boshot
Enthusiast
- 1.070
Hehe, da ging wohl mehr daneben als rein..
Immer wieder zum schießen solche Bilder..
Probiers mal mit Schuhen statt nem Hut^^
Immer wieder zum schießen solche Bilder..
Probiers mal mit Schuhen statt nem Hut^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBug schrieb:Bitte keine Diskussionen und erst recht nicht beleidigend werden bitte!
Aber schau mal wie der Bahnsteig von relativ grünlastig (rechter Bildrand) langsam rot wird (zur Bildmitte hin, wo die drei Personen stehen).... in der Realität hat der Bahnsteig auf ganzer Länge die gleiche Farbe.
DMX schrieb:Sollte nicht beleidigend gemeint sein sondern eher hinterfragend. Hättest du das so nicht erwähnt wäre mir das glaube ich in 1000 Jahren auch noch nicht aufgefallen.
Schnappschuss am Hamburger Hauptbahnhof.
Leider mit fiesem Red Dot, den ich sei Den KGs hab...
boshot schrieb:Die sind doch verkleinert oder? oder mit kleiner Auflösung geschossen?
Weil ich find den Unterschied zu den von Kitzi (ok die meisten davon wohl mit MakroModus) und dem Bild von BigBug (um jetzt nur mal 1-2 Vergleiche zu nennen), doch ziemlich groß..
BigBug schrieb:Schnappschuss am Hamburger Hauptbahnhof.
Leider mit fiesem Red Dot, den ich sei Den KGs hab...
Angel schrieb:ich finde das innenhof-foto klasse! wäre vielleicht auch mal interessant dieses foto bei bewölktem himmel in s/w mit hohem kontrast zu schießen... die bilder von zollverein sind für mich nix neues, davon gibt es massen (auch einige auf meiner festplatte) *gg*