Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos

• 842 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi blowy666,
einfach Bilder mal anklicken und bei den Bildern, welche als Titel nicht Camera Zoom FX haben, sind mit dem Standartapp geschossen.
Ich wollte die Bilder nicht umbenennen, was, dass sortieren vereinfacht hätte, aber, dann gäbe es wieder Vermutungen, ich hätte die Bilder am Rechner bearbeitet.
VG, Supra240

aufgrund der namen. die ersten 4 normal, der rest camerazoom

edit: ok, wurde schon beantwortet...

Gurkensenf schrieb:
aufgrund der namen. die ersten 4 normal, der rest camerazoom

edit: ok, wurde schon beantwortet...

Hi Gurkensenf,

Dir auch einen schönen Männertag.
VG,
Supra

bei uns ist der nicht heute ;)

ich dachte es mir bald, aber ihr habt auch so einen Tag, oder?
Für mich ist dieses " Besäufnis " auf Komando auch nichts, ich mache mir bei ein paar Gläsern Sekt einen schönen Tag und später koche ich " Wiener Schnitzel " mit Rosmarin-Kartoffeln und Sauce - Hallandaise. Lecker!!!!
VG, Supra

ok, nochmal kurz zum offtopic: in dieser form ists bei uns sowieso nicht. unabhängig davon habe ich vier wunderbare kinder, bin glücklich mit meiner frau verheiratet, hab einen guten job der mir auch noch dazu spass macht... ich brauch keinen männer- oder vatertag - ich bin auch so glücklich und zufrieden ;)

JanT schrieb:
Geschossen mit CameraMX...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Hallo JanT,
ich habe mir das App einmal ein wenig an gesehen und bin für mich zu der Meinung gekommen, dass die Qualität und die Einstellungen nicht an
Camera Zoom FX heran reichen. Ich gebe ein Jaein.
Aber das ist meine Meinung, ich würde mich mal interessieren, was die anderen Fotofreunde sagen.
VG,
Supra240
Z.Bsp. habe ich dieses Werbevideo mit meiner normalen SGS2 Camera vom Desktop meines Rechners aufgenommen.
Schade ich bekomme es nicht hoch geladen, darum hier der Link.

Vodafone Eintagsfliege - YouTube

Bis auf den Ton ist die Qualität identisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RedHairWoman
%255BUNSET%255D

Camera Zoom FX + irgend ein Filter für Natur-Aufnahmen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
supra240 schrieb:
Hallo JanT,
ich habe mir das App einmal ein wenig an gesehen und bin für mich zu der Meinung gekommen, dass die Qualität und die Einstellungen nicht an
Camera Zoom FX heran reichen. Ich gebe ein Jaein.
Aber das ist meine Meinung, ich würde mich mal interessieren, was die anderen Fotofreunde sagen.
VG,
Supra240
Z.Bsp. habe ich dieses Werbevideo mit meiner normalen SGS2 Camera vom Desktop meines Rechners aufgenommen.
Schade ich bekomme es nicht hoch geladen, darum hier der Link.

Vodafone Eintagsfliege - YouTube

Bis auf den Ton ist die Qualität identisch.

Hallo!

Dann wette ich mir mir mal Camera zoom fx anschauen, die kenne ich wiederum nicht., danke :)

Tipp: Camera360

Das ist mittlerweile kostenlos. War mal eine Payapp.
Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

C360 ist wirklich gut, wobei ich lieber die alte Version verwende (gibts auch noch im Market).

Sehr interessante Alternativen (ohne dem ganzen überbordenden Filter- und Effektespass):

Camera FV-5 oder auch ProCapture (beide kostenpflichtig)

• Danke
Reaktionen: JanT
supra240 schrieb:
Hi JanT und alle Männer am heutigen Männertag alles gute und bleibt " senkrecht ",
also Camera MX kenne ich noch nicht, aber ich werde mir das App mal anschauen. Nur mal so als Hinweis, egal mit welcher Camera, Gegenlichtaufnahmen ist unter Fotographen die "Königsdisziplin", ich denke zum üben, ist es besser " habe Sonne im Rücken... ", bestimmt siehst Du das selber, wobei ich Dir auf keinen Fall " vorschreiben " möchte, was Du hier im Tread postest.

So, ich hab auch noch ein paar Fotos.
Einmal mit dem Standartapp , im Normalmodus und die anderen mit Camera Zoom FX und Autofokus und Bildstabilisator, denn es war recht windig und ich habe freihändig fotografiert. Die Bilder von Camera Zoom FX sind um
ca. 0,2-0,3 MB größer, was man aber vernachlässigen kann.
Bin, wie immer ,auf Eure Meinung gespannt.
Viele Grüße,
Supra240
Hi,

am PC angeschaut sind die Bilder, die mit der Stock-Kamera geschossen wurden eindeutig schärfer und wirken klarer.

Da ich auch beien Anwendungen nutze, hat das meine Vermutung bestätigt. Noch mehr Einstellungen führen nicht zwangsläufig zu besseren Bildern.

Grüße

• Danke
Reaktionen: JanT
supra240 schrieb:
Stimmt, aber es wäre schön, wenn sich Nutzer des App mal zu Einstellungen äußern
Würde ich mich freuen und wir hätten Alle was davon.
VG, Supra240

Jetzt erst gelesen das ich zitiert wurde o.O

Wenn ich schreibe "Stock" dann meine ich Stock :D...

also an den Kameraeinstellungen wurde gar nichts rumgeschraubt.
weder Pixeldichte, noch irgendwelche Farbintensitäten oder sonst irgendwas :)

hey pro.aggo.

ich hab mal nachgesehen, aber es gibt 3 Versionen von Camera360, welches App meinst Du genau und ist es au deutsch, wegen der Einstellungen.
VG,Supara

O. K.. Werde ich mir anschauen, obwohl ich dem englisch nicht so mächtig bin.
Aber zur Not kann ich Dich ja fragen.
Viele Grüße,
Supra240

Ein paar erste Versuche mit meiner S2. Ich finde die Kamera toll!!
LG Wanara :-D

Edith: neuer Versuch, die Bilder
hochzuladen...

Zuletzt bearbeitet:
Wanara schrieb:
Ein paar erste Versuche mit meiner S2. Ich finde die Kamera toll!!
LG Wanara :-D

Dann zeig uns doch mal deine Bilder :D !

ehrles schrieb:
Dann zeig uns doch mal deine Bilder :D !

Ich schaff es mit der App nicht, werde es später vom Rechner aus Nachreichen , sorry! :confused: