ehrles
Ikone
- 1.888
Wanara schrieb:Ich schaff es mit der App nicht, werde es später vom Rechner aus Nachreichen , sorry!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Passt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wanara schrieb:Ich schaff es mit der App nicht, werde es später vom Rechner aus Nachreichen , sorry!
Hallo Gurkensenf,Gurkensenf schrieb:gestern gemacht, 100m neben meinem haus bei einem spaziergang mit dem hund:
C360_2012-05-21-18-49-01_org von gurkensenf auf Flickr
Hi Wanara,Wanara schrieb:Ich schaff es mit der App nicht, werde es später vom Rechner aus Nachreichen , sorry!
ehrles schrieb:Passt schon, wenn ich unterwegs 8MP-Bilder hochladen würde, müsste ich mir ein paar Tage Zeit lassen.
supra240 schrieb:Hi Wanara,
ich lade meine Bilder auch entweder vom Galaxy 10.1 oder vom Notebook hoch.
Ich übertrage sie per Bluetooth auf den Desktop meines Rechners und von dort ins Forum. Ist die einfachste Variante.
Ich freue mich auf Deine Bilder und schreib bitte dazu, mit welchem App Du sie geschossen hast.
Viele Grüße,
Supra240
Pirol_62 schrieb:Hi,
am PC angeschaut sind die Bilder, die mit der Stock-Kamera geschossen wurden eindeutig schärfer und wirken klarer.
Da ich auch beien Anwendungen nutze, hat das meine Vermutung bestätigt. Noch mehr Einstellungen führen nicht zwangsläufig zu besseren Bildern.
Grüße
Wanara schrieb:Nein, da stand was von 240 kb oder so. Ich will hier ja nicht das Forum mit Datenmengen vollmüllen.Keine Ahnung, warum das nicht funktionierte.
Zurück zum Thema.Die Bilder sind zwar vom Thema her trivial, aber mich erstaunte und erfreute doch sehr ihre Schärfe und die natürlichen Farben.
Die Fotos sind nicht geschärft oder sonstwie bearbeitet, nur beim Fensterbild (die Struktur der Gardine ist trotz schlechten Lichtverhältnissen, da abends, scharf zu erkennen!) habe ich es beschnitten. Das wars aber auch schon. Und alle forumtauglich verkleinert.
LG Wanara![]()
supra240 schrieb:Hallo Gurkensenf,
schwimmst Du da auch oder gehst Du nur spazieren....? Wie heißt der Fluss oder Kanal eigentlich?
Klasse Bild ,schöner Winkel und trotz Gegenlicht nicht überbelichtet.
Überzeugt mich, dass ich mir die C360 auch runter lade. Da ich mit dem englischen so meine Probleme habe, wäre es nett, wenn Du uns per Screenshot mal Deine Einstellung zeigst.
Ja, ich weis, entscheident ist vor allem, wann der Auslöser betätigt wird, aber mir und vielleicht auch anderen geht es um die Einstellung, welche zu dem Ergebnis führt, welches Du uns hier präsentierst.
musti19 schrieb:Anbei 2 Bilder aus meiner Alanya/Türkei Reise ->Antike,
original Kamera-App ohne Schnick-Schnack Einstellungen.
Die Bilder sind 2 Wochen alt.
Mein Digicam gammelt schon, braucht man gar nicht mehr..