibe, bis bald,
Supra240
Lumi25 schrieb:Huhuu
Ich glaube man müsste nach dahin auswandern...man wird ja hier sonst depressiv
Sooooo schöne bilder! Danke dir.
supra240 schrieb:Hi Obihörnchen,
ich finde das Bild ( von Dir ? ) schön, aber bearbeitet ist nicht nur das Bild...,und schon gar nicht " ein wenig"...
sei ehrlich, so siehst Du auch nicht aus, wenn Du in der Nacht geweckt wirst. Stimmst?
Ist hier vielleicht die falsche Plattform....
Viele Grüße,
Supra240