H
hanesbanes
Stamm-User
- 118
Ja eben ich sehe da kein "DBT" aber was soll dieses "=" Zeichen in CSC? Das steht doch nicht so im Gerät?
Ich vermute also "OXX".
Ich vermute also "OXX".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skieZ schrieb:Das steht normalerweise eh nicht SO im Gerät oder?
hanesbanes schrieb:Natürlich, wenn du DBT hast dann steht es so in der CSC, bei mir z.B. I9100DBTKH1!
gruß
Thoddü;2589799 schrieb:Bei einem Gerät mit Branding wird beim Starten ein Betreiberlogo (o2, Vodafone, Drei,...) angezeigt
M´Gladbach;2898344 schrieb:Dürfte wohl ein Vodafone Branding haben...
schon, denn dort steht ja nunmal DBT drin...MPN:GT-I9100LKADBT
Nightly schrieb::blushing: ..nach Erhalt des Päckchens dann aber wohl nur noch max. 2 Minuten lang; danach ...
Android19312 schrieb:Meinst Du ne andere Firmware und ist das echt nun wirklich schon in 2min erledigt?
Ich bin eigentlich nicht für Root / Hacking / Modding oder was auch immer nun beim Handy (PC - JAWOHL ) und habs auch noch nicht gemacht obwohl ich da bestimmt auch nun keine Probleme bestimmt hätte das einfach mal zu testen, aber ich bin halt nicht für so ein Schnickschnack oder was auch immer nun und habs am liebsten wenns beim Handy halt Original auch bleibt,sorry.
Dann solltest Du niemals ein Firmware Update machen und auch keine Apps installieren *ROFL* /Schenkelklopferhabs am liebsten wenns beim Handy halt Original auch bleibt
Android beta gama D schrieb:Nein deine Garantie bleibt dabei erhalten du Veränderst ja nicht deine Branding Firmware usw.
Nightly schrieb:Wenn:
- Du die nötigen Grundlagen im Schlaf rückwärts beten kannst
- dein Enviroment stimmt
- die nötigen Backups bestehen
- Du die entsprechenden Firmwares griffbereit hast
- nochmals alles gegengecheckt hast
Macht es Dir was aus wenns etwas länger dauert bei mir?Nightly schrieb:- dann ist binnen 2 Minuten auch die Firmware gegen eine andere ersetzt; etwas Disziplin, KnowHow und die Sache ist eigentlich nicht so tragisch
Wenns net so kommt wie beim Belle [N***a], kommen natürlich Updates and Sex Apps auf das Teil.Nightly schrieb:Dann solltest Du niemals ein Firmware Update machen und auch keine Apps installieren...
Hab ich irgendetwas geschrieben das ich beim S2 mit einen Branding leben möchte? Hatteste vielleicht falsch verstanden,oder? Ich will keins und werde auch kein SGS2 mit Branding kaufen, mieten oder sonstiges.Nightly schrieb:Wenn DU mit Brandings leben kannst...
Android19312 schrieb:Nochmal Frage wegen Branding, vielleicht hab ich das jetzt auch irgendwo hier überlesen schon,sorry! Sieht man nun oder nicht an der Verpackung ob der Inhalt ein Branding hat, denke nicht, oder?
Also blind bin ich noch nicht damit ich eventuell dann den Aufkleber auf der Verpackung übersehe mit dem Vodafon (z.B.) und Apps/Bootlogo sehe ich ja erst dann wenn ich es starte, falls aufgeladen.skieZ schrieb:Das sieht man schon, wenn du die Verpackung hast, auf der ein Aufkleber ist wo drauf steht: Noble Black Vodafon (z.B.) aber am besten ist es an den bekloppten Apps und dem supertollen Bootlogo zu sehen.
Das musst Du leider jeden selbst überlassen was er mit dem Teil machen würde, auch wenn ich das Ding nur zum A**** abwischen benutze, geht es Dich nichts an.skieZ schrieb:Wer sich hier nichtmal anfängt mit flashen etc. auseinanderzusetzen, der verliert meiner Meinung, die Möglichkeit sein Siggi voll auszunutzen und zu merken WAS dahintersteckt!
Werd mal Ausschau halten nach den 10% -->> oder nehme ich doch lieber das Sony Xperia S (P).Nightly schrieb:Jein, ...bei Carrier Geräten kann man zu 90% sicher sein, dass diese mit deren Firmware (= mit Branding) ausgeliefert werden. Die finale Gewissheit bringt dann (neben carrierspezifischen Apps, ...usw.) der PCode und die CSC