Angel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
wow, das sind geniale bilder!! hast du noch mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
supra240 schrieb:Ja Angel,
ich hab noch jede Menge Bilder und wenn ihr möchtet, dann werde ich auch noch mehr hochladen. Auch von Sun Island Ressort&Spa im Ari-Atoll, die Insel ist fast am
Äquator und auch sehr schön.
VG,
Supra240
Hi, Supra 240 wirklich schöne Bilder von den Malediven. Ich kenne die Malediven aus unzähligen Tauchgängen,ABER das war noch vor dem Jahr 2001 !! Meine ersten Flüge damals, nur mit LTU möglich via Male-Airport, waren noch so, dass jeder seinen Abfall beim Rückflug wieder mitnehmen musste, dieser wurde dann von der LTU in Deutschland entsorgt! Heute ist sich die neue Regierung der Malediven mehr als bewusst,dass ihre Heimat dem sicheren Untergang geweiht ist! und das wörtlich. Deshalb werden auch keinerlei Umweltschutzmassnahmen mehr ergriffen!! ZB, werden für die schönen WB ganze Stercken des Haus oder Saumriff einfach weggesprengt. Für die Befüllung der Süsswasser Pools werden Tankshiffe geordert,oder es wird mit riesigen Meerwasseraufbereitungsanlagen ,das Wasser erzeugt! Hierfür laufen riesige Dieselgeneratoren,abgeschottet,meist im inneren der Turi-Inseln.Was die Unterwasserwelt betrifft,so sieht mann fast nur noch Fische- dei einst so sagenhafte Korallenwelt ist zu über 90% zerstört. Schade um diesen einst so paradiesischen Ort. Aber Deine Fotos mit dem GS2 sind wirklich sehr schön. LG Michaelsupra240 schrieb:Hi boardmaster2009,
bitte nicht heulen, es ist noch viel schöner dort, als die Fotos aussagen können und eine Reise dort hin gar nicht so teuer wie viele glauben. Man sollte sich nur rechtzeitig kümmern. Ich suche mir immer Inseln mit Wasser-Bungalows, weil es einfach traumhaft ist, früh im klimatisierten WB auf zu wachen, die Terrassentür zu öffnen und in den Indischen Ozean mit 31-33 Grad C. zu springen. So sollte jeder Tag beginnen und anschließend lecker frühstücken....( Halbpension reicht völlig )
Und erst die Unterwasserwelt, da sieht man Farben, die hat man noch nie gesehen und die Fische, Schildkröten,Mantarochen und Haie und und und...
VG,
Supra240
supra240 schrieb:...Und was das bearbeiten betrifft, habe ich doch gerade beschrieben...
Hi Gurkensenf sag ich doch schon lange Wünsche allen die mitlesen, einen schönen Abend!! LG MichaelGurkensenf schrieb:aus diesem grund wäre es ja nett, wenn man dazuschreibt mit welcher app man das bild gemacht hat bzw. mit welchen mitteln man das bild bearbeitet wurde.
Gurkensenf schrieb:ich meinte ja, dass man das bei den jeweiligen posts von pics dazuschreibt.