X
Xed
Neues Mitglied
- 0
Hallo Android-Hilfe.de!
Ich stehe im Moment vor der Frage, ob ich mein SGS2 eintauschen, oder behalten sollte. Ich habe viel gelesen und das Gerät in der letzten Woche auf Herz und Nieren getestet, würde mich aber über eure Meinung sehr freuen!
Hier die Fakten:
Anscheinend hat der Shop auch dt. Geräte, man solle nur explizit darauf hinweisen, dass man eines möchte.
Beste Grüße
Xed
Ich stehe im Moment vor der Frage, ob ich mein SGS2 eintauschen, oder behalten sollte. Ich habe viel gelesen und das Gerät in der letzten Woche auf Herz und Nieren getestet, würde mich aber über eure Meinung sehr freuen!
Hier die Fakten:
- Bekommen vor einer Woche von Talkthisway.de.
- Gerät ist ein EU Import (Rumänien) und das Siegel am Karton war geöffnet (Kommentar Shop: "[FONT=verdana, arial, helvetica]Handy war noch nicht verkauft, hab die IMEI gechecked. Kommt manchmal vor das die Siegel offen sind, wenn wir nicht direkt beim Distributor kaufen. Aber brauchst dir keine Sorgen machen, 100% Neuware! Garantie gilt europaweit.")[/FONT]
- Display hat im linken Drittel den Gelbstich und ist etwas dunkler, dafür aber ein gutes Weiss, keinen Blaustich und generell sind alle Farben sehr knackig (wie bekannt am besten auf Grau und bei gedimmter Beleuchtung zu erkennen - bei sehr genauem Hinschauen und sehr dunklem Display aber auch auf Weiss)
- Kamera klackert, pink Spot vorhanden (Firmware ist KE7, Camfirmware auch aktuell). Pink Spot scheint mir aber auch ein generelles Problem zu sein
- GPS Empfang ist gut, je nach Umgebung 4-10 Meter genau (in der Wohnung mit geöffnetem Fenster 10-20)
- Akkuverbrauch ist recht hoch im Standby, das wird aber wohl zu 99% an der Software liegen
- Kein Durchscheinen am Home Button
Anscheinend hat der Shop auch dt. Geräte, man solle nur explizit darauf hinweisen, dass man eines möchte.
Beste Grüße
Xed
Zuletzt bearbeitet: