F
Frödo_re_99
Neues Mitglied
- 1
Hallo und Nabend
Ich benötige mal eure Hilfe.
Mein Sohn hat ein S2.
Seiner Mutter ist vor ein paar Tagen ein komischer Ordner in der Galerie aufgefallen. Der Inhalt war ca 270 Bilder. Nur keiner weiß woher.
Es waren wohl Bilder wo Frauen zu sehen sind. Keine Hardcore Bilder ...... aber auch nichts für einen zehnjährigen. Seine Mutter hat die Bilder sofort gelöscht.
Ich konnte es selber leider nicht sehen.
Jetzt habe ich mal etwas genauer ins Handy geschaut und einen Ordner gefunden der die Bezeichnung hat wie es mir genannt wurde.
Das ist der Name des Ordners.... com.mariahapps.freee.images
Genau so war es geschrieben. Der Ordner ist aber leer.
Ich habe selber schon gesucht. Konnte aber nichts finden.
Dann ist mir noch ein weiterer Ordner aufgefallen wo ich den Namen auch etwas komisch finde.
Das ist der Name.... GothGirls
Auch dieser Ordner ist leer.
Ich kann mir nicht erklären womit es zusammenhängt.
Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee.
Ich danke euch.
LG
Frödo
Ich benötige mal eure Hilfe.
Mein Sohn hat ein S2.
Seiner Mutter ist vor ein paar Tagen ein komischer Ordner in der Galerie aufgefallen. Der Inhalt war ca 270 Bilder. Nur keiner weiß woher.
Es waren wohl Bilder wo Frauen zu sehen sind. Keine Hardcore Bilder ...... aber auch nichts für einen zehnjährigen. Seine Mutter hat die Bilder sofort gelöscht.
Ich konnte es selber leider nicht sehen.
Jetzt habe ich mal etwas genauer ins Handy geschaut und einen Ordner gefunden der die Bezeichnung hat wie es mir genannt wurde.
Das ist der Name des Ordners.... com.mariahapps.freee.images
Genau so war es geschrieben. Der Ordner ist aber leer.
Ich habe selber schon gesucht. Konnte aber nichts finden.
Dann ist mir noch ein weiterer Ordner aufgefallen wo ich den Namen auch etwas komisch finde.
Das ist der Name.... GothGirls
Auch dieser Ordner ist leer.
Ich kann mir nicht erklären womit es zusammenhängt.
Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee.
Ich danke euch.
LG
Frödo