T
toccotronic144
Ambitioniertes Mitglied
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angel schrieb:*premiere* ein autobild von mir! warum werden heute nicht mehr so originelle autos gebaut??
Hi, die Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt Aber bei all den schönen und gelungenen Aufnahmen von euch allen, -- es wäre super,wenn wenigstens die wichtigsten Parameter ( Bildeinstellung, welche FW- Stock oder ROM , etc) zu dem jeweiligen Ergebnis geführt haben, mitangegeben würden! Ja ,ich weiss, es ist etwas mühsam,aber so könnte jeder von uns ,die jeweilige Fotoqualität besser eischätzen und seine eigenen Einstellungen ggf. optimieren. Ist aber nur so ein Gedanke von mir LG michaelAngel schrieb:*premiere* ein autobild von mir! warum werden heute nicht mehr so originelle autos gebaut??
Mandibula schrieb:Hi, die Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt Aber bei all den schönen und gelungenen Aufnahmen von euch allen, -- es wäre super,wenn wenigstens die wichtigsten Parameter ( Bildeinstellung, welche FW- Stock oder ROM , etc) zu dem jeweiligen Ergebnis geführt haben, mitangegeben würden! Ja ,ich weiss, es ist etwas mühsam,aber so könnte jeder von uns ,die jeweilige Fotoqualität besser eischätzen und seine eigenen Einstellungen ggf. optimieren. Ist aber nur so ein Gedanke von mir LG michael
Angel schrieb:...
verstehst du was ich meine?
Beutelbär;2117486 schrieb:nöööööö,
Ich für meine Begriffe finde es schon interessant und auch wichtig was für eine Cam App mit welchen Einstellungen verwendet worden ist. , ich gebe dir recht - es muß nicht jede klitzekleinste Einstellung gepostet werden, aber zumindest welche App mit welchem "Effekt" sollte man schon als kurze Info mit geben. Kostet nicht viel und auch beim Lesen kann man das doch durchaus verkraften, oder?
Ich persönlich habe dadurch z.B. HDR kennen und "lieben" gelernt. Dank dieser Infos aus diesem Thread hier...
BB
Hi Beutelbär genauso,wie Du es aufgefasst hast,habe ich es auch gemeint! Klar, nicht jede Kleinigkeit der Einstellung,aber einige Eckdaten,wären schon sehr hilfreich. Denn es gibt hier nicht gerade wenige Bilder zu bewundern ,die weit mehr als nur profane Handycam Pic. sind. Schönen Sonntag noch allen die mitlesen LG Michael.Beutelbär;2117486 schrieb:nöööööö,
Ich für meine Begriffe finde es schon interessant und auch wichtig was für eine Cam App mit welchen Einstellungen verwendet worden ist. , ich gebe dir recht - es muß nicht jede klitzekleinste Einstellung gepostet werden, aber zumindest welche App mit welchem "Effekt" sollte man schon als kurze Info mit geben. Kostet nicht viel und auch beim Lesen kann man das doch durchaus verkraften, oder?
Ich persönlich habe dadurch z.B. HDR kennen und "lieben" gelernt. Dank dieser Infos aus diesem Thread hier...
BB
supra240 schrieb:Hallo User,
ich fotografiere in meiner Freizeit und auf Reisen sehr gern. Habe eine analoge Spiegelreflex-Kamara mit einem 600mm Teleobjektiv und eine Panasonic LUMIX TZ7 mit Weitwinkel und 300mm Tele. Mit beiden kann man wirklich viel machen und jede hat so ihre Vorzüge und auch Nachteile. ( vor allem das Zubehör und die Größe sind störend )
Da ist das SGS2 eine echte Alternative , die 8MP sind hervorragend ausgewählt und auch in Innenräumen , bei Dämmerung und mit Blitz kann man durchaus akzeptable Bilder schießen. Und vor allem, man hat sein SGS2 sowieso immer dabei.
Euch allen viel Spaß und ich habe wirklich ne Menge schöne Fotos hier gesehen.
VG,
Supra240
Die Fotos sind von den Maladiven(voll gegen die Sonne),Venedig und der Kyffhäuser im Harz.